Beiträge von Seiries

Habe eben ein Zelda-Trailer gefunden, wovon keiner das es jemals gibt aber jetzt jeder haben mag.

Ist schon Älter und auch FANMADE! kein offizieller Trailer! Vielleicht kennt das einer.

Sieht aber verdammt gut aus und würde es begrüßen wenn es wirklich kommen würde :love: :love: :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Problem gelöst!!!

Ganz einfach, es war das HDMI-Kabel! Direkt am Dock, wo eine leichte Biegung war, ist das Kabel defekt :S

Ausgetauscht und dann war wieder alles Top!

Vielen Dank an Alle für die Unterstützung :thx: :ddd:

Die Switch kann auch sein. Da ein Chip das HDMI-Signal ausgibt, schon möglich das ein Pin sich gelöst hat.

Mein Kind hat es mal fallen gelassen :bowser_cry:. Und ein Fehler mit dem Chip gibt es häufiger...

Pins am Dock und Switch sind es auch nicht, die hab ich bereits mit Isopropanol gereinigt. Es macht schon Sinn, dass es am Kabel liegt, gerade wegen dem Rauschen. So setzt der Fernseher zum was er am Signal bekommt. Was mich dabei so stutzig macht, es wird seltenst bewegt. Sorry jetzt kommt gerade der Elektroniker vom Fach durch :ugly:

Ich probiere ein anderes HDMI-Kabel aus und versuche die Switch an einen Monitor anzuschließen.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Das HDMI-Kabel hab ich tatsächlich noch nicht probiert :ugly: . Ports am Fernseher funzen, da habe ich schon mit dem Receiver gewechselt. Muss ich heute mal probieren.

Ich hoffe nur das die Hardware in der Switch keine Macke weg hat... hab kein Bock 3 Wochen ohne Zelda auskommen zu müssen :S

Danke für den Hinweis

Hallo,

vielleicht hat einer aus der Community. Seit Tagen hab ich ab und zu ein blaues Pixelrauschen im Docked-Modus. Es werden dunkle Pixel die sich bewegen sollten falsch dargestellt. Mir stellt sich die Frage ob es Hardware- oder Softwareseitig dieses Problem auslöst. Hat das vielleicht schon jemand gesehen oder bei sich gehabt? Danke Im Voraus!

Sucht noch jemand eine Switch OLED in Zelda Design (ungeöffnet)?

habe noch eine abzugeben, natürlich zum Einkaufspreis-Preis zzgl. Versand. Bei Interesse einfach melden.

@Emilia Sorry falls du dich ignoriert fühlst.

In den letzten Kommentare haben einige Leute beschrieben wie sie Ihre Spiele ordnen. Der eine Alphabetisch, der andere einfach rein ins Regal wo Platz ist. Das ist von keinem böse gemeint.

Zum einen wurde deine Frage auch von mir beantwortet.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich muss guggen was am Ende das Beste ist.

Spiele werden nach Konsole und Alphabet sortiert. Alles andere ist für Anfänger! :troll:

Bei mir hält es sich aber in Grenzen, bin zwischen 300 und 400 Spiele. Fast alle bespielt.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich muss guggen was am Ende das Beste ist.

Spiele werden nach Konsole und Alphabet sortiert. Alles andere ist für Anfänger! :troll:

Bei mir hält es sich aber in Grenzen, bin zwischen 300 und 400 Spiele. Fast alle bespielt.

Seiries

Meine liegen zur Zeit nur dumm im Schrank herum, weil mir total der Platz fehlt. 😫

Sonst stehen Switch und WiiU unter dem TV. Die paar WiiU Spiele die ich habe sind hinter Schloß und Riegel. Sonst hab ich leider keine Konsole mehr. Alle von heute auf morgen einfach zerstört. 😭

Wie zerstört? Durch Umwelteinflüsse á la Blitz oder einfach Alterung der Konsolen?

Das ist echt bescheiden, ich fühle mit dir.

Psychael

Die Idee mit den Bücher- oder CD-regal ist auch nicht schlecht. So kann man individuell die Höhe der Einlegböden anpassen. Oben druff kann wie du erwähnt hast sämtliches Zubehör in Boxen packen.

Die Kallax Regale von Ikea meinte ich ja auch, nur haben die immer das gleiche Maß. Oder ich bau mir für die Fächer ein Regalsystem sodass alles sitzt und seinen Platz hat. Ohje das Leben als Sammler ist schon nicht einfach :D

Was hat der Lockenvogel für eine Aufbewahrung zur Archivierung der Videospielkunst? ;)

Meine gelesen zu haben 1000 oder 3000 Spiele befinden sich in deiner Obhut?

Hallo alle miteinander

Frage an die ganzen Retail-Sammler. Wie habt ihr denn eure Sammlung verstaut?

Denn ich mag mir in den nächsten Wochen ein Arbeits- und Zockzimmer einrichten. Natürlich mit großen Regal für das ganze Zeug was so anfällt, Konsolen, Zubehör usw.. Aber eine Frage beschäftigt mich doch schon. Wie alles in einen Regal unterbekommen??? :/

Die Sammlung wird nicht kleiner, eher das Gegenteil :ugly:

Ich hatte mir überlegt von einen schwedischen Möbelhersteller einfache Regale zusammen bauen aber auch die Fächer werden dann nicht optimal genutzt. Entweder ist nach Oben oder in der Tiefe freier Stauraum...

Für jeden Vorschlag bin ich gern zu haben.

Mag jemand RE 4 für die PS5 tauschen wollen

Denn ich will mir das Bundle mit RE 4 holen, nur brauch ich das Spiel nicht. Eigentlich hatte ich mich auf das Bundle mit Hogwarts Lagacy eingeschossen aber das wird wohl oder übel nicht mehr verkauft. Das Spiel bleibt natürlich auch versiegelt und verschweißt. Horror ist nicht mein Genre

"Die weiterhin noch unangekündigte und unbestätigte neue PlayStation 5, die über ein abnehmbares Laufwerk verfügbar soll, könnte von Sony im September 2023 auf den Markt kommen. Das will Tom Henderson von Insider Gaming erfahren haben. Die Produktion dieser neuen PlayStation 5 soll im April 2023 anlaufen. Dies sei allerdings kein Pro-Modell, sondern einfach die zweite Generation der normalen PS5 - kostengünstiger in Produktion und Vertrieb. Das erste Modell, das sich derzeit noch im Handel befindet, soll ab Ende des Jahres dann nicht mehr produziert werden. Henderson ist skeptisch, ob es in dieser Generation auch ein Pro-Modell geben wird - er denkt, dass das Potential der normalen PS5 überhaupt noch nicht ausgenutzt wurde. "Ich kann nur sagen, dass ich mehr über die PS6 als über eine PS5 Pro gehört habe", fügt er hinzu."

Auch eine Interessante Aussage.

Für die, die auf eine Pro-Version warten, wie ich, ist das eine gute Information! Sodass doch keine Pro-Version auf dem Markt erscheint. Dann eben doch die erste Version. :S

Eine Version mit abnehmbares Laufwerk, weiß ich nicht, ich kann mich damit nicht anfreunden.... Wieder eine Fehlerquelle mehr am Gerät :/

Da das Netzteil ein Schaltnetzteil ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nur das Netzteil erwischt hat.

In den Netzteil selber sind elektrische Bauelemente wie Dioden, Transistoren, Kondensatoren und Spulen eingebaut, davon hat es irgendwas erwischt. Das die Konsole was abbekommen hat ist gering, da immer ein kleiner Trenntrafo mit eingebaut ist, der fängt die Überspannung kurzzeitig ab (Trafos sind relativ träge).

Ich hatte noch nie ein Wii-Netzteil offen gehabt aber es kann sein das auch nur die Sicherung durchgeschmort ist. Gute und große Netzteile haben eine Sicherung drin. Dazu müsste man das Netzteil aufmachen...

Netzteil austauschen und sollte (zu 80%) die Wii wieder starten!

Bei der Hausrat sind solche Schäden mit drin. ;)

Ich als Elektriker empfehle immer ein Überspannungsschutz in der Verteilung mit einzubauen, auch nachträglich möglich. Der Spaß kostet nur 250€ aber genau sowas soll damit verhindert werden

Dieses Phänomen scheint echt weit verbreitet zu sein. Das Problem kommt bei mir auch ab und zu mal vor, spätestens nachdem zweiten mal raus-rein, läuft es bei mir wieder (glücklicherweise!). Auf Dauer wird es mich auch irgendwann treffen.

Wenn man bei Google nach den Fehler sucht, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben. Den Spielkarten-Slot austauschen. Gibt es frei im Internet zu kaufen sogar mit Werkzeug. Anleitungen gibt es bei Youtube zuhauf.

Ansonsten nur die üblichen Verdächtigen: auf aktuelles Betriebssystem patchen, Kontakte reinigen usw.. Aber das habt ihr bereits getan :ugly:

@Naraya92 Keine Sorge, dass ist bei denen Normal. hatten wir letztes Jahr auch mit der deutschen Glasfaser

Nur ist er bei mir auf den falschen Gestoßen :ugly:

Der wollte uns irgendwas andrehen was wir nicht wollten. Einfach Tür zu und stehen lassen.

Achja, der Anschluss bis ins Haus ist eh immer kostenlos!!! Sämtliche Leitungen egal ob Kupfer oder Glasfaser sind bis Übergabepunkt (HÜP früher APL) im Haus Anbieterseite. Ist ja mit Sicherheit kein Neubau ohne Anschluss... Erst bei Einschleifen eines neuen Anschlusses kostet es extra. Hier ist eher ein Upgrade, von Kupfer auf Glasfaser.

@Rye

Ich hab's gestern Abend ausprobiert und was soll ich sagen, es hat funktioniert!

Erstaunlicherweise werden DLC´s aus anderen Regionen (USA und Japan) genauso akzeptiert wie die europäischen. Egal welche Cartridge man besitzt. Kein Regiolock sei dank! im meinen Originalen Account wird mir mittlerweile auch der DLC als "gekauft" eingestuft.

Dem eShop ist es also egal was und in welcher Region man kauft, es müssen nur die Accounts angemeldet sein. Schon sehr interessant! Gerade bei Angeboten in Übersee oder im Land der aufgehenden Sonne.

Hallo in die Runde,

wer hat bereits Erfahrungen bei eShop-Käufen auf dem US-Markt gesammelt? Denn ich bin aktuell überfragt :link_confused:

Ich würde gern DLC´s über den US-Shop kaufen, denn die sind gerade im Angebot und bei uns nicht. Aber das Spiel ist eine europäische Cartridge funktioniert das denn? Google spuckt auch nichts genaues aus.... :notlikethis:

Der Beitrag beschäftigt sich nur über vollwertige Spiele oder Demos. Das ist echt interessant.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :ugly: