Beiträge von yoda960

70% ? Das ist krass… also bei mir sind immer 40-45% mit Steam reserviert. Gut, ich hab einige Funktionen deaktiviert, da ich den ally als Handheld verwende. Hab da einige Windows Funktionen deaktiviert. So wurden auch nochmal 4-6 Frames dabei raus geholt.

Ne schlecht ist es nicht, ich find den Preis aber dafür zu hoch. Mittlerweile weiß man, dass der Ally X in Europa für 899€ verkauft wird. Da reichen mit 16gb für 600€ (Neupreis natürlich nur).

Aber auch die PS5 und XSX haben „nur“ 16gb. Klar, da läuft kein Windows, ich weiß.

Und ja, die GPU kann jederzeit umgestellt werden. Je nach spiel, hat die Umstellung seine Vorteile.

M@'EmpireOfSilence' ich denke, dass wird nur ein wenig mehr FPS sein, da das meiste aus der GPU kommt bzw. der CPU ja gleich ist. Vermutlich zwischen 6-10 FPS mehr im Turbo Modus.

Auch wenn die Temperaturen gesenkt werden, der Turbomodus wurde 5 Watt runtergedreht🤷🏻‍♂️ auf Reddit wird da aktuell viel diskutiert drüber.

Die haben bereits den Ally X komplett inspiziert und es ist wirklich durchdachter verbaut. Dennoch für 800€ von Ally Z1E auf ally X, lohnt sich nicht wirklich. Weil 16gb Arbeitsspeicher genügt vollkommen. 40% werden ja eh von Windows belegt. Das wären bei 24gb auch nur 14g freier Speicher zu 8gb. Also 6gb unterschied und dafür so viel Geld 🤷🏻‍♂️

Dafür haben sie den sd Kartenslot verbessert, aber auch da muss ich schreiben. Ssd wechseln und schon is das Problem behoben.

EdenGazier wegen dem MacBook, bist du nicht sauer, dass das iPad Pro den m4 Chip drin hat? 😅 weil der Preis ja günstiger ist auf dem iPad Pro, als das MacBook?

Und ja , ich nutze den rog ally als mein Home PC. Hab zwar ein Laptop, der ist aber mittlerweile 10 Jahre alt und teilweise ist die Tastatur kaputt.

Mit 620 Gramm irgendwie voll gut so ein PC, den mal überall ohne Probleme mitnehmen kann. Und Tastatur/Maus, da hab ich so eine mobile einklappbare Tastatur mit Maus Funktion. Irgendwie voll praktisch.

Dampfole

Wieso unterirdisch? Ich hab den ROG ally z1 extreme und die Qualität ist gegenüber anderen Handhelds extrem gut. Das einzige Manko, ist der SD Karten Slot.

Aber an sich kann man das Gerät sehr schnell selber reparieren. Hall Effects Sticks kann man easy selber einbauen, da man ohne Probleme ran kommt. Auf Reddit werden sehr viele Tipps dazu veröffentlicht, auch dass man den 80wh Akku dort vermutlich verbauen kann bzw. das entsprechend alles vorbereitet wird.

Was meinst du denn mit unterirdisch genau?

Kommt auch drauf an, welche Baureihe du hast. Die ersten waren fehlerhaft. Das kann man an der Serien Nummer ablesen, ab 08 wurden viele Fehler ausgebügelt.

Das lenovo Legion ist unterirdisch , weil die SSD zu warm werden kann und die „Joy Cons“ wackeln mit der Zeit am Tablet. Weil die Mechanik dort nicht wirklich langlebig ist.

Jan1270 das ist nur in den usa bist jetzt der Fall, da der Reparatur Service in Europa von jemand anderes übernommen wird. Außerdem gilt da eine Garantielänge. Viele vergessen, dass wir in Deutschland bzw. in der EU leben😅 andere Gesetze.

Darkseico die Switch find ich sogar sehr stark für diese Hardware. Sie wird nur runter gedrosselt, damit man entsprechend lange zocken kann ohne Strom.

Deshalb find ich die Switch bisher noch immer die beste Handheld Konsole überhaupt. Klar, die Auflösung und Grafik Qualität lässt zu wünschen übrig, dafür hat man gegenüber allen anderen Handhelds mehr Akku obwohl er weniger Leistung hat. Vor allem wie lange die OLED ohne Netzbetrieb läuft, find ich unglaublich gut.

