Beiträge von Pacman86
-
-
It Takes Two (PS4)
Gestern Abend lief der Abspann und was soll ich sagen....
Das Spiel ist eine absolute Spielspaßgranate!!! Das Spiel ist vollgestopft mit verrückten und kreativen Ideen. Einziges Manko war für mich, dass sich das letzte Drittel etwas gezogen hat. Aber eine klare Empfehlung, gerade im Bereich Koop für mich persönlich eines der besten Spiele überhaupt
-
-
It Takes Two (Ps4)
Ich habe aktuell Urlaub und bin zu Besuch bei meinem Cousin. Wir suchen uns immer ein Spiel aus, welches wir dann zusammen durchspielen. Diesmal haben wir uns für It Takes Two entschieden und wir sind beide total baff, wie verdammt kreativ dieses Spiel ist
Morgen geht's auf jeden Fall weiter und ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird
Heroes of Might & Magic 3 (PC)
Das einzige Spiel, welches ich wohl jemals auf dem PC gespielt habe und spielen werde
Seit meiner Jugend spiele ich immer wieder gern eine Runde Heroes 3 und am liebsten mit meinem Cousin. Also wird abends der Laptop angeworfen und eine ausgiebige Runde Heroes gespielt, dabei kennen wir das Spiel mittlerweile fast in und auswendig.
Another Code (Switch)
Natürlich habe ich auch meine Switch im Urlaub dabei und zwischendurch spiele ich Another Code. Ich hab das Game vor kurzem angefangen und bin aktuell bei Kapitel 5. Gefällt mir zatsächlich ganz gut
-
-
-
Ich habe mir auch mal die M! Games geholt und zwar ausschließlich wegen dem Nokia N-Gage Bericht
Das war das Handy meiner Jugend und ich hab es geliebt
Auch das N-Gage QD hab ich mir damals gekauft und beide stehen nach wie vor in meinem Regal
Bayonetta habe ich mir kürzlich bei Amazon gekauft und wollte mal reinschauen
-
Pokémon Mystery Dungeon Team Rot (NSO)
Gestern mal aus Neugier reingeschaut und die erste Mission gemacht. Ich war ziemlich angetan von dem Titel. Allein die Musik in dem Spiel ist richtig gut Auch die ganze Aufmachung hat mir sehr gut gefallen. Das Gameplay kann ich noch nicht wirklich bewerten, dazu müsste ich vermutlich etwas länger spielen.
Coffee Talk (Switch)
Heute war ich auf der Suche nach etwas entspanntem und muss sagen, dass ich 100%ig fündig geworden bin.
Ich bin komplett an dem Spiel kleben geblieben, da mich die Geschichten der verschiedenen Charaktere interessiert haben. Ich müsste jetzt bei Tag 6 sein und bin gespannt wie es weitergeht
-
-
Ich habe nach wie vor noch sehr viel