@Rincewind, diese infos sind einfach nicht das selbe wie ein richtiges Releasedatum. Das war meine Aussage. Für mich ist das null aussagekräftig, und daher ein Gerücht. Spiel X oder Y könnte im juni erscheinen, was denn das? Entweder ganz oder gar nicht.
@Maluigi du kannst halten von mir was du willst, meine Aussagen haben wenigstens Fakten. Über 10 Toptitel mit Releasedatum, das schaffen andere Konsolen. Klar gibt es auch manchmal. verschiebungen.
Und Nintendo sagt... im Juni... oder im Frühjahr oder zu Weihnachten, verteidigt das wie ihr wollt, ich finde das absolut unzureichend.
Was denn so schwierig daran. Ihr könnt ja weiter auf eure Releases warten... bis dahin zock jetzt dann Sekiro. Das hatte auch nen pünktlichen Release, da hab ich mir frei genommen, weil ich es planen konnte:)
Achso der Cuphead xbox port kommt ja am
18. April... oh ein Releasedatum.... damit könnt ihr euch bestimmt die Zeit bis zu den grossen Releases vertreiben. Es ist ein gutes Spiel nur leider nicht mehr das neueste als xboxbesitzer.
Wisst ihr was ich hoffe die neue kommende Googlekonsole setzt sich durch. Das wird doch dann nochmal spannender das ganze.