Das echo habe ich ja habe eben mal geschaur
Edit: ach und danach mit Einklang und Ziel imitieren, es kann so einfach sein.
Danke
Das echo habe ich ja habe eben mal geschaur
Edit: ach und danach mit Einklang und Ziel imitieren, es kann so einfach sein.
Danke
Hemmy die müsste ich haben ja, aber die sind doch im Wasser eher kontraproduktiv oder?
Mir fehlt ein Echo damit ich eine Truhe holen kann (ist sowas mit Luftstrom nach unten im Wasser)
Megabumms heißt das Echo ich habe in der Gerudo Wüste alles durch, ich finde sie in keiner Höhle mir nirgends.
Jemand eine Idee wo die noch sein könnten.
Danke
Okay danke, dann werde ich erstmal paar Nebenquests machen.
Kann es sein das man manche kleinen Risse nicht schließen kann? Bevor man in schloss Hyrule war?
Edit
Ein Kollege von mir meint er ist bei Tri aktuell kurz vor Level 6. Meiner erst bei Level 4.. ich bin verwirrt
Über das Lexikon kann man das passende Echo auch suchen. Ist mMn etwas angenehmer
Ich kram den Thread mal heraus
Wenn ich Online Bowling spielen will kommen ab und an mal diese spezialbahnen
Kann man das ausschalten? Die will ich irgendwie nicht spielen
Einbetten geht glaube ich noch nicht.
Dafür sind die Posts aber nun für die Öffentlichkeit zugänglich.
Hab mittlerweile 5 Codes übrig.
Edit:
Falls jemand einen Feed für Ntower braucht. Hab hier mal einen erstellt.
Spätestens nach diesem Titel sollte man eines über Nintendo und Zelda gelernt haben:
Die Timeline ist ihnen komplett Wurst und auch die Overall Story. Alles ist Fanfiction und Nintendo zieht Gameplay (und Ideen) der Story vor. Von daher sind alle Spiele letztlich eher für sich zu betrachten wie z.B. bei Mario.
Ich weiß es ist hart und natürlich existiert die alte Zelda Timeline, aber letztlich nur ohnehin lose und doch eher zufällig einigermaßen passend. Ich hab das Thema aufgegeben.
Allein wie BotW und TotK teilweise überhaupt nicht aufeinander aufbauen hat für mich einiges klargestellt.
Aber ist mir auch egal. Die Spiele sind ja trotzdem knorke und ich find TotK erheblich besser als BotW und werde hier auch noch sehr viel mehr weiterspielen. Bin auch noch lange nicht durch und hab noch nicht mal alles gesehen, trotz 170 Stunden. Das ist ein gutes Zeichen würd ich sagen.
Kann ich an sich nur zustimmen
Ich habe Zelda nach knapp 400h beendet. Werde aber sicher nochmal einen 2. Run starten.
Hier ist der Metroid Feed:
https://bsky.app/profile/did:p…2u2l7ksjg/feed/metroid-de
Wie findest du es so weit?
Metroid oder BlueSky?
Ich nehme mal an BlueSky
Es ist noch recht "ruhig" gefallen tut es mir aber dennoch sehr gut. Einzig die DMs fehlen mir.
Edit:
Hab noch einen Code über
Mittlerweile wieder 2 (3 an sich, aber der ist schon an einen User versprochen.)
So heute habe ich das Spiel abgeschlossen
Tolles Ende! Wobei ich den Kampf gar nicht so schwer fand.
Kann es aber sein das Ganondorf nun wirklich nicht mehr existiert? Theoretisch müsste das ja das Ende der Timeline sein.
Was mich brennend interessieren würde ist folgendes.
Hat jemand alle irrlichter gesammelt? Geht das überhaupt oder spawnen die wieder neu?
Edit:
Wobei ich nicht das Gefühl habe das sie neu spawnen
Ich bin mittlerweile bei über 300h und habe das Spiel noch nicht komplett durch (war noch nicht Einmal Beim Endboss irgendwie will ich da noch nicht hin, da es mit zu viel spaß macht, wobei ich zwischendurch das spiel doch mal 2 Monate weggelegt hatte muss ich zugeben. Da hab ich aber allgemein wenig gezockt.
Ich denke nicht das wir dieses Jahr schon Video Support bekommen werden.
Wir können ja eine für Metroid machen schaden kann es sicher nicht
Edit:
Ich hatte mal eine Project Liste bei github gesehen. Muss sie nochmal suchen. Da wurde auch erklärt wieso es aktuell noch keine Direktennachrichten gibt. Das fehlt mir persönlich noch.
Edit 2:
https://github.com/bluesky-soc…pp/labels/feature-request
Okay, ging um feature-requests
Ein User bekommt alle 10 Tage einen Einladungscode.
Mittlerweile hat BlueSky auch eine Warteliste für Journalisten eingerichtet. Die ersten Fußballverein sind auch schon dort.
Die SGE und Pauli. Ich glaube die ein oder anderen Journalisten auch schon.
Die Möglichkeiten der Feeds finde ich halt einfach genial und macht mir persönlich Spaß so kann ich mit das Social Media Ding machen wie ich will und theoretisch nur zu bestimmten Themen lesen. Man kann sich die Feeds ja selber generieren.
Mir macht es Spaß das der Ton dort etwas rauer wird, wird aber irgendwann auch zwangsläufig passieren leider.
Werbeanzeigen werden denke ich auch irgendwann kommen müssen. Wird man ja auch irgendwie finanzieren müssen.
Ich find es spannend bin mir aber sicher es wird sich durchsetzen.
The Creator:
Fand ihn okay mehr aber auch nicht.
Den Mastermodus könnte man sicherlich nachpatchen dafür braucht es nicht zwingend einen DLC.
Mit einem Multiplayer hat doch eh keiner gerechnet und da wäre auch recht schnell nichts mehr los.
Bin positiv überrascht, dass scheinbar alles auf der Cartridge ist.
Also abgesehen von einem Patch musste ich nichts herunterladen.
Also ist wohl wirklich alles auf der Cartridge
Dann war ich wohl zu blöd.
Danke
Den schrein an sich hab ich ja, es geht um die Truhe unterhalb der Kugel.