Orihalo Ein Double-Dash-Modus wäre auch meine Hoffnung. Würde auch ganz gut passen, weil ja nun auch GameCube Spiele ins Online Segment aufgenommen werden.
Beiträge von FloFibonacci
-
-
-
-
Hmm weiß nicht. Für Rennspiele ist analog halt einfach 100% immersiver.
-
-
Habe auch vorbestellt. Freue mich am meisten auf die Zelda Upgrades, werde dann endlich meinen richtigen TOTK Durchgang starten. Auch werde ich die verbesserte Version Kirby und das vergessene Land spielen. Und natürlich Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4.
-
FloFibonacci du bekommst die jeweils die switch 1 version ohne dlc auf cartridge, switch 2 upgrade als flyer zum runterladen
Da hätte ich gerne eine Quelle, denn dann bräuchte man sich ja wirklich nicht die Switch 2 Edition kaufen wenn man die Switch 1 Spiele schon hat. Dachte bei den Switch 2 Editionen ist alles auf Karte.
-
-
Ich habe beide Switch 2 Editionen gleich mit vorbestellt, um zum Launch direkt mit TOTK zu starten (und später nochmal BOTW) - das habe ich nämlich nur "seichte" 100 Stunden angespielt und wird jetzt das erste Mal so richtig von vorn durchgezogen. Man hab ich da Bock drauf, vor allem mit der verbesserten Framerate!
Mal eine andere Frage: BOTW ist hier komplett drauf, also mit DLC etc.? ODER?
-
Freu mich so sehr da drauf! Aber ich wette ein Upgrade alleine wird mindestens 19,99 kosten
Schade finde ich, dass TOTK nicht noch eine Art DLC erhält. Oder dass BOTW die Komfortfunktionen von TOTK übernimmt (z.B. beim Truhe öffnen - wobei abwarten, vielleicht haben sie noch nicht alles erwähnt). Ansonsten kommt alles, was ich mir gewünscht habe: Bessere Grafik, ein zweiter Speicherslot (da hätten es aber auch 3 sein dürfen) usw. Ich hoffe noch, dass bei der Grafik auch die Renderdistance für Schatten und Objekte erhöht wurde, damit nichts mehr ins Bild ploppt. Ansonsten freu ich mich sehr drauf, hab mir meinem TOTK Durchgang extra gewartet.
-
-
Schon krass, aber ganz ehrlich: Wenn es einer verdient hat, dann Nintendo. Schaut euch doch um: Teilweise zahlen wir für "fertige" Spiele über 100 Euro, dann aber noch mit Mikrotransaktionen etc.. PS5 Games kosten auch 80 bis 90 Euro im Handel (z.B. Ratchet & Clank bei VÖ). BOTW hat mich 2017 mit Pass auch 90 EUR gekostet und ich habe keinen Cent bereut. Und für alle anderen: Gebrauchtmarkt abchecken!
-
Direkt über euch bei Media Markt vorbestellt. Danke fürs Teilen!
-
Schaue die Treehouses aus Prinzip nicht wegen Spoilern bzw. um mir nicht zu viel vorweg zu nehmen, aber die Streams bekommen immer ein Click und Like für den Algorithmus von mir 😉
-
Vank84man Hmm ne, eine Trilogie muss von vorn herein geplant werden, damit Handlung und Klimax funktionieren können. Die Wahrscheinlichkeit dass der Film Erfolg hat ist ja wesentlich größer als dass er floppt würde ich mal sagen, von daher war erst eine richtige Entscheidung jetzt schon als Trilogie zu planen.
-
-
Ande Also haben Deiner Meinung nach THPS 1, 2 und 3 auch ein "schlechtes" Spieldesign? Die Spiele sind ja auf die 2 Minuten ausgelegt und so gebaut, daher ist das doch kein schlechtes Spieldesign sondern eher eins, welches Dir nicht zusagt.
-
Wie toll! Freu mich drauf. Wird aber wohl für den PC gekauft.
-
Ngamer Dabei ist es doch Recht einfach: Wurde das Spiel von Grund auf neu programmiert -> Remake. Wurde der ursprüngliche Code genutzt und damit weiter gearbeitet und optimiert -> Remaster.
-
Sexy Design, Leaks stimmen fast komplett. Der C Button fehlt aber oder ist noch nicht eingeblendet. Und es scheine keine analogen Trigger zu sein, das wäre sehr schade! Funktion als Maus mit den Stripes sieht auch gut aus. Ansonsten abwarten, dachte schon der 2. April ist Release, aber da geht ja das Marketing erst richtig los. Ich befürchte das Ding kommt erst September oder noch später.