Beiträge von lSonGokul
-
-
Taske Du bist nicht der Einzige

Meine Frau ist die Begleiterin auf die ich mich in allen Lebenslagen verlassen kann. Wäre wahrscheinlich auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
-
-
-
-
-
Also wenn die KI hilft Ideen umzusetzen, die ohne nur schwer oder gar nicht umgesetzt werden könnten, oder einfach eine bessere Performance schaffen können und damit z.b. ein Drittanbieter doch sein Spiel für die Switch portiert, dann sehe ich darin kein Problem. Auch mein Job wird durch die KI erleichtert und wenn wir sie nicht lernen einzusetzen, dann machen es die Wettbewerber und wir sind weg vom Fenster. Es ist und bleibt aber immer ein zweischneidiges Schwert.
-
-
Ich habe Metroid erst spät für mich entdeckt. Ich habe auch noch nicht alle gespielt. Ich warte z.B. auch noch auf die Remakes von Prime 2 und 3. Tatsächlich hat mich Super Metroid auf dem SNES bisher am meisten begeistert, dicht gefolgt von Prime auf der Switch. Prime 4 wird es sicher auch in meine Sammlung schaffen, mal sehen wie...

-
-
-
-
-
Ich hole gerne mal eine alte Konsole oder den Gameboy raus, stecke ein Modul ein und läuft. Plug and play eben. Das möchte ich auch in 30 Jahren für z.b. die Switch so haben. Ist halt unkompliziert. Ich fühle mich mittlerweile teilweise etwas überfordert mit der ganzen Digitalisierung. Wird langsam alles etwas unübersichtlich. Macht anscheinend das fortschreitende Alter... und ich gehe gerade mal auf die 40 zu.
-
Mani86 Ist ne game-key card.
Aber ist die Switch 1 Version komplett auf Modul? Das konnte ich noch nicht herausfinden. Und ist das Update dann kostenlos?
-
Hi!
Ich suche noch A3 Wolwerock (101).
Viele Grüße!
Ingame derchris
3362038097068428
-
steveO Ja, kann ich dir geben.
-
Hi!
Ich suche:
◇◇