@DanielGalaxy92 das kann ich dir nicht sagen. Mich hat es auch interesiert als du nachgefragt hattes. Aber als ich las das die Zeiten nur für den letzten Monat stehen, habe ich es auch wieder gelöscht.
Probier es doch einfach mal aus, kostet nichts :dk:
Beiträge von Bothendo
-
-
-
Bei dem Thema Spiele (Serien-Vortsetzungen, Remakes / Remaster, Gamedesign) hat Miyamoto selbst mal gesagt bewusst nicht auf die Kunden und Spieler zu hören und einzugehen, da dies dem Nintendo-Weg der Entwicklung nicht zuträglich wäre. Zugegeben; der Erfolg verschiedener Marken und Titel ist nicht von der Hand zu weisen. Fakt ist nun aber auch, dass Nintendo immer wieder Business-Entscheidungen getroffen hat und auch treffen wird, die scheinbar fast jedem Kunden sauer aufstoßen.
Also ich finde es gut das Nintendo eigene wege geht. Und auch das Risiko eingeht neues zu probieren. Natürlich sollte man auch auf Kunden/Spielerwünsche eingehen und mehr für uns tun, das gefühl habe ich auch immer wieder (!!!!Online - Service!!!!). Oder Spielevortsetzung für den Coregamer bzw. ein Franchise, zeitgleich in beide richtingen entwickeln und veröffentlichen. Da kann ich mir aber auch vorstellen das es gar nicht so einfach geht als AG. Business - Entscheidungen müssen nunmal so getroffen werden das alle zufrieden sind und Nintendo auch Geld damit macht. Ich meine gucke dir die anderen doch mal an. Eigentlich machen die immer nur das gleich und perfektionieren die Technik. Außer PS VR oder stetig bessere Online Infrastruktur passiert doch nichts.
-
-
Na Logn, freue mich schon richtig drauf
Hab gehört das es auch Retail kommt, weiß jemand was genaueres? -
@Luigi123 Wusste gar nicht das die japanische Version deutsche Texte hat. Danke für die Info
Da ich unbedingt beide Titel auf einer Karte haben möchte und ich so gut wie kein Englisch kann, werde ich mir die jap. Version holen.
Sprachausgabe ist mir egal, eng. oder jap.......verstehe beides nicht -
Habs mal eben ausprobiert. Sieht so aus als wäre das eine Monatsübersicht
-
Moonlighter kann ich dir empfehlen, für nebenbei. So zum Zoggn/Suchten hat mich das Spiel ein wenig enttäuscht. Aber immer mal so ne halbe Stunde - Stunde geht immer
-
@Bettmaaan Fleischfresser zähmen sollte viel schneller gehen. Aber man hat keinen Einfluss aufs level oder stats. Kibbl oder Prime Meat erhöhen nur die Zähmgeschwindigkeit.
Pflanzenfresser konnte ich nur passiv zähmen mit Mejobären im rechten Slot. Aber nicht alle, man musste ein bestimmtes level haben. Bei einigen Level 50.
Dazu muss ich sagen das ich es nur kurz auf Xbox gespielt habe ( Das normale Ark offi PVP hat zu viel zeit gefressen) und wer weiß ob sich das nicht alles schon geändert hat. Am besten mal ein paar aktuelle Videos bei YouTube anschauen.
Es sieht auf jeden netter aus und läuft flüssiger, auf xBox -
-
-
-
Kanns sein das ein Champion fehlt. Die alte mitn Gewehr Liam glaube ich heißt sie?
-
@UpsOhWeh geht mir auch so. Xbox hatte das Problem leider auch
-
wie lustig das wäre, wenns auf einmal flüssig läuft
Und wenn nicht, egal ich hols mir trotzdem
-
Ist bei mir auch schon 1 - 2 mal abgestürzt. Und ich hab das Gefühl das der Sound/geräusche bugt
-
SW-2992-8376-0402
Dürft mich gerne adden hab seit 3 Wochen meine Switch und würde mich über nette Mitspieler freuen.
Gruß Bothe
Bothe#0436 Discord! Am besten auch gleich bei Discord adden. Ich habe jetzt 3 Switchfreunde die ich nicht zuordnen kann und denen ich nicht schreiben kann.
@Juggi83
@San Holo
@Lhya
Ihr habt mir eine Anfrage geschickt. Schreibt mir hier oder bei Discord malSchade das es nicht so läuft wie bei Xbox hoffe das ändert sich mit dem Kostenpfligen onlinedienst
-
@spanier27 keine deutschen Text ich glaube dann bin ich auch raus. Hätte ich im Englisch Unterricht mal besser aufgepasst
-
Die 30€ lohnen sich meiner Meinung nach. Ich muss dazu aber auch sagen, das ich es auf der Xbox mega gesuchtet habe und auch alles F2P freigeschaltet habe. Und kein Bock/Zeit habe so viele Stunden wieder davor zu verbringen. LEIDER