Sieht ja ziemlich witzig aus, hat jemand die Beta getestet ?
Beiträge von Rauchi8five
-
-
Hy. Ich habe mir das Spiel heute auch für die Switch gekauft und so wie du sagst habe ich immer Framerste einbrüche , das ist echt nicht schön und ich hoffe das es mit einem Patch gefixt wird. Denn es ist mir auch gleich beim in das erste Level laden abgeschmiert
Aber das Spiel macht sehr viel Spass hat aber definitiv noch Macken.
Gruss
-
Hey Leute.
Bei mir ist der Preis 179
-
Hallo Leute.
Hat jemand einen Quetzalcoatlus Linker Flügel. Wäre super.
Gruss
-
Hey Leute.
Hat jemand ein Brachiosaurus Kopf Und Quetzalcoatlus Linker , rechter Flügel übrig ? Wäre super.Gruss
-
Bei mir ist er jetzt bei 140
-
Hey Leute. Hat jemand einen guten rübenpreis ?
-
-
Hey Leute.
Ich suche eine Schiebetür Tapete hat die zufällig jemand ?
Gruss
-
Wenn es das Spiel auf Deutsch geben würde , wäre e interessant aber so ist es für mich nicht.
-
Ah ok, super danke Leute für die Info. Naja die erste falsche Statue habe ich schon
Lg
-
Hey Leute.
Eine Frage , wie erkennt man bei Reiner ob Statuen Echt oder nicht echt sind. Finde das sehr schwierig.
Gibt es da Tricks ?
Bei denn Bildern ist es einfacher da sieht man es im Gesicht. -
Biete unglaubliche 47
-
Hallo Leute. Hat jemand noch Kirschblüten Rezepte über oder sonstige Rezepte die nicht gebraucht werden
? Würde sie gerne abkaufen.Gruss
-
Achso , ja kann auch sein das er das Boot erst kauft.
-
hey Julian.
Er ist bei mir und läuft auf der Insel rum aber man kann nicht auf das Boot.
-
Hey Leute eine Frage. Wann hat denn Reiner sein Schiff geöffnet ?
Lg
-
Da kann man sagen was man will Nintendo macht das richtig gut und ich bin mehr als zufrieden mit dem Update. Hoffe noch auf das Kaffee als Gebäude für die Insel und eventuell das mehr als 10 Leute dort leben können.
Gruss
-
komme auch noch bitte
-
Puh nein echt ?
Ich dachte das bei Melinda würde Helfen und das mit dem zufällig ist ja auch dämlich , hmm einfach mit der Axt ?Naja dann müssen wir sie halt ignorieren.
Danke für die ausführliche Antwort.
Gruss