Beiträge von lohe

    Öhm....warum hat das jetzt nur eine 6 bekommen? Ich werd es mir auf jeden Fall zulegen. Das liest sich genau SO, wie man es von einem digitalem Boardgame erwartet. Und framerate Einbrüche....das kennt man ja. Bei einem stören göeich 1-2, andere sind da etwas toleranter. Und 20 fps auf nem boardgame sollten meiner Meinung nach immer noch ausreichen

    @CloudAC
    Ich verstehe, was Du meinst. Mir geht es beim Anschauen der Videos ähnlich und das wäre ein entscheidendes Kaufargument oder eben nicht.


    Ich warte am besten erstmal einige Tests ab oder schau mal, ob Media***** kurz Probespielen lässt bei Release. Gekauft wird dann aber digital. Der ganze Plastikkrempel muss a) nicht produziert werden und b) noch weniger bei mir zu Hause rumstehen. Zudem denke ich dass das Umstecken irgendwann eh nur noch nervig wird, siehe amiibo-Einsatz. Aber nur meine Meinung. Wer daran Spass hat, soll ihn meinetwegen auch behalten.


    Nachtrag: Ich denke, es wird eine Arcadesteuerung sein, was blöd wär.

    War vorauszusehen. Absolutes no go bei mir? Die Ventilatoren die ‚Auftrieb‘ simulieren sollen. Na gehts noch? Gibt es eigentlich Wind in dem Spiel? Seitenwind? Wind von vorne? Oder muss dazu auch erst ein Ventilator installiert werden? Ich weiss nicht mehr, wieviel Pilotwings auf dem 3DS kostete, aber genau das werd ich jetzt mal anmachen. Für 7,99€. Als Evergreen!

    Hallo, ich nochmal. Hatte das Skyrim digital/retail DLC Problem, siehe früher im Thread. Ich empfinde es nun als wichtig, hier ein neues Update mitzuteilen. Habe die digitale Version soeben nochmal deinstalliert, das Softwaresmbol gelöscht, die retail reingetan, einmal Start gedrückt und es kam dann die Aufforderung zum Updaten noch innerhalb der Switch Oberfläche. Kennt ihr ja selber. Eigenartigerweise lud er jetzt nur noch den Patch bzw. das dt. Sprachaddon herunter. Es gab keine weitere Aufforderung nach dem Starten des Spiels wie sonst zum Herunterladen des dt. DLC. Es geht also. Jetzt. Ich denke, Nintendo hat da irgendetwas umgestellt letztens. Oder Bethesda. Damit hab ich keinerlei Kritikpunkte mehr am eshop. Danke an denjenigen, der sich des Problems angenommen hat. Jetzt Retail und nur noch knapp 4GB auf der sd- Karte und in deutsch das Ganze

    @EmpireOfSilenceWie geschrieben, dann läd er das gesamte Spiel herunter samt DLC. Also die 17GB oder wieviel es war. Es ist in dem Reiter nur als EIN Paket aufgeführt (heisst Skyrim digital samt DLC). Der DLC ist nicht einzeln aufgeführt im eshop. Nach Start vom Retail führt Skyrim ja zum DLC Sektor zum Spiel. Dort ist das deutsche Sprachfile ausgegraut und kann ebenfalls nicht ausgewählt werden. Allerdings italiniesch. französisch, usw. Da steckt ein dicker Bock drin im eshop mmn.
    und der einzige richtige Kritikpunkt von mir

    @Ande Laden geht ja. Bei erneut laden im eshop-Reiter steht ja meine Skyrim-Lizenz, aber ist dort eben auch der DLC mitintegriert. Heist, wenn laden, dann alles, also digitales Spiel mit DLC. Und vom Modul gestartet, ist der DLC eben ausgegraut. Das ist in der Tat sehr doof. Ich weiss aber nicht, ob das nur bei Skyrim so ist. Könnte bei anderen Games aber öhnlich sein (Lego Marvels fällt mir ein). Ich kauf Spiele mit DLC nun eh nur noch (und wieder) retail. Da weiss man, was man hat ;) Ach so, das Umziehen auf die größere Sd-Karte klappte bei mir nicht wie beim 3DS. War alles mit dem Wolkensymbol am Ende.

    Was mich stört: Hatte Skyrim digital gekauft, gestartet und dort den deutschen Track heruntergeladen. Irgendwann wurde mir das File zu gross und ich kaufte mir Skyrim als Retail nochmal. Also flott die digitale Version gelöscht, Retail gestartet, in den eshop und? Ich kann das deutsche Sprachfile nicht mehr herunterladen, obwohl es umsonst als DLC angepriesen wird. Das Feld ist ausgegraut, ich kann es nicht anklicken bzw herunterladen. Tolle Wurst. Der Support hat es mir einmal freigeschaltet wieder, aber nach dem Sd-Karten Umstieg auf was geößeres besteht das Problem wieder. Tja. Nächstes Mal gleich retail. Gut finde ich die Spieleauswahl im eshop. Auch läuft er sehr flott im Vergleich zum 3DS.


    Offtopic: Wenn jemand noch eine Lösung weiss zum DLC Problem von oben, bin ganz Ohr.