Naja wenn man geimpft ist und sich testen lässt sollte Weihnachten doch passen. Letztes Jahr haben wir uns auch alle davor und danach getestet und da hat's auch gepasst 
Versteh auch nicht warum Maßnahmen Gegner nicht selber auf sowas kommen
Die sind halt in ihrer „ Mimimi gegen das Grundgesetz“ Blase drin . Und dabei sind die es , die uns spalten wollen mit ihren provokanten Aussagen 😂 ich bin ja mittlerweile schon 4-5 mal gestorben , weil ich mit der ersten war , die geimpft wurden im April . Ich bin laut diesen Menschen ab Juni jeden Monat gestorben 😂
Ist genauso , das vergisst nur jeder , islamisierung Deutschlands 🤦🏻♂️ man hatte 2015 behauptet , dass in 5-10 Jahren der Islam die Hauptreligion ist ….
Genauso das Angela Merkel Diktatorin ist , jetzt ist es aufeinmal der Scholz 
Das ist so wie Simpson , man stellt 10000 von Behauptungen auf und irgendwann trifft es zu in 25-50 Jahren .
Mich nervt es nur , dass ich der Überzeugung bin , irgendwann taucht ein richtiger SARS Cov2 Mutante auf , die dann wie 2003/4 in Asien weltweit loslegt ….. echt nervig , so werden wie die Sch**** nie los wegen solchen schwbblern und die Medien tragen genauso wie die Politik übriges bei.
Das passiert , wenn jeder
irgendwas im Internet behaupten darf . Facebook und andere soziale Plattformen tragen dann den letzten dazu bei .
Das Problem ist einfach , dass die Wissenschaftler dachten , die Bevölkerung ist impfwillig wie damals gegen Röteln , Masern , Windpocken , Kinderlähmung usw. Damals im ‚nicht Internet-Zeitalter‘ wollten alle geimpft werden . So kam es dann zur Ausrottung der diversen Viren. Ja , es gibt sie heute noch , aber meistens nur Einzelfälle oder einmalig , die dann kontrolliert isoliert werden können . Heute gehen die Menschen mit Erkältungen , rotze und co . trotzdem zu Arbeit .
Es interessiert denen nicht , was sie damit anrichten können . Es zählt nur ihr „ich“ . Genauso im Kindergarten , was ich mittlerweile als „Seuchenzentrum“ deklariere , weil die Eltern ihre Kinder trotzdem dort hin schicken , obwohl sie schon grünen Schleim aus allen Poren produzieren 🙈 .
Man hat nur ein Leben , nicht wie in Filmen oder spielen . Glaube das verstehen diese Menschen nicht .
Dazu kommen noch die Ängste .
Und ja , ich verstehe das mit dem testen einerseits auch nicht , andererseits aber schon .
Damit will die Politik Anreize schaffen , oder versuchen zu zeigen , das man sich impfen sollte weil die Mehrheit sich nicht mehr einschränken lassen möchte . Es ist nur ein falsches Zeichen gegen ein Virus , was sich jederzeit ändern kann , find ich .
Genauso hätte man damals weltweit ein Flugverbot erteilen müssen . Jetzt schleppen wir den Virus , meiner Meinung nach , die nächsten 2-5 Jahre noch hinterher . Geld regiert da leider die Welt .
Ich finde es schade , hab zwei Konzert Karten , die vermutlich wieder abgesagt werden . Einmal Hans Zimmer und 1x Rammstein , die alle voll ausverkauft waren .
Auf langer Sicht wird das alles nicht gut gehen. Solange diese Skeptiker / Verweigerer was auch immer , vorhanden sind . Werden wir dieses Problem ewigkeiten haben . Weltweit natürlich überall das selbe Problem. Außer Südkorea und Japan, die sich seit 2003/4 damit auskennen . Und China 🙈 die lassen einfach alle Infizierte im Stich , fällt ja eh nicht auf bei 1,3 Milliarden Chinesen.
