Habe heute Dishonored auf XSX durchgespielt. Wie auch schon mit Prey hatte ich auch hier sehr viel Spaß. Ist insgesamt etwas kürzer und die Areale sind linearer, sind aber niemals zu linear und bieten immer eine gute Bewegung in der vertikalen und horizontalen. Finde die Levelgröße bei dem Spiel echt perfekt, auch die Spiellänge von ca. 11 Stunden fande ich sehr angebracht. Man hat nicht so viel Entscheidungsfreiheit wie in Prey, aber dafür hat das Gameplay mehr gebockt. Insgesamt fand ich es minimal besser als Prey. Als nächstes wird dann Dishonored 2 gespielt
Beiträge von Rotbart93
-
-
RhesusNegativ Habe ich beide nicht gespielt, wäre cool
-
Schließt ja theoretisch Bayonetta 3 & Mario + Rabbids 2 nicht aus und genau auf diese beiden Games warte ich.
-
-
RhesusNegativ Aufjedenfall ziemlich speziell, war für mich mal was neues. Fande es schon ziemlich cool, dass man alles auf so unterschiedliche Weise lösen kann. Auch der Skilltree hat sich sehr wichtig und flexibel angefühlt, sowas mag ich. Gunplay war halt nur mittelmäßig und eher Mittel zum Zweck. Letztendlich ist es für mich ne 8/10
-
Hab heute Prey durchgezockt und Dishonored angefangen.
-
Die Limited bzw. allgemein das Cover sieht schon extrem gut aus.
-
RhesusNegativ Resident Evil Village DLC kommt auch noch. Wäre lustig wenn Bayonetta 3 oder Mario & Rabbids da noch kommen, was nicht unwahrscheinlich ist.
Yami-Silver Spontan fällt mir noch Streetfighter 6, Resi 4, Dead Space Remake und Pragmata ein, ist aber noch mehr..
-
Weiß nicht ob es inzwischen noch eine Seltenheit ist, Series X ist gerade bei Amazon & Mediamarkt verfügbar.
-
Mh.. Habe auf den Framerate Patch gehofft.
link82 Mich beeindruckt sowas optisch auch mehr als AAA Games.
-
-
-
RhesusNegativ Capcom haben in der Vergangenheit einige Disneygames entwickelt: Duck Tales, Aladdin usw.
-
Hab auch teilgenommen. Hauptsächlich um Capcom mitzuteilen, dass es noch Leute gibt die ein neues Mega Man X Game benötigen
-
Prey
Hab heute mal wieder die XSX angeschmissen und weiter gezockt, bin jetz ca. 15 Stunden im Game, macht schon echt Fun. Finde es ziemlich genial, dass das Spiel einem soviele Optionen und Herangehensweisen gibt.
-
Zegoh Denke mal geht vom Gameplay so Richtung Limbo, INSIDE, Little Nightmares. Hauptsächlich Rätsel, leichtes Platforming und bisschen Stealth also.
-
Stray soll 30€ kosten (digital) und es ist etwa 8 Stunden lang. Retail ist auch geplant. Werde es mir direkt holen, überzeugt mich atmosphärisch sehr
-
link82 Auf der 5er jedenfalls nicht mehr , mit Pech wirds dann auch die PS7
-
OG Pokemon Snap kommt als nächstes ins Abo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
link82 Habe 15 auch nur paar Stunden gespielt und es hat mir keinen Spaß gemacht, das Kampfsytem ist zwar auch eher Richtung Action, aber mMn überhaupt nicht gut, FF7R hingegen finde ich richtig spaßig.