Mr_Ananas ja die normale Gamepass App , aber die Cloud App geht nur über den Browser . Dann dürfte es ja auch andere Stores für Apple geben😅 ich hab da fast schon Vorstellungen für , wie es hier ausarten wird 😂

Weil man dann ja Apps installieren kann, die außerhalb des AppStores geben wird . Das klingt viel interessanter , da die Leistung des iPhones (ab 12 pro ) eigentlich ziemlich stark ist aber nie wirklich ausgereizt wird . Man merkt es daher weil das iPhone 12 genauso beim zocken wie das iPhone 14 ist . Dann bin ich mal gespannt , klingt auf alle Fälle sehr geil für alle iPhone User

sCryeR

Denke ich nicht . Exklusivität bringt genau jedem Unternehmer was . Wenn nichts exklusiv wäre , dann würde jeder ein PC kaufen , da es weitaus billiger ist , ein Gerät für alles zu haben . Das Problem wäre dann die nötige Software weil es dann quasi nur ein Hersteller / Publisher gibt . Mit nicht Exklusivität wäre alles eins …. In sowas möchte ich nicht leben, das wäre in meinen Augen für die Gamingindustrie katastrophal weil nur noch das selbe raus kommen würde und nur noch 💰💰 im Fokus steht , was ja bereits bei einigen Publishern der Fall ist , die mehrere Studios aufgekauft haben .

Das ist wie Nahrung . Hat man mehrere Unternehmen , dann gibt es auch mehrere verschiedene Produkte . Hat man zb nur ein Unternehmen ( Nestle) , dann weiß man was passiert . Unternehmen wird immer reicher und interessiert sich immer weniger für den Kunden.

In der Gamingindustrie haben wir zum Glück noch welche , die das nicht ausnutzen . Ja Nintendo ist auch teuer . Trotzdem liefern sie , nicht so wie EA und co. , wo die Spiele erst 6-12 Monate später funktionieren , wie sie sollten .

@Wowan14

Bei Nintendo hatte ich das noch nie gehabt bis jetzt . (Also rein exklusive Games für die Switch )

Ne glaube ich eher nicht . Weil die Programmiersprache von reinen exklusiven Titel für eine Nintendo Konsole gemacht ist . Da müsste man zusätzlich Arbeit aufwenden , da die spiele ja meistens bei 30 Frames angesiedelt sind. Das Problem wäre dann die Physik , die man auf 60 Frames ansetzen muss und da kann es leicht zu Fehlern kommen . Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein, aber von Konsole zu PC hab es schon sehr viele Probleme . Wie zb Last of Us.

Und exklusive Spiele von Nintendo dann verbuggt auf andere Konsolen oder PC laufen zu lassen 😂 denke nicht , dass sie ihre Software , die sie programmiert haben, an Dritte weitergeben. So ist die Mentalität der Japaner besonders in ihrer Gaming-Kultur .

Ab Juni kann ich wahrscheinlich noch mehr dazu sagen , wenn ich in Tokio war 😊

Mhhh wie kommt man auf so eine Diskussion 😅 nicht böse gemeint aber Nintendo Produkte bleiben und gehören weiterhin auf einer Nintendo Konsole .

Das war schon immer so und wird auch so immer bleiben . Zelda und co auf anderer Konsolen würde ebenfalls aus technischer Sicht sehr schwierig zu realisieren da Nintendo eigentlich immer auf ihrer Hardware die Spiele anpassen . Wie soll das funktionieren ein super Mario , was bis zu 1080p erreicht , dann auf die Xbox oder PS mit 2160p wiederzugeben.

Dann müssten Sony und Microsoft nochmal das Spiel „entwickeln“ , was wiederum mehr Kosten verursacht . Dann kann ich mir auch vorstellen, dass diese Spiele um einiges teurer sind als auf einer Nintendo Konsole , da man Lizenz Gebühren für Nintendo und Sony oder Microsoft zahlen muss + die zusätzlichen Aufwandskosten für die Entwicklung . Schwer nachzuvollziehen , ob das Sony oder Microsoft mitmachen , da sie ihre eigenen Lizenzen haben möchten .

