Beiträge von Raketo
-
-
-
-
-
-
-
Mein treuer Begleiter (und somit mein persönlicher Yoshi) ist mein 24 Jahre alter Renault Twingo. Er ist unverwüstlich fährt mit mir an jeden Ort bringt mich jeden Tag auf Arbeit und sicher wieder nach Hause zu meinen Lieben. Auf ihn ist immer Verlass und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Dafür bekommt er von mir auch ganz viel Liebe.

-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Ich folge euch schon seit wiitower Zeiten. Am spannendsten finde und fand ich immer Ankündigungen von neuer Hardware und von Spielen. Auch eure Spieletests finde ich immer sehr informativ.
Mein Highlight ist jeden Morgen nach dem Aufstehen bei einer schönen heißen Tasse Kaffee auf ntower zu schmökern und zu schauen was es neues in der Nintendowelt gibt.
Macht weiter so und auf die nächsten 18 Jahre.
-
-
-
Eines vorweg ich finde alle vier Jahreszeiten schön
Jede hat etwas schönes und besonderes an sich
Doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir das Frühlingsdorf aussuchen
Der Frühling steht für mich für Neuanfang
Alles beginnt von vorn alles erwacht
Die Vögel kehren zurück die Pflanzen sprießen aus dem Boden und die Sonne erwärmt den Planeten
Rundum eine tolle Jahreszeit und deswegen würde ich mich im Frühlingsdorf niederlassen und sehr heimisch fühlen
-
Ich habe die Osterfeiertage zusammen mit meiner Familie verbracht. Es gab leckeren Osterschmaus und danach wurden im Garten Ostereier, Naschereien und kleine Geschenke gesucht. Gesellschaftsspiele durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe die Redaktion und die Community hatten auch schöne Ostern.
-
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Shulk. Mit ihm bin ich damals auf der Wii ins Xenoblade Chronicles Universum gestartet und deswegen hat er einen besonders hohen Stellenwert.
An zweiter Stelle kommt Rex mit seinen Tauchgängen ins Wolkenmeer.
Die Spiele haben ein unglaublich tolles Weltendesign und laden zum Erkunden ein. Deshalb ist es bestimmt spannend die riesige Welt von Xenoblade Chronicles X zu durchstreifen.
-
-
-
Lieber Mario
Da ich am Mario Day Geburtstag habe liegst du mir besonders am Herzen.
Mein erster Kontakt mit dir war an meinem zehnten Geburtstag als ich ein grandiosen Spiel namens Super Mario Land geschenkt bekam und ich mich zusammen mit dir ins Sarasaland aufmachte um Prinzessin Daisy aus den Fängen des gemeinen Tatanga zu befreien. Nach unzähligen Toden gelang es mir mit dir dieses tolle Abenteuer zu beenden. Was waren das für tolle abwechslungsreiche Level. Besonders die U-Boot und Flugzeug Passagen begeisterten mich sehr.
Aber auch der wunderbare Nachfolger mit dem coolsten Antagonisten der Mario Reihe zog mich in seinen Bann. (Ich wünschte mir das Nintendo heutzutage wieder mehr Mut bei der Gestaltung der 2D Mario Spiele hätte so wie damals und auch mal wieder neue Gegenspieler etablieren würde als dich zum hunderttausendsten Male gegen Bowser antreten zu lassen.) Als ich dann aber mit dir und Yoshi in Super Mario World die Koopalinge besiegte war ich endgültig dein größter Fan. Das sind meine schönsten Erinnerungen aus Kindertagen die ich an dich habe. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und erfreust deine Anhängerschaft noch mit zahlreichen Abenteuern.
-