Mir kommt es so vor als würde es zu einem Prozess gehören, indem Nintendo sich neu erfindet. Und da würde es auch passen die Stimme zu erneuern, nicht rauskicken! Natürlich darf man nicht vergessen das es sich bei Nintendo um ein Unternehmen handelt, aber ihn oder Miyamoto einfach mal zu entlassen wäre keine gute Entscheidung, auch aus Unternehmersicht. Und dann ist eine neu geschaffaene Stelle ganz nett 🤷🏻♂️
Beiträge von Schdadia
-
-
Chri1986 keine Angst, da kommt noch was und wird echt geil
Ich liebe dieses Spiel einfach ich habe hier gerade gelesen das man es bei Playasia vorbestellen kann und das mache ich auch gleich
-
-
Vorsicht, das Spiel macht süchtig 😅 sowas habe ich immer gerne auf der Switch für unterwegs 👍
-
Ich habe das Spiel gerade random gegoogelt und bin auf dein schönen Artikel gestoßen. Jetzt habe ich bock und suche gleich danach 😅
-
Nun, ich bin fast 53 Jahre alt, wir sind ein us-amerikanisch-spanisches Paar, seit 23 Jahren zusammen, seit 13 Jahren verheiratet und zwei Typen. Wir haben uns auf der Ramstein Air Base kennengelernt. Kurz: schwul, altes Ehepaar und auch noch Ausländer. Na bravo.
Ich sag‘s mal so — die Situation für queere Menschen verschlechtert sich. Ich habe viel erleben müssen und stelle fest, daß sich queerfeindliche Tendenzen im Lichte einer erstarkenden AfD (18% ) verstärken, die Gesellschaft wird nicht nur diesbezüglich enthemmter. Die Gewalt gegen Queer und generell gegen alles, was nicht heteronormativ ist, nimmt sehr stark zu. Und zwar fast überall auf diesem Planeten.
Wir gehen sehr stark davon aus, ernsthaft mit Nazis oder anderem Gesocks auf eigenem Grund und Boden aneinanderzugeraten. Es ist keine Frage ob, sondern nur wann. Die sollen ruhig kommen, einem Veteran mit allen waffenrechtlichen Erlaubnissen so zu begegnen kann unter Umständen dazu führen, als Nazi ordentlich was zwischen die Hörner und den Hintern nach allen Regeln der Kunst versohlt zu bekommen Es ist eine falsche Annahme, die meisten Gays laufen im Ballettkleidchen herum und werfen rosa Wattebäuschchen. Was es zweifelsohne gibt, genauso wie den schwulen texanischen Ranger.
Darum sind nach wie vor Aktionen, Queer-Monate, CSDs und andere Dinge notwendig. Leben und leben lassen ist jetzt keine Raketentechnik. Wer mit wem ist völlig egal, solang es im beidseitigem Einvernehmen und im Rahmen der Gesetze ist. Es beeinträchtigt niemand. In den USA sagt man, die Freiheit der Faust endet da, wo die Nase des anderen beginnt.
Und ja, mir sind entsprechende Aktionen auch oft zu schrill und laut und es bildet nicht wirklich das reguläre Leben als queerer Mensch ab. Das ist nämlich erstaunlich unaufgeregt. Ohne Wattebäuschchen oder Ranch, sondern im kleinen alten Häuschen in der Pampa. Aber immerhin mit einem 1990er Ford F150 PickUp, der sehr selten gefahren wird. Ich kann meine Herkunft halt nicht ganz ablegen
Ahmen Bruder 🙏🏻 bei CSD werde ich aber einen Rock mit Regenbogen Leggings tragen 😋 bei mir mischt sich pure Männlichkeit mit extra süß, sagt mein Mann immer 🤷🏻♂️ wer mich oder andere anmacht hat schlechte karten, hab mich schon oft genug mit Nazipack angelegt 💪
-
North Blue hier ich 🌈 Queer Mann
Ich finds schön das es solche Spiele gibt. Mein Mann und ich haben Haven letztes gespielt und als schwuli Paar ist es natürlich cooler, wenn wir auch ein schwules Paar spielen können.
-
-
-
-
Beleidigende Namen nicht aber ich hatte das mal in Call of Duty zusammen mit nem Kumpel. Da hat sich jemand ein Hakenkreutz als Emblem gemacht. So richtig die Flagge, wir haben ihn gemeldet aber ich weiß nicht mehr was daraus geantwortet wurde
-
Ich finde gerade als jemand der sich nicht alle Konsolen kaufen oder auch leisten kann, ist so ein Streamingstick ne gute Alternative. Das man ne oberkrasse INet Leistung für Spielestreaming brauch halte ich für ein Gerücht. Ich nutze Stadia und selten mal Geforce Now und das läuft richtig gut. Klar wäre das blöd, wenn die ganze Industrie ind diese Richtung geht. Aber als Alternative ist das doch voll gut
-
-
Coole Sache, Spiele gerade die letzten 3Teile nacheinander und die kommen echt geil
-
-
-
-
Gute Entscheidung 👍
-
Finde ich sehr gut 👍mein Freund und ich freuen uns schon drauf es zu zocken
-
Die Life is Strange Remastered gibt es gerade im Proabo kostenlos, das Proabo kostest aber 10 €. Und Rainbow Six Extraction kann man 2 Std. kostenlos testen (ohne Proabo) glaube ich