PS: Dreht euch mal 5 mal im Kreis und sagt dabei Alola-Vulnona.
Habs gerade probiert, ist unmöglich ![]()
PS: Dreht euch mal 5 mal im Kreis und sagt dabei Alola-Vulnona.
Habs gerade probiert, ist unmöglich ![]()
Kirby und das vergessene Land - Nintendo Switch 2 Edition + Die Sternensplitter-Welt
Hab im wilden Modus gespielt und es zu 100% durchgespielt, mit allen grünen Haken und 100% DLC. Ist einfach ein sehr guter 3D Plattformer, gehört für mich persönlich zu den besten im Genre, neben Spielen wie Astro Bot, Mario Galaxy 2 und Mario 3D World. Ja das Spiel ist sehr einfach, aber es hat nintendotypisch einiges an recht anspruchvollen Aufgaben für 100% Spieler, ich denke da an Dinge wie: Die Kampftuniere, Minispiele auf höchster Stufe, alle grünen Haken in den Zeitchallanges zu bekommen usw. Story ist typisch abgedrehter Kirbyshit und das finde ich einfach geil. Das Spiel ist vollgepackt mit liebevollem, abwechslungsreichem Content: In der schön gemachten Hubworld gibt es zum Beispiel allerlei Minispiele, eine Arena, eine Figurenmaschine oder eine Codesuche. Die normalen Level sind sehr abwechslungsreich und schön desigend, aber die Kirsche auf der Torte sind für mich die rund 70 Kurzlevel, die einfach eine angenehme Abwechslung zu den normalen Leveln bieten und die, sofern man alle Bestzeiten knacken will, teilweise auch richtig anspruchsvoll waren. Definitiv ein Spiel welches die 60 FPS gebraucht hat und auch der DLC macht das Spiel noch besser ![]()
9/10
Kirby Air Riders (kurzer Nachtrag hierzu)
Hatte nach 20h Spielzeit hier ein Review verfasst und da hatte ich City Trial auch noch nicht ausprobiert, inzwischen bin ich bei 40h und ich finde einfach mit einer 8 hatte ich es zu niedrig bewertet, deshalb jetz nachträglich
8,5/10
Kirby und das vergessene Land - Nintendo Switch 2 Edition + Die Sternensplitter-Welt
Hab den DLC Endboss besiegt und danach etwas gegrindet um alle Figuren zu bekommen. Außerdem habe ich das ultimative ZX Turnier gleich zweimal gepackt, das war ziemlich episch. DLC somit auch zu 100% beendet.
Gab auch wieder einen Screen fürs komplettieren ![]()
VegetaBln Dk64 ist einfach ein geiles Game und Rare hat einfach die besten Nintendo Games gemacht und das mit weitem Abstand mMn (was nicht heißen soll, dass Nintendo's eigene Games schlecht waren).
Finde aber Bananza auch echt gut, hat halt andere Stärken und Prioritäten.
Ja stimmt, den hab ich gemeint, hab ihn selbst auch irgendwie garnicht gefunden bei YT.
Alle DLC Level abgeschlossen und alle 120 Astralinis gesammelt, war sehr nice. Die Level sind spielerisch sogar nochmal etwas besser als die im Hauptgame, dafür wird aber auch einiges recycelt. Ein paar kleine Aufgaben waren durchaus wieder anspruchsvoller als man es von einem Kirbygame erwartet. Morgen dann Endboss und das finale Turnier ZX ![]()
REANIMAL
Die ersten 1,5h gezockt. Atmosphäre auf jeden Fall gut. Ansonsten nerven mich die teilweise random Tode etwas, wie in Little Nightmares auch schon ![]()
Kirby Air Riders
Bisschen Online gezockt. Lief nach 9 Tagen Pause eher nicht so gut in City Trial, dafür aber das tägliche Rennen gewonnen, wie eigentlich immer ![]()
Galaxy 2 hat in Summe mehr schwierige Aufgaben. Wirst du erst merken wenn du bei beiden auf 100% gehst.
Meine Meinung dazu: Beide Spiele sind größtenteils sehr einfach, Galaxy hat vielleicht so insgesamt 5 bisschen "schwierige" Missionen und Galaxy 2 so um die 20. Außerdem hat Galaxy 2 das schwierigste 100% Final-Level aller Mario Games meiner Meinung nach und das Level ist halt wirklich richtig schwer (mit einem Leben, 10 Minuten lang und keinem Checkpoint)
Ich habe die beiden Spiele noch nie hintereinander gespielt ehrlicherweise, deshalb ist mir persönlich noch kein Unterschied in der Steuerung aufgefallen, dachte immer wäre 1:1 gleich.