Nicht umsonst lässt Nintendo auch keine exklusiven Titel von Sony zu. Bei Microsoft weiß ich es nicht genau .

Was mich am meisten überrascht , was keiner hier erwähnt .

Das Spiel funktioniert in der heutigen Zeit mit der Version 1.0 :mldance: das sollte man erwähnen unbedingt . Das ist heute keine Selbstverständlichkeit . Mega gut find ich .

@Katsuno221 das beste daran find ich , dass das Spiel flüssig mit der Version 1.0 läuft 😂 das sollte unbedingt erwähnt werden ! Weil heute ist das nicht mehr selbstverständlich , wenn ein Spiel unter 1.0 vollständig spielbar ist . Ich kann dir nicht mal sagen, welches Spiel das letzte mal mit 1.0 bugfrei lief . Kann ich mich nicht mehr erinnern , solange ist es her 😃

N-Switcher

Ich finde viel schlimmer das Gamestar sagte , dass man nicht die Open World betrachten darf 😅 das macht mich extrem stutzig weil man kennt es von Cyberpunk …. Klar gibt es spiele , wo man es nicht zeigt , wie Elden Ring . Das ist aber From Software , das weiß man immer was man bekommt .

Aber bei dem , die vielen Verschiebungen. Dann noch die Verzögerung auf der Switch … dann kein Quidditch …. Klingt alles eher nach einer Katastrophe und Shitstorm der sich dann ankündigt .

😂 das hier immer noch diskutiert wird und mittlerweile auch schon von „Pandemie der geimpften“ geschrieben wird 🤦🏻‍♂️

Fakt ist . Das von 3 Menschen , 2 geimpft sind in Deutschland . Klar gibt es dann rein mathematisch mehr geimpfte , die erkrankt sind , als ungeimpfte .

Ich kann nur von meiner Seite aus es sagen. Freunde haben sich zu 11 getroffen am 29.12

Alle haben Covid bekommen, die geboosterte hatte Symptome 4 Tage lang und war fertig . Der andere geboosterte hatte per PCR Test positiv aber keinerlei Symptome und ist knapp 60 .

Ich bin geboosterte und hatte die geboosterte Person ein Tag vorher gesehen , die es vermutlich in sich trug ( war per schnelltest 7 Tage lange infolge negativ) . Ich hab es nachweislich nicht .

Alle anderen sind 2 fach geimpft , 4 Person sind jedoch nicht geimpft (zwei davon Kindern) . Am schlimmsten hat es bis jetzt die ungeimpften getroffen und an harmlosesten die geboosterten .

Auch der c/t wert ist bei geboosterten am höchsten , was eine geringe Virus konzentration entspricht .

Vielleicht hilft es euch weiter . Ich bin wie gesagt jeden Tag am Testen und alles ist negativ bis jetzt gewesen 🤷🏻‍♂️

Die ungeimpften hatten übrigens gar kein Kontakt zur , die es vermutlich hatte , gehabt und haben es trotzdem durch irgendwas 🤷🏻‍♂️ und ja alle haben Symptome von Erbrechen , Müdigkeit , Schüttelfrost usw.

Ein 2x geimpfter (seit August/September glaube) hat die höchste viruslast bist jetzt .

Also irgendwas muss die Auffrischung ja bringen anscheinend. Leider weiß ich nicht , ob es Omikron oder die Delta Variante ist.

Und falls einer wieder kommt 😂 ich hab mich im Krankenhaus testen lassen weil ich ins mrt wegen OP Vorbereitung musste gestern. 😉

Achso

Von Ansteckung bis zu Symptome war eine Inkubationszeit von 2-4 Tage anscheinend .

