Beiträge von Neo_Soda

    Ich habe mich tatsächlich auf dieses Spiel gefreut. Und ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch erst mit kommender Collector´s Edition kaufen. Allerdings finde ich, dass man unterscheiden sollte zwischen dem Spiel und dem Verhalten der Entwickler seitens "Fanservice". Natürlich wäre es schön, wenn man etwas kommunikativer gewesen wäre, andersherum aber auch kein zwingendes muss.

    Ich finde auch, dass das den Spielspaß nicht mindern sollte. Was ich fragwürdig finde, ist die Tatsache, dass man den Release nach hinten verschiebt und anschließend ein Spiel veröffentlicht, welches voll von Bugs und Glitches ist. Ich habe ehrlich gesagt weniger das Problem damit, wenn man das Release Datum von Spielen in der Entwicklung nach hintern schiebt um Fehler zu beseitigen oder das Gameplay zu verbessern. Das ist ja offensichtlich nicht passiert.

    Ich stimme also in einigen Dingen zu und in anderen nicht, würde aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Hallo,

    was soll ich sagen, aber mein absolutes Lieblingsspiel ist bereits auf dem Markt.

    Klar, wird es öfter vorkommen, dass ich an den Punkt komme, an dem ich das mal weg legen werde, um ein anderes Spiel zu spielen.

    Aber nichts wird an Animal Crossing: New Horizon herankommen.

    Es gibt eventuell noch jemanden, der sich an die Direct damals erinnert, in der Animal Crossing: New Horzion angekündigt worden ist.

    Tom Nook war zu sehen und die Vorfreude stieg rasant in die Höhe und was ist dann passiert... Genau, er stellte Melinda als neuen Charakter für SSB: Ultimate vor.

    Naja, was soll ich sagen, mein Puls raste und die Laune war schlagartig im Keller.

    Und dann war es endlich soweit.. Animal Crossing: New Horizon wurde angekündigt und ich habe mich direkt verliebt.. Mit akutell über 460 Spielstunden spiele ich immer noch gerne jeden Tag :)


    Klar, freue ich mich auch riesig über die Ankündigung von Super Mario 3D Wörld und auf Super Mario 3D All-Stars, gerade weil ich Super Mario Galaxy für die Wii gerne gespielt habe ^^


    Aber mehr freue ich mich auf das Update für AC:NH in Kombination mit Super Mario.


    Ich werde also weiterhin meine Haupt-Aufmerksamkeit meinem persönlichen Lieblingspiel Animal Crossing: New Horizon widmen, allerdings schon die Augen offen halten nach anderen guten Perlen und das gerade im Indie-Bereich :)


    Doch länger geworden, Sorry 8o