Mobi Naja dafür dann aber vielleicht in der Full Release Version? ![]()
Beiträge von FloFibonacci
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kylarify Habe es auch gerad entdeckt, haha danke. Genial

-
-
Irgendwie sieht das Spiel sehr interessant und zugleich abstoßend aus.
-
Brommel Is doch Quatsch. Hersteller schauen auf Wirtschaftlichkeit. Es wird ja alles teurer, weil die aktuelle Krise alle betrifft. Da gibt es keine Alternative, außer es eben einfach nicht zu kaufen.
-
Brommel Nachdem das Addon nochmal etwas schlechter weg kam als das Hauptspiel und es danach sehr ruhig wurde mit Updates kam das Gerücht auf. Es wäre Bethesda untypisch, aber vielleicht arbeiten sie aktuell wirklich an einem Starfield 2.0. Sie hatten mit Starfield schließlich mehr vor. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es abgeschrieben haben. Vielleicht aber auch Wunschdenken.
-
-
-
Brommel Ich fand ehrlich gesagt die Hauptstory echt gut, vor allem das Ende und der Übergang zum New Game Plus hat sogar emotional bei mir funktioniert. Es ist so schade dass das Kerngameplay nicht richtig funktioniert, alle Bestandteile für sich genommen sind ja mal mindestens gut. Die Grafik und Sound gefällt mir auch ausgesprochen sehr, Atmosphäre ist auch da. Es ist so seltsam irgendwie, es fehlt tatsächlich wie einige hier schreiben die Seele.
Vielleicht hält man es aber auch zurück weil sie wirklich noch eine Version 2.0 planen? Verdient hätte es das Spiel.
-
-
Schöne Verbesserungen, werde mir die Switch 2 Edition auf jeden Fall holen, damit ich es Retail habe. Vor allem der Hilfe-Modus wird für meinen Sohn perfekt sein, um auch die schweren Level spielen zu können.
Und alle die ein neues 2D-Mario fordern: Wir werden kein neues in den nächsten Jahren bekommen. Denn falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Nintendos Stratege ist derzeit eine andere. Nämlich alle 10 Jahre ca. ein neues Spiel bringen, dann aber mit großem Hype. Dazwischen Remastern und Updates bringen. Die einzige Ausnahme dürfte Zelda bleiben, da wird alle 5 Jahre was kommen.
-
-