Und was ganz anderes . Trymacs (Twitch Streamer) hat vor kurzem ein Post auf Insta oder Twitter glaube gemacht , mit den Worten „ Frohes neues Jahr für alle geimpfte Menschen“ , was natürlich nur provokanterweise erstellt wurde , weil er mal sehen wollte , was passiert :sweat:

Das Ding ging so viral, dass alle Querdenker und schwurrbler direkt wie bei einer Mottenlampe drauf angesprungen sind , sogar Telegramm verbreitet gleich Fake News 🤣🤣🤣 Auflösung übrigens bei YouTube …. So gut . Von in 10 Jahren stirbt er an Herzinfarkt bis er steht im Kontakt mit Bill Gates und wird von der BRD bezahlt , war alles drin 🤣 echt heftig wie viele ******* es gibt …

Ich hatte nach ner Woche den Champ besiegt und bin dann so noch ein bisschen fangen gegangen. Das Spiel ist viiiiiiiel zu leicht. Man muss nichtmal wilde Pokémon grinden um sein Team zu trainieren. Von Herausforderungen keine Spur. 😭

Wechsle doch die Pokémon ? Ich hab 6 Orden und noch keinen über 40 🙈 weil ich alle sammle , sowohl die Entwicklungen als auch die vorentwicklungen . Bis jetzt 20 Stunden und 85 Pokémon also 2 1/2 Boxen sind voll .

Sobald Pokémon Home aktiviert ist , wird es blöd bei mir 🙈 hab schon weitaus 500+ verschiedene . Dialga hab ich sogar auf schwert ein Shiny 😂 Mew 3x 🙈

Passiert , wenn man sie seit Schwarz/Weiss 1 immer gesammelt hat . Alle Pokémon von Diamant / Perle hab ich bereits auf Schwert/Home 🤣

Souleater ja , dass ist ja das schlimme. Die fühlen sich eingeschränkt 😂 dabei kontrolliert nicht mal einer . In berlin darfst du nur öffentliche fahren , wenn die 3G‘s stimmen. Ich fahre seit einem Monat unter diesen 3Gs mit öffentlichen 🤦🏻‍♂️ meinst du , ob jemand schon mal kontrolliert hat …. Nein .

Die machen sich ihr Leben selbständig unnötig schwer . Dann behaupten diese Gruppen , dass wir geimpfte nicht zu viel Medien gucken sollten , posten aber 24/7 irgend einen Mist auf Facebook , WhatsApp und co. als gäbe es keinen Morgen mehr. Das sehe ich bei meiner Tante auch so .

Wenn man sich stundenlang , tagtäglich damit beschäftigt , dann wundert es mich nicht , dass man dann so wird .

Ich bin ja auch kein Doktor und führe selbstdiagnosen durch , dann hätte ich schon 30 mal Krebs gehabt 🤦🏻‍♂️ Genauso wie ich kein Elektriker bin .

Oder weil ich schlechtes Internet habe , renne ich doch auch nicht in den Keller um dort die Netzschaltung zu modifizieren 🤦🏻‍♂️

Genau das passiert gerade von diesen Querdenkern , Verweigerern oder Gegnern . Sie haben kein bisschen Medizin studiert , haben vorher nie was von microRNA oder mRNA gelesen . Jetzt wo es aber präsent ist , googelt man es und sie denken sofort , sie seien bestens informiert . Quasi haben sie 10 Semester Medizin/Biologie in 5 min studiert 🤦🏻‍♂️ Warum dann noch zum Arzt gehen , wenn man es doch besser weiß :facepalm:

🤣 zum Glück interessieren sich die Leute nicht für Statik , dafür brauch man mindestens 4-6 Semester , ansonsten hätten wir Millionen von toten.

Echt schade , dass man Akademiker aktuell als Lügner und idioten hinstellt .

Schlimm , was das Internet aus den Menschen aktuell macht , egal wo auf dem Planeten . Kommt mir irgendwie bekannt vor , nennt sich Skynet 🙈

Komischerweise sind es meistens ältere Menschen , die zuvor nichtmal wussten oder es immer noch nicht wissen , was der Unterschied zwischen einer IP Adresse oder MAC-Adresse ist . Dann aber sofort wissen, was der Impfstoff mit einem Menschen macht …..

Deshalb meine ich , es fehlt uns ganz klar an Medienkompentenz besonders bei älteren und sehr jungen Menschen 🙄

Das Übrige tut die Politik aktuell .

