Ich finde gerade als jemand der sich nicht alle Konsolen kaufen oder auch leisten kann, ist so ein Streamingstick ne gute Alternative. Das man ne oberkrasse INet Leistung für Spielestreaming brauch halte ich für ein Gerücht. Ich nutze Stadia und selten mal Geforce Now und das läuft richtig gut. Klar wäre das blöd, wenn die ganze Industrie ind diese Richtung geht. Aber als Alternative ist das doch voll gut
Beiträge von Schdadia
-
-
-
Coole Sache, Spiele gerade die letzten 3Teile nacheinander und die kommen echt geil
-
-
-
-
Gute Entscheidung 👍
-
Finde ich sehr gut 👍mein Freund und ich freuen uns schon drauf es zu zocken
-
Die Life is Strange Remastered gibt es gerade im Proabo kostenlos, das Proabo kostest aber 10 €. Und Rainbow Six Extraction kann man 2 Std. kostenlos testen (ohne Proabo) glaube ich
-
Ich finds geil aber warum bis Ende 2023🤷🏻♂️ Hätte es besser gefunden, wenn die alle Strecken auf einmal rausgeballert hätten.
-
Kommt auf die Wunschliste, es sieht wirklich klasse aus und ist auf jeden ein Liebesbrief an Resi und co. Hoffe das kommt auch retail ✌️
-
Lufia und Terranigma das wär nice
-
Ich finds klasse und mal ehrlich welche bessere option gibt es als die c Tasten auf den rechten stick zu legen. 🤷🏻♂️Man kann sich gut daran gewöhnen nach kurzer zeit
-
-
Ich finde es ist ne gute Sache. Es ist nicht staatlich aufgezwungen also kann man da auch nichts gegen sagen. Wer befürchtet das denn schlechtere Arbeitnehmerinnen eingestellt werden um eine Quote zu erreichen, denkt leicht sexistisch oder?
-
-
Ich habe nur ne Switch und sonst Cloudgaming. Mir ist es einfach zu blöd mit der PS5 und XSX, hätte beide gerne aber nicht so.
Eine PS5 gönn ich mir erst, wenn ich spontan in einen Laden gehe und einfach so mit ner Konsole nach hause kann. Vorher nicht!
-
Ich immer mal wieder reinschauen, ich finde es gut. Es lenkt nich so doll ab wie Pokemon go
-
-
Wünsche denen viel Erfolg und hoffe das Devolver sich treu bleiben kann. Feier die Firma schon hart