@Nights ich hab hier problemlos bestellt und auch schon die Bestätigung bekommen. Im link ist ja auch der Verweis auf den Stören in der EU.
Beiträge von baar.chris
-
-
@Robert Conan kauf doch direkt bei square Enix die Retail... Kostet auch nicht mehr als im eShop... Und ist auch deutsche Sprache dabei
-
Gleich mal physisch vorbestellt... Auch wenn ich jetzt noch ne weile darauf warten muss
-
September wird unfassbar teuer
-
Habe es am we angespielt und war positiv überrascht... Anfangs war ich wegen dem art style skeptisch, aber es ist mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht.
Werde es mir definitiv für die xbox day1 holen. Sollte es für die Switch kommen, hole ich es da nochmal... Soulslike mobil gibt's meiner Meinung nach noch viel zu wenige -
Zoom-Funktion und Speicherdaten übertragen hören sich für mich tatsächlich etwas nach einer neuen (kleineren) Switch an. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so kommt.
Ansonsten würde ich mir persönlich vor allem noch eine Funktion wünschen. Und zwar, dass man die Micro SD-Karte auch in einer anderen Switch benutzen kann, ohne formatieren zu müssen. Somit könnte man sich sämtliche Spiele (inklusive Patches und DLCs) auf 1-2 SD karten runter laden und könnte diese auch in 10 Jahren noch spielen, selbst wenn mal die Switch den Geist aufgibt.
-
Schon letzte Woche zufällig bei Media Markt gesehen und vorbestellt. Zwar dann der 3. Kauf aber bei dem Spiel unterstütze ich die Entwickler gerne.
-
Schön für alle, die sich den Char gewünscht haben. Lässt mich persönlich allerdings ziemlich kalt. Wobei mich der Season/Fighters Pass allgemein kalt lässt. Für mich stimmt da einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Spiel selbst bietet extrem viel Kämpfer, Stages und Musiktitel. Und wegen je 5 weiteren bitten die nochmals ziemlich zur Kasse.
-
Tolles Spiel! Hoffe, dass die Entwickler den dritten spielbaren Charakter auch noch realisieren, auch wenn das Ziel in der Kickstarter-Kampagne nicht erreicht wurde.
-
@Meta Knight Ich habe im Internet ein wenig gesucht und anscheined kann es auch mal bis zu 4 Wochen dauern bis sich da was tut. Ich hatte gestern schonmal versucht beim Support anzurufen. Nach 20 Minuten in der Warteschlange habe ich aufgegeben. Ich werde es heute nochmal versuchen, aber das Handy auf laut stellen. Dann kann ich es auf den Tisch legen und bekomm mit, wenn da mal wer ran geht. Werden mich schon keine 2 Stunden oder länger in der Warteschleife hängen lassen
-
Ich habs gestern in einem anderen Artikel schon mal geschrieben. Fox ist natürlich mit dabei. Siehe dazu die FAQs von Ubisoft: starlink.ubisoft.com/game/en-us/faq
The Digital Starter Packs include:
- Starlink: Battle for Atlas
- 4 Starships (Zenith, Pulse, Lance, Neptune)
- 6 Pilots (Mason, Chase, Levi, Razor, Hunter, Kharl)
- 12 Weapons (Shredder, Flamethrower, Frost Barrage, Levitator, Volcano, Imploder, Iron Fist, Freeze Ray Mk.2, Crusher, Shredder Mk.2, Shockwave, and Gauss Gun Mk.2)
- The Nintendo Switch Digital Starter Pack also includes pilot Fox McCloud, exclusive Star Fox missions, and the Arwing starship
Ich hatte es mir vor paar Monaten direkt bei Ubisoft mit Rabatt vorbestellt. Das versuche ich aber aktuell zu stornieren. (Ubisoft-Kundendienst ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei) Ich werde mir dann die Standard Edition digital holen. Das reicht zum durchzocken vollkommen aus.
