Viel interessanter wäre das offizielle F1 Game. Eine Portierung wäre doch sicher nicht unmöglich....
Beiträge von maulser90
-
-
-
Hallo,
ich habe zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden.
Kann mir jemand wirklich gute Hüllen für die JoyCon's vorschlagen. Suche jetzt schon länger und immer wieder treffe ich auf schlechte Bewertungen, aufgrund schlechter Verarbeitung oder nicht gute Passgenauigkeit, also dass der JoyCon zu viel Raum hat und daher in der Hülle nicht fest sitzt. Daher würde ich eher eine transparente eher härtere Variante bevorzugen, jedoch habe ich dazu auch nicht etwas vielversprechendes gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungsberichte und auch ein zufriedenstellendes Produkt zeigen?danke
-
-
-
-
Hallo,
hab mir gestern beim Prime Day Guitar Hero Live für die WiiU gekauft. Nun meine Frage, da mein Kollege dasselbe Spiel für die PS4 hat. Ist der Gitarrencontroller der PS4 bei der WiiU kompatibel und umgekehrt oder ist immer noch alles beim alten geblieben, dass konsolenübergreifend nichts geht..?
danke schonmal für eure Antworten
-
hab jetzt auch so gut wie alle hier gefollowed
ich wär dann
@FiSkyward90
-
An er wiiU gefällt mir besonders die Innovation des Gamepads. Das off-tv play ist wirklich genial und der touchscreen hat schon viele geniale funktionen in den spielen. Nintendo macht es meines Erachtens immer richtig, denn es zählt einfch nocht die Leistung einer Konsole sondern wie sie sich von den anderen anbietern abhebt und da ist nintendo den anderen immer einen shrittvoraus, bei technologie, software unsd innovation
deshalb wäre es auch ein traum für moch diese konsole zu gewinnen -
danke
achso, naja echt blöd.. mindert den spielspaß schon ein wenig -
kann man eigentlich die champions road oder ein pokal zu zweit im gleichen team spielen? beim auswählen der steuerung sind zwar 4 felder frei, aber ich komm irgendwie nicht dazu die anderen zu aktivieren oder hinzuzufügen...