Beiträge von JackyD.Daniels

@Cyd
    Ja aber nur bis zu einen gewissen Punkt.
    Das merkt man auch wenn man in der Demo die ersten 2 Bosse erledigt.
    Obwohl man zu zweit ist, ist dieser ungefähr genauso schwer wie der erste.
    in Skyrim war das schon krass... Aber hier scheint es mir bisher nicht so schlimm zu sein.
    Ganz im Gegenteil.. Wenn ich gegen einen Boss kämpfe dann merke ich das auch.

@Alugard
    Kein Ding ;)

Die Kämpfe dauern sehr lange, selbst wenn ihr ein deutlich höheres Level habt.
    Das ist auch logisch wenn sich die Gegner an die Teamstärke anpassen.
    Das wurde von den Entwicklern vorher gesagt. Ok, es scheint nicht jedem zu gefallen, aber ein Spiel aufgrund seines Schwierigkeitsgrades zu kritisieren?..

Auch bitter: Nicht aktive Teammitglieder erhalten keinerlei Erfahrungspunkte.
    Ein gängiges System aus fast jedem anderem Spiel.. Sollte auch Sinn machen...

Also ich bin wirklich froh das sich jemand die arbeit macht einen Bericht zu schreiben.
    Aber um ehrlich zu sein sieht es für mich stark danach aus, als ob hier verzweifelt nach Kritikpunkten gesucht wurde, die im Endeffekt keine sind.

@Alugard
    Ich habe die aktuelle Demo insgesamt 5 mal gespielt :D
    4 mal um immer je 2 der Charaktere zu Testen und das 5te mal um mein Team für den Release zu erstellen xD

@Cyd
    Ich muss da immer an die guten alten Zeiten mit Lufia, FF1&2 etc. denken :bowser_cry:

Weiß eigentlich jemand hier ob sich die Fähigkeiten Stehlen & Handeln auf die selben Objekte beziehen?
    Hab da leider nicht drauf geachtet.

Von dem Spiel selbst konnte man sich durch die Demo gut selbst ein Bild dazu machen finde ich.
    Die fehlenden Rezensionen stören mich deshalb nicht.

Aber nichts desto trotz wird es nach Release nicht lange dauern bis sich die ersten Europäischen Magazine dazu äußern.

Wie wird euer Starterteam aussehen?
    Ich habe mir mit Therion, Cyrus, Olberic und H'aanit mein Team bereits in der Demo zusammengestellt.