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern , bis die nächste krassere Mutante entsteht .
Vielleicht sagt euch ja MERS was 😅
Ich hab mal aus langweile im Internet geguckt , da ich eh auf meine OP warte . 🤦🏻♂️ Es krass , wie viele Falschmeldungen im Internet kursieren . Mittlerweile ist man ja auch zu faul direkt zu Ärzten zu gehen sondern ergooglet sich seine Symptome 😂 dann hätte ich schon 19 verschiedene Krebsarten in mir .
Und noch kurz aus meinen Erfahrungen her . Vielen verunsichert ja , was Ärzte für verschiedene Dinge erzählen . Es sind auch nur Menschen.
In meinem Fall mit dem gehirntumor sagt der strahlentherapeuth zu mir „lass dich bestrahlen“ . Der Chirurg sagt zu mir „wir müssen es unbedingt aufschneiden“ und der normale Arzt sagt „lassen sie sich woanders helfen“ 😅 und andere sagen „ich kann ihnen da nicht weiterhelfen“ . So nun entscheidet 
Dann entscheidet man je nach Ermessen der Lage aber rein rational denkend . Momentan wäre ein chirurgischer Eingriff am besten . Strahlentherapie würde umliegendes gesundes Gewebe beschädigen . Chemotherapie würde meinen Körper schädigen , aber den Tumor nicht verkleinern .
Ich kann mich aber ja auch für nichts entscheiden , so wie sich einige gegen das impfen entscheiden. Weil ich dann Gleichgewichtsstörungen bekomme , mich Erbrechen muss und 6 Monate rehabilitieren muss . Dann muss ich aber mit den Konsequenzen leben irgendwann Umzukippen , schwerwiegendere Nebenwirkungen zu bekommen , bis sich mein Atem einstellt (drückt dann auf den Stammhirn) .
Ja ich hab Angst nach der OP auf der Intensivstation aufzuwachen und irgendwelche Einschränkungen zu haben. Dennoch besser als irgendwann plötzlich sterben . Deshalb sucht man sich auch den besten Doktor aus .
Klingt jetzt etwas blöd . Aber die sollten einfach alle Einschränkungen aufheben außer bei Schwerbehinderten und vorerkrankten 😅 Die , die sich schützen lassen möchten, werden vermutlich schon geimpft sein . Genauso die Angehörigen der Kranken und Schwerbehinderten . Die nicht geschützten oder Verweigerer müssen dann mit den Konsequenzen leben .
Das Problem sind dann aber die Krankenhäuser , die an ihren Grenzen jetzt schon sind . Dann gäbe es mehr tote , vllt sehen es dann diese Menschen. Ansonsten wüsste ich nicht , wie man es anders machen könnte .
Ja ich weiß , dass die Impfung nicht zu 100% klappt , jedoch gibt es sehr sehr häufig nur milde Verkäufe bei geimpften im Gegensatz zu ungeimpften . Nur so , wie es jetzt ist , wird es die nächsten 2-5 Jahre nichts mehr mit gemeinsames Weihnachten werden , meiner Meinung nach .
Könnt euch gerne n paar Dokus ansehen auf Netflix und co. Impfdurchbrüche gab es schon immer . Sie entstehen immer dann , wenn ungeimpfte mit geimpften in Kontakt treten . Dann kann der geimpfte einen weiteren geimpften anstecken usw. Irgendwann ist es dann abgeschwächt , das dies nicht mehr passiert . Ungeimpfte gibt es jedoch noch zu viele …. 70% sind wie gesagt gar nichts, jeder dritte quasi . Wir müssten laut der Doku 95%+ haben .
Wie bei Masern oder Kinderlähmungen damals .
Sorry für das viele schreiben nochmal 😂 nur mich belastet sowas momentan . Ich möchte selber nicht 3-4 mal im Jahr geimpft werden , nur weil es Menschen draußen gibt , die das als „Gift“ deklarieren. Die natürlich nicht geimpft werden können , sollte man besonders schützen !