Beiträge von Flamingmoe
-
-
Saturn meldet eben Lieferverzug.
Und bedanken sich für mein Verständnis und Geduld.
Ja ne is klar
-
Bin eigentlich auch nur noch bei der Switch hin und wieder am überlegen retail zu kaufen. Da die Angebote im eshop für Nintendo Titel doch eher sehr überschaubar sind. Und mit den cardridges das klassische Konsolen Gefühl auch noch irgendwie passt und funktioniert. Also Modul rein und spielen. Meine Xbox Series X hat noch nie eine Scheibe gesehen. Hätte da überhaupt keine Motivation eine Disc einzulegen und dann doch erstmal installieren zu müssen.
Zumal hier für mich der weiterverkauf auch keine Rolle spielt da man dank Rewards Programm und Sale Dauerfeuer gefühlt eh schon fast alles geschenkt bekommt
-
Wäre auch auf der Suche nach ein NSO+ Abo. Falls jemand einen Platz frei hat bitte melden
-
-
-
Hatte ja gehofft dass es das Spiel in irgendeinen Weihnachtssale schafft. Im ubi Store bekommt mans ja immer für 40 mit Hilfe des coin Rabatts. So arbeite ich erstmal meine pile ab
-
Hol ich mir definitiv mal nächstes Jahr. Wenn ich mit Witcher und Luigi durch bin. Also ca. im Juli .
Hatte da am PC damals irgendwie den Faden verloren und nie weiter gespielt.
-
Spiele momentan auch ausgiebig Witcher auf der Switch. Rein vom Spiel / Erzählweise einfach toll. Bin absolut begeistert.
Aber ich hatte seit Titan Quest definitiv kein Switch Spiel mehr das sooo oft abstürzt. Mindestens ein Absturz pro Abend.
Bisher auch keine Möglichkeit gefunden dies zu mindern/vermeiden.
PS. Den öfters gescholtenen docked Modus find ich auf meinem 40" Sony TV eigentlich durchwegs gut. Auf einem größeren 4k mag das anders ausschauen, aber so definitiv für die kleine Switch.
-
Ich war letztes Jahr im August beruflich in China. Nahe Peking. Und da konnte man in gefühlt jedem Elektronikladen für um die ~2500 Yuan eine Switch mitnehmen.
-
Grundsätzlich läuft's wirklich sehr sauber.
In cetus oder wie die erste hubarea heißt merkte man die Auflösung aber schon deutlich.
Trotzdem tolles Spiel!
-
Da warte ich schon länger drauf 8)
-
Habs gestern auch mal kurz angespielt. Die ersten zwei Missionen. Danach kam eine Meldung von wegen ich müsse das Spiel updaten. Nach Neustart konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Aber insgesamt schon wieder ein toller Port von Panic Button.
Hoffentlich läuft's heute wieder 8) -
- Gerade von der Arbeit heim gekommen. Modul eingesteckt, Spiel startet und fertig. Ein Traum!
-
Hab's von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen. Wird angeblich am Freitag zugestellt 8)
-
-
Immortal Throne war das erste Addon und fügte den 4. Akt mit Hades ein.
Bis jetzt gibt's auf der Switch 4 Akte. Aber Ragnarök kommt sicher auch noch. Die Händler haben auch schon Items aus der Erweiterung...
-
Items sind mir auch einige verschwunden. Allerdings nur wenn ich ein Artefakt angelegt habe. Dann aber im 15 Minuten Rhythmus. Ohne läuft's seit zwei Akten mit aktuell Level 45 ziemlich rund. Abstürze hatte ich nur im IT Akt. Aber da reproduzierbar beim Waffenhändler in der Geisterstadt und vor der Brücke vom Charon Kampf. Mir kommt der ganze Akt noch verbuggter vor als der Rest vom Spiel.
-
Bin jetzt im Tempel des Atum nahe der Oase angekommen und auf den ersten gravierenden Bug gestoßen. Habe jetzt geschlagene 2 Stunden versucht an das Auge zu kommen. Erst im 30. ! Anlauf ist das Item erschienen. Nach ein paar versuchen hab ich schon Google bemüht und ich war wohl nicht der erste mit dem Problem.
Bisher lief alles ziemlich reibungslos. Aber sowas lässt einen schon (Ver)zweifeln.