Auser Remakes hab ich keine Erwartungen. Evtl. neues Mystery Dungeon. Ich hoffe immer noch ein PokéPark 1 und 2 Remake.
Beiträge von RyuX20
-
-
Wenn man zur Vorbestellung geht wird da als Veröffentlichungsdatum 14.02.2024 angegeben. Halte ich wohl noch sm wahrscheinlichsten.
-
Ich hoffe ja, dass man dann mehr zu Side Order sieht + Release Datum. Und ich will endlich ein neues Star Fox
-
oh bitte ja! Und hoffe ich das noch irgendein Entwicklerstudio ein Star Fox Assault Remastered macht!
-
Meine Switch is noch immer auf 12.0.2 und ich kann leider auch nicht das Update downloaden.
-
-
Ich hoffe ehrlich gesagt sogar, dass GF mir Sword&Shield auf die Nase fällt. Zumindest ist die westliche Welt nicht sehr erfreut wie 8. Gen wird. In Japen werden die vielleicht gut ankommen, aber gerade Europa und die USA sind ein großer Absatzmarkt.
Und sollten Dinge wie der Nationale Pokédex, Mega-Entwicklungen, Kampfzone etc. nachkepatched werden (was ich allerdings bezweifele), dann werde ich dann es vielleicht doch noch kaufen.
-
-
-
@BlauerBowser das ist kein Open World sondern ein asymmetrischer Multiplayer im Horror Genre angesiedelt
-
Glückwunsch für die Gewinner.
Und ich suche eigentlich nach ner Komplettlösung, da ich in dem Spiel mit den Dragrennen nicht weiterkomme (ich time das Schalten eigentlich gut)
-
Wird ein Day 1 Kauf
-
@Soran ein Online vs mode würde noch mir fehlen
-
@Wowan14 das Video von IntroSpective finde ich persönlich unterhaltsamer. Ist aber auch nur meine Meinung.
-
fehlt jetzt nur noch das Balamcing mancher Champions
-
@Soran man kann ja um die 10 min zu überbrücken mit bestimmten Charaktern den Classic Mode machen
-
@felix Server würden eher Lags verursachen als P2P
-
@Brokenhead naja... in einem Patch 2.01 oder so soll Crossplay zwischen PC und XBox One/Switch dann möglich sein. Vielleicht wird es dann auch möglich, seinen Hi-Rez Account auf der Switch zu verwenden. Dann brauch ich gar net mehr auf der Switch Gold zu grinden
-
Der Changelog sagt ja viel aus
-
Ich wüsste gerne wer auf die Idee kommt Hi-Rez Titel am Anfang nur gegen Geld auf die Switch zu bringen...