Beiträge von Caramarc
-
-
Für Coop Multiplayer gibt es eigentlich keine Alternative.
-
Solche Awards haben für mich keinerlei Einfluss. Nicht dass ich einen besonderen Games Geschmack hätte, dennoch fast nie irgendwas dabei was mir gefällt. Clair Obscur Expedition 33 fand ich furchtbar, öde Schlauchlevel ohne echte Erkundung, schwer zu lesende Angriffmuster, u.vm., ist nicht meins, aber viele feiern das und sein ihnen gegönnt. Spiele tatsächlich das Mario & Luigi was überhaupt nicht gut abgeschnitten hat viel lieber.
-
-
-
Sorry, mein Fehler. Meinte schon die Switch 2.
-
Habe vor Jahren enter the Dragon im xbox Game pass gespielt und Spaß damit gehabt. Wenn ich jetzt auf der Switch 2 wieder einen Teil spielen will, welcher ist die Empfehlung? Habe wahrscheinlich nicht mehr Zeit als für einen.
-
-
-
-
-
-
-
Zum Glück wird noch bei Konsolen nch so ein Theater gemacht. Ist einer der Gründe warum damals vom PC weg bin. DRM und Onlinezwang (Kopierschutz) wollte ich nicht mitmachen. Erst gog hat mich wieder PC Spiele näher gebracht. Habe nichts gegen digital gekaufte Spiele oder Game Key cards, aber bin auch für jeden physical Release dankbar.
-
Das ist absolut in Ordnung so 😉
-
Was mich halt wirklich stutzig macht: UbiSoft hat seit ewigkeiten denselben CEO. War der Yves nicht schon beim Originalen The Sands of Time CEO? (Auf Wikipedia steht er war 1986 Gründungsmitglied)
Der gute Yves und seine Familie sind die Gründer von Ubisoft und haben soweit ich weiß den größten Aktenanteil (ca 14-20%) sowie doppeltes Stimmrecht, von daher denke ich wird er CEO bleiben solange er Bock hat.
-
-
-
-