Und was den Preis betrifft: Ich finde ihn in Ordnung. Wie zuvor schon erwähnt würde man um einiges teurer kommen, wenn man sich alles physisch kauft.Offtopic: Allgemein finde ich das gejammere über Preise hier schon etwas "komisch". Wie z.B. bei Dark Souls, Diablo oder auch hier. Sieht man sich z.B. Diablo an, dann stellt man fest, dass es im Nintendo eShop 60€ kostet, wenn mich nicht alles täuscht. Auf der XBOX und Playstation kostet es aber sogar 70€.
-
@USER0815 Ja Fox ist da auch dabei. War anfangs auch irritiert. Allerdings nach etwas recherche die Antwort gefunden auf https://starlink.ubisoft.com/game/en-us/faq
The Digital Starter Packs include:
- Starlink: Battle for Atlas
- 4 Starships (Zenith, Pulse, Lance, Neptune)
- 6 Pilots (Mason, Chase, Levi, Razor, Hunter, Kharl)
- 12 Weapons (Shredder, Flamethrower, Frost Barrage, Levitator, Volcano, Imploder, Iron Fist, Freeze Ray Mk.2, Crusher, Shredder Mk.2, Shockwave, and Gauss Gun Mk.2)
- The Nintendo Switch Digital Starter Pack also includes pilot Fox McCloud, exclusive Star Fox missions, and the Arwing starship
-
Ich hatte mir das Starterpack direkt bei Ubisoft mit Rabatt vorbestellt. Das werde ich aber stornieren, da ich nur im Handhaled-Modus spiele und mit dem Spielzeug daher sowieso nichts anfangen kann - bin kein Sammler. Außerdem bekommt man beim digitalen kauf 5 Piloten, 7 Schiffe und 13 Waffen. Beim Starterpack (physisch) sind es für den gleichen regulären Preis lediglich 2 Piloten, 2 Schiffe und 3 Waffen. (jeweils in der Switch-Version)
-
@CloudAC Die Flieger kaufen, einmal registrieren und dann für immer wegstellen wird nicht funktionieren. meine auf der ubisoft-seite gelesen zu haben, dass die eingelesenen Sachen nur für eine bestimmte Zeit dann digital verfügbar sind. danach muss wieder eingelesen werden. Macht auch Sinn, sonst kauft einer und 10 lesen es ein.
-
@Guybrush: Soweit ich es gesehen habe kann man neben der automatisierten Sicherung auch die Speicherstände manuell in die Cloud laden und auch manuell wieder runter laden. Und genau da liegt das Problem! Wenn ich also in Dark Souls mit 100.000 Seelen rum laufe und sterbe, könnte man theoretisch problemlos einfach den alten Stand aus der Cloud ziehen und hat somit die ganzen Seelen wieder. Genau das ist auch das Problem bei Pokemon, wodurch man problemlos duplizieren könnte.
Mich stört in der Liste hauptsächlich Dark Souls. Ich finde dass die implementierte Zwitter-Lösung mit automatischer und manueller Speicherung nicht gut ist bzw. nicht zeitgemäß. Die manuelle ist meiner Meinung nach total überflüssig, wenn automatisch gespeichert werden würde. Dann hätte man zudem bei einigen Spielen nicht das Problem, dass man "schummeln" könnte (z.B. Pokemon oder auch Dark Souls)
-
@DerFabian Das Problem mit dem Duplizieren wie du es beschrieben hast kann man mMn problemlos umgehen. Angenommen man hat einen Spielstand in der Cloud, geht offline und tauscht jetzt... dann wird der Spielstand gelöscht...
und jetzt kommts: beim Löschen wird einfach eine Datei angelegt, welche den Namen des Spielstands und dem Timestamp enthält --> sobald man wieder online geht, wird mit der Cloud abgeglichen. man stellt fest, dass ein Spielstand geglöscht wurde und eben der Timestamp neuer ist. Folge: Spielstand in der Cloud wird gelöscht
ist doch nicht so schwierig... 8)
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann ist, wenn man über eine zweite Konsole geht...