Ja war irgendwie unerwartet, auch Pegi 18 Logo am Anfang bei Nintendo ![]()
Hatte gerade auf YT eine Nintendo Werbung: "Nintendo Switch 2, Spiel wann und wo du willst". 1 Minute ca. Da wurden Resident Evil 9, Final Fantasy Remake und The Duskbloods gezeigt. Bei Duskbloods stand weiterhin 2026 als Datum. Da es ja zuletzt recht still drum war, macht mir das wieder bisschen Hoffnung, dass wir bald was zum Spiel sehen. Die Werbung kann ja jetz nicht mega veraltet sein wegen RE9, also steht da schon bewusst 2026 bei Duskbloods und eine Werbung zeigen mit einem Spiel was noch in weiter Ferne ist würde Nintendo jetz auch eher weniger machen denke ich.
Wollte es einfach mal mitteilen, evtl. hoffe ich zuviel ![]()
Heute:
Kirby und das vergessene Land (Switch 2)
Die Bonuswelt mit allen 300 Leo-Seelen abgeschlossen. Außerdem das Ultimative Z-Turnier gepackt, das war schon anspruchsvoll gewesen, hatte ich auch so in Erinnerung. Hab nun auch alle Figuren erspielt. Basegame ist jetz zu 100% abgeschlossen, morgen dann DLC.
Gestern:
Kirby und das vergessene Land (Switch 2)
Das zwei Sterne Turnier gepackt.
Welt 6 zu 100% abgeschlossen und alle 300 Waddle Dees gesammelt. Irgendwie hatte ich bisschen Probleme den 6ten Boss no Damage zu besiegen (brauch man für den letzten Waddle Dee). Außerdem hab ich das Spiel jetz durchgezockt und die Credits gesehen. Kirby-Finals sind immer absolut verrückt und wild, find ich einfach nice. Natürlich ist das Spiel noch nicht zu Ende für mich, denn es gibt sehr viel Nebencontent und den DLC.
Pragmata Demo (Ps5)
Hatte die Demo bereits auf Switch 2 gezockt, gestern dann nochmal auf Ps5. Anhand der Demo definitiv ein sehr gutes Spiel. Bin echt gespannt auf die Vollversion.
War mir klar, dass du das Update wieder als Anlass zum Suchten nimmst ![]()
Bin mir gerade nciht sicher ob du Silksong oder HK meinst bezüglich der Bosse, wer sind die drei?
Absolute Radiance, Pure Vessel & Nummer 3 (Zote, Markoth?)
Vank84man Oh man, ich hoffe Naughty Dog bleibt uns noch bisschen erhalten..
Uncharted hatte mir zwar echt immer Fun gemacht im Multiplayer, aber sie sollten sich bitte trotzdem nicht auf sowas fokussieren.
Wäre toll, wenn sie die Story des Spiels vernünftig aufdröseln und zugänglich machen würden.
Die sollen den ganzen Storymüll (sorry aber ist einfach so) fallen lassen und mit Teil 4 eine Art Reboot machen. Ich würde die Spiele soviel besser finden wenn sie eine gescheite verständliche Geschichte mit rotem Faden erzählen würden!
Hatte Hollow Knight direkt vor Silksong nochmal gespielt und habs auch so gesehen "Hollow Knight ist irgendwie recht einfach und nichtmal ansatzweise so schwer wie es in meiner Erinnerung war", vorallem im Vergleich mit Silksong. God Home / Path of Pain / Realending ist aber nach wie vor sehr anspruchsvoll in HK, sowas fehlt für Silksong noch ![]()
Ich glaube ich muss deine Beiträge in Zukunft ignorieren, sonst kaufe ich es mir auch noch ausversehen
und eigentlich hab ich da aktuell kein Platz und auch keine Nerven für ![]()
Und wie man sieht, sieht man garnichts!
Hahahaha bisschen bessere Spiegelungen im Metal, bin immer wieder verwundert wie wenig besser die riesigen Turbinen der anderen Hersteller im vergleich sind!? Hehehe
Finds zwar auch beeindruckend wie gut die Switch 2 mithält, aber aufem großen TV und wenn man es dann richtig vor sich hat fällt die niedrige Auflösung dann doch sehr auf behaupte ich mal, vorallem darfst du nicht vergessen, dass die Framerate bei der Switch 2 in der Regel schlechter ist.
Aber ja, im Grunde gebe ich dir recht.
Also 1-3 Tage früher hab ich auch immer mal. 7 Tage allerdings bisher noch nicht. Naja, beschwer mich mal nicht ![]()
Wegen dem Pegi Logo oder was?
Nein. Das Spiel ist eigentlich noch nicht erschienen ![]()