Verweigerer nenne ich die ungeimpften übrigens, ich die Gegner oder Querdenker . Mittlerweile wird fast schon ein Jahr geimpft, jetzt noch zu behaupten , das Zeug sei unerforscht , Gift , oder zerstört die DNA höre ich immer wieder, genauso Langzeitfolgen , die beim impfen seit 70er-80er nicht mehr existieren . Ich kenne 4 Leute persönlich , da wird immer das als Ausrede benutzt. Mir ist es aber mittlerweile egal . Die Leute trauen sich auch nicht mehr raus , weil die geimpften ja so böse sind ….

Rincewind

Ja stimmt , ich Differenziere aber auch zwischen Impfgegner , Querdenker und Verweigerer , die es aus bestimmten Gründen nicht wollen. Bei der Demo , als der Reichstag gestürmt wurde , sind aber diese 3 Gruppierungen zusammen gelaufen und das finde ich nicht gut ! Dann sollte man sich trennen , woanders demonstrieren , dass war aber nicht der Fall . Ich gucke meistens eher regionale Nachrichten und ich kann mich sehr genau an die Bilder dran erinnern .

Ich hab selber eine Tante , die keine Querdenkern ist aber ein Impfgegner ist . Und mittlerweile kommt auch aus diesem Spektrum Judenvergleiche … vom dritten reich 🤦🏻‍♂️ genauso das es Völkermord ist ….. Dieses Bereich zwischen Querdenker und Gegner verläuft langsam zu einem Bereich , dass ist das gefährliche .

Und ja , ich meinte nur , dass eine Person seine Familie umhrbracht hatte , egal worum es ging . Sowohl die Medien aber auch die Gegner instrumentalisieren es auf übelster weise .

Der geimpfte Mensch interessiert sich für sowas nicht , ob nun das eine oder das andere . Deshalb verlaufen die Linien zwischen Querdenker und Impfgegner immer mehr zusammen in meinen Augen .

Das sind leider keine Paradebeispiele mehr sondern in manchen Städten ist das schon alltäglich wo jedes Wochenende die Demos eskalieren und Impfstraßen angegriffen und blockiert werden und man Handgreiflich wird.

Jap genau , ich sag nur den Sturm des Reichstages . Stattdessen wird es relativiert und behauptet , das waren nicht die impfgegener ….. oder zurecht .

Genauso wie der Vater seine Familie unterbracht hat …. Da wurden Menschen getötet , egal warum.

Aber gut , kennt man ja von den Demos gegen Flüchtlingen .

@—=zerO

Bitte Pegida nicht mit Querdenkern oder Impfgegnern verwechseln.

Ja, volle Zustimmung! Ich befürworte keinerlei Gewalt/Extremismus!

Naja Die Pegida Leute sind größtenteils die selben bei den ungeimpften Demos 😅

Du hattest was von Angst geschrieben , dann stell ich mal die These auf : ist es nicht auch Angst von den ungeimpften , sich mit einem mRNA Impfstoff impfen zu lassen , die dann in Wut übergeht .

Also ich lese nichts und finde nichts , wo geimpfte ungeimpften bedrohen , mit Fackeln vor einem Haus stehen oder Leute bedroht werden. Ich selber wurde schon bedroht und mir wurde gesagt , dass ich zurecht ein Tumor habe 😅 . Mir ist es persönlich egal , ob jemand geimpft oder ungeimpft ist . Nur werden wir so die Pandemie niemals bewältigen können 🤷🏻‍♂️

Und nö , ich hab nicht aus Angst mich impfen lassen . Dafür gibt es einen anderen Grund . Das finde ich zu pauschalisiert von dir .

Ich finde es auch krass , dass ungeimpfte behaupten , die Pfleger werden alle aufhören 🤦🏻‍♂️ Siehst du Bauarbeiter oder Bauingenieure oder Maschinenbauer , die täglich aufhören 😂 Diese Menschen haben auch eine Impfpflicht 😉 In dem Haus oder der Wohnung , in der du lebst , die wurden auch von Pharmaabhängigen gebaut 🤷🏻‍♂️

Ich finds nur lustig , dass solche Menschen Angst vor einen Impfstoff haben, aber gleichzeitig asperin / Ibus essen , wie Chips 😂 die wesentlich schlimmer sind . Dann dürftest du auch kein Internet haben , macht dich ja abhängig von einem Telefonkonzern oder ein Auto .

