Mamagotchi nur weil es bereits angekündigt war mMn.
Ansonsten hättest nie wieder etwas davon gehört, warum wurden uns denn keine Bilder von dem gecanncelten Project gezeigt? Gab es überhaupt etwas, nobody knows
Mamagotchi nur weil es bereits angekündigt war mMn.
Ansonsten hättest nie wieder etwas davon gehört, warum wurden uns denn keine Bilder von dem gecanncelten Project gezeigt? Gab es überhaupt etwas, nobody knows
Ob es passt oder nicht ist absolut nicht mein Problem, sorry.
Was denkt ihr was mir alles nicht passt.
Ich schreibe schlecht (die Wahrheit) über Nintendo, nicht über euch, dass ist nen unterschied und sollte euch deswegen nicht belasten
Deal with it
Oder seht ihr irgendwo das ich Scheibe, ich bitte um Antwort?
Sebi.L. sorry, übertrieben ist das nicht, soviel Zeit hab ich leider gar nicht, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann wäre das mal was.
Da hätte ich sogar wirklich Bock drauf, ganz einfach weil ich Gerechtigkeit liebe.
Und ja, natürlich war die U gut, erzähle das nicht mir, sondern den 100 Mio die erst zur Switch gekauft haben.
dr.retro wenn es positives zu Nintendo gibt schreibe ich es auch.
Kannst mir die Schuld dafür geben musst aber nicht.
Kunden süchtig machen damit sie einem aus der Hand fressen, ist halt nicht positiv, sorry.
Solange muss man das halt ertragen, mir wäre es anders auch lieber
Und sorry, wie oft wollen sie noch "lernen" ist doch lächerlich langsam
Wenn überall wo es um Nintendo geht, nur positives steht, dann bleibt es für immer so.
Bevor sie keinen U turn machen, sehe ich bei mir keinen U turn mehr
Sebi.L. Nee, bestimmt nicht, wieso denn? Nur weil grad Gegenwind kommt? Wo wart ihr zu U Zeiten Nintendo zu verteidigen?
Es ist immer noch mein gutes Recht schlecht über Nintendo zu schreiben wenn ich unzufrieden bin, ob euch das passt oder nicht, ganz egal.
Und irgendwas abfeiern, nur weil millionen es tun, mach halt, aber lass mich in ruhe damit
kbye dann hast wohl damals schon nen anderen Geschmack gehabt, ich sehe heute kaum noch was das ich als "spiel" betiteln würde bis auf paar alte Marken die noch überlebt haben und Xeno
Darkseico mein Gefühl lässt mich nur selten im Stich.
Mag sein das ich das teilweise Mega früh erkenne, falsch ist es deswegen aber noch lange nicht.
Aber am Ende egal, werde das entspannt verfolgen können dann wenn so weit ist.
Das spiele im unteren Mio Bereich zukünftig nicht mehr groß beachtet werden ist mMn nicht nur bei Nintendo sehr ersichtlich mMn
Kindra sehen wir ja dann, wenn sie bald was ganz anderes entwickeln werden.
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst alles bleibt wie es ist.
Metroid ist Nintendo nen Dorn im Auge
Im Prinzip auch egal, soviel Metroid wird die Zukunft vermutlich eh nicht mehr bringen.
Von mir aus kann Nintendo zum casual Verein werden und alle guten Leute können zu Firmen wechseln bei denen ordentliche Spiele entwickelt werden. Cod zähle ich da jetzt zwar nicht dazu aber who cares, besser als casual ist selbst das.
Bin gespannt wer sich nach dieser gen alles noch von Nintendo abwendet, Platinum zb würde mich nicht wundern bzw Grasshopper
Naja, da stand schon ganz klar "wieviele Kämpfe" wenn man das nicht weiß, ist ja ok, mit der Stundenanzahlt ist einem da halt auch nicht geholfen.
Zumindest eine Angabe, pro Kampf ca 30-60 min oder ähnliches hätte mehr geholfen.
Denke das war gut rauszulesen
Kindra spielst du es dann irgendwann wieder durch oder belässt du es bei deinem einem Durchgang?
Wieviel % des Spiels hast den ungefähr mit dem einen Durchgang erledigt?
BuckUbel selbst das gecancelte Material hätte ich gerne gesehen, verstehe das Problem nicht was die da immer haben
Mir wäre es am liebsten wenn Konsolenhersteller zum Release eine Spieleliste mit allen releases der ganzen generation listen müssten, also wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre.
Da könnte man direkt abwägen ob man die Konsole möchte oder nicht und Konsolenhersteller könnten nicht je nach Lage die Situation nach ihren Bedürfnissen ändern.
Also für mich ist option 1 richtig
@Trifolium ich hab die Marios noch nie durchgespielt, bin da erst mit Odyssey wieder eingestiegen nachdem ich nachm Snes kein bock auf 3d Mario hatte.
Hab die aber auf verschiedenen Konsolen immer schon gehabt, nur nie groß Interesse gehabt.
Deadly Premonition 2 muss ich noch zocken, dass liegt schon lange hier, aber das ist so besonders für mich das es einen ganz speziellen Moment brauch wenn ich das zocke. Solche Spiele hebe ich mir gerne immer auf weil sie komplett meinen Geschmack treffen, rein von der Thematik schon und der crazyness, gibt nicht viele Reihen die so geil sind. Teil 1 hab ich auch hier für Switch, durchgezockt auf Ps3 aber
Nier ist auch sowas spezielles geiles
Und zocke grad Cyberpunk 2077, dass errinert mich auch leicht an Deadly, zumindest gibt es da auch Selbstgespräche geiles Spiel
Cody jo, so ähnlich fühlt es sich an aber gibt ja genug Alternativen
Habe nur Botw, Odyssey, Mario Kart 8 durchgespielt und Splatoon 2 ein wenig gespielt davon
Mario Kart 8 und Splatoon 2 aber auch nur weil es vor Nintendo Online erschienen ist, ansonsten hätte ich das gar nicht gekauft, unterstütze Nintendo online und alle Spiele die dazu gehören nicht.
Reiner Singleplayer ist was ich spielen möchte und Pokemon, Animal Crossing usw zocke ich gar nicht, für mich sind das schlechte Spiele mit Suchtmechaniken, welche das schlechte gameplay verdecken. Ähnlich free to play nur das man im voraus bezahlt
@Trifolium hab jetzt mal die letzten paar Beiträge von dir gelesen, unsere Meinungen gehen fast zu 100% in die selbe Richtung.
mMn hast du mit allem Recht was du schreibst, zumindest ich verstehe genau was du meinst
Warum du keine PS willst verstehe ich aber nicht
... No more heroes schon gezockt? Könnte dir evtl gefallen und hast es nicht aufgezählt