Rincewind

Mhhh schwieriges Thema . Kommt drauf an , wo man arbeitet . Im Ingenieurbüro sind sie froh , wenn du nicht verrotzt ankommst , ansonsten fehlen demnächst ja alle . Im medizinischen Bereich genauso .

Auch dort wäre mehr Aufklärung nötig. Gesundheit geht halt vor in meinen Augen .

Mittlerweile gibt es ja zum Glück Homeoffice , was schon viel eher hätte gefördert werden müssen .

Naja wenn man geimpft ist und sich testen lässt sollte Weihnachten doch passen. Letztes Jahr haben wir uns auch alle davor und danach getestet und da hat's auch gepasst :dk:

Versteh auch nicht warum Maßnahmen Gegner nicht selber auf sowas kommen

Die sind halt in ihrer „ Mimimi gegen das Grundgesetz“ Blase drin . Und dabei sind die es , die uns spalten wollen mit ihren provokanten Aussagen 😂 ich bin ja mittlerweile schon 4-5 mal gestorben , weil ich mit der ersten war , die geimpft wurden im April . Ich bin laut diesen Menschen ab Juni jeden Monat gestorben 😂

Ist genauso , das vergisst nur jeder , islamisierung Deutschlands 🤦🏻‍♂️ man hatte 2015 behauptet , dass in 5-10 Jahren der Islam die Hauptreligion ist ….

Genauso das Angela Merkel Diktatorin ist , jetzt ist es aufeinmal der Scholz :S

Das ist so wie Simpson , man stellt 10000 von Behauptungen auf und irgendwann trifft es zu in 25-50 Jahren .

Mich nervt es nur , dass ich der Überzeugung bin , irgendwann taucht ein richtiger SARS Cov2 Mutante auf , die dann wie 2003/4 in Asien weltweit loslegt ….. echt nervig , so werden wie die Sch**** nie los wegen solchen schwbblern und die Medien tragen genauso wie die Politik übriges bei.

Das passiert , wenn jeder :fu: irgendwas im Internet behaupten darf . Facebook und andere soziale Plattformen tragen dann den letzten dazu bei .

Das Problem ist einfach , dass die Wissenschaftler dachten , die Bevölkerung ist impfwillig wie damals gegen Röteln , Masern , Windpocken , Kinderlähmung usw. Damals im ‚nicht Internet-Zeitalter‘ wollten alle geimpft werden . So kam es dann zur Ausrottung der diversen Viren. Ja , es gibt sie heute noch , aber meistens nur Einzelfälle oder einmalig , die dann kontrolliert isoliert werden können . Heute gehen die Menschen mit Erkältungen , rotze und co . trotzdem zu Arbeit .

Es interessiert denen nicht , was sie damit anrichten können . Es zählt nur ihr „ich“ . Genauso im Kindergarten , was ich mittlerweile als „Seuchenzentrum“ deklariere , weil die Eltern ihre Kinder trotzdem dort hin schicken , obwohl sie schon grünen Schleim aus allen Poren produzieren 🙈 .

Man hat nur ein Leben , nicht wie in Filmen oder spielen . Glaube das verstehen diese Menschen nicht .

Dazu kommen noch die Ängste .

Und ja , ich verstehe das mit dem testen einerseits auch nicht , andererseits aber schon .

Damit will die Politik Anreize schaffen , oder versuchen zu zeigen , das man sich impfen sollte weil die Mehrheit sich nicht mehr einschränken lassen möchte . Es ist nur ein falsches Zeichen gegen ein Virus , was sich jederzeit ändern kann , find ich .

Genauso hätte man damals weltweit ein Flugverbot erteilen müssen . Jetzt schleppen wir den Virus , meiner Meinung nach , die nächsten 2-5 Jahre noch hinterher . Geld regiert da leider die Welt .

Ich finde es schade , hab zwei Konzert Karten , die vermutlich wieder abgesagt werden . Einmal Hans Zimmer und 1x Rammstein , die alle voll ausverkauft waren .

Auf langer Sicht wird das alles nicht gut gehen. Solange diese Skeptiker / Verweigerer was auch immer , vorhanden sind . Werden wir dieses Problem ewigkeiten haben . Weltweit natürlich überall das selbe Problem. Außer Südkorea und Japan, die sich seit 2003/4 damit auskennen . Und China 🙈 die lassen einfach alle Infizierte im Stich , fällt ja eh nicht auf bei 1,3 Milliarden Chinesen.

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern , bis die nächste krassere Mutante entsteht .

Vielleicht sagt euch ja MERS was 😅

Ich hab mal aus langweile im Internet geguckt , da ich eh auf meine OP warte . 🤦🏻‍♂️ Es krass , wie viele Falschmeldungen im Internet kursieren . Mittlerweile ist man ja auch zu faul direkt zu Ärzten zu gehen sondern ergooglet sich seine Symptome 😂 dann hätte ich schon 19 verschiedene Krebsarten in mir .

Und noch kurz aus meinen Erfahrungen her . Vielen verunsichert ja , was Ärzte für verschiedene Dinge erzählen . Es sind auch nur Menschen.

In meinem Fall mit dem gehirntumor sagt der strahlentherapeuth zu mir „lass dich bestrahlen“ . Der Chirurg sagt zu mir „wir müssen es unbedingt aufschneiden“ und der normale Arzt sagt „lassen sie sich woanders helfen“ 😅 und andere sagen „ich kann ihnen da nicht weiterhelfen“ . So nun entscheidet :ddd:

Dann entscheidet man je nach Ermessen der Lage aber rein rational denkend . Momentan wäre ein chirurgischer Eingriff am besten . Strahlentherapie würde umliegendes gesundes Gewebe beschädigen . Chemotherapie würde meinen Körper schädigen , aber den Tumor nicht verkleinern .

Ich kann mich aber ja auch für nichts entscheiden , so wie sich einige gegen das impfen entscheiden. Weil ich dann Gleichgewichtsstörungen bekomme , mich Erbrechen muss und 6 Monate rehabilitieren muss . Dann muss ich aber mit den Konsequenzen leben irgendwann Umzukippen , schwerwiegendere Nebenwirkungen zu bekommen , bis sich mein Atem einstellt (drückt dann auf den Stammhirn) .

Ja ich hab Angst nach der OP auf der Intensivstation aufzuwachen und irgendwelche Einschränkungen zu haben. Dennoch besser als irgendwann plötzlich sterben . Deshalb sucht man sich auch den besten Doktor aus .

Klingt jetzt etwas blöd . Aber die sollten einfach alle Einschränkungen aufheben außer bei Schwerbehinderten und vorerkrankten 😅 Die , die sich schützen lassen möchten, werden vermutlich schon geimpft sein . Genauso die Angehörigen der Kranken und Schwerbehinderten . Die nicht geschützten oder Verweigerer müssen dann mit den Konsequenzen leben .

Das Problem sind dann aber die Krankenhäuser , die an ihren Grenzen jetzt schon sind . Dann gäbe es mehr tote , vllt sehen es dann diese Menschen. Ansonsten wüsste ich nicht , wie man es anders machen könnte .

Ja ich weiß , dass die Impfung nicht zu 100% klappt , jedoch gibt es sehr sehr häufig nur milde Verkäufe bei geimpften im Gegensatz zu ungeimpften . Nur so , wie es jetzt ist , wird es die nächsten 2-5 Jahre nichts mehr mit gemeinsames Weihnachten werden , meiner Meinung nach .

Könnt euch gerne n paar Dokus ansehen auf Netflix und co. Impfdurchbrüche gab es schon immer . Sie entstehen immer dann , wenn ungeimpfte mit geimpften in Kontakt treten . Dann kann der geimpfte einen weiteren geimpften anstecken usw. Irgendwann ist es dann abgeschwächt , das dies nicht mehr passiert . Ungeimpfte gibt es jedoch noch zu viele …. 70% sind wie gesagt gar nichts, jeder dritte quasi . Wir müssten laut der Doku 95%+ haben .

Wie bei Masern oder Kinderlähmungen damals .

Sorry für das viele schreiben nochmal 😂 nur mich belastet sowas momentan . Ich möchte selber nicht 3-4 mal im Jahr geimpft werden , nur weil es Menschen draußen gibt , die das als „Gift“ deklarieren. Die natürlich nicht geimpft werden können , sollte man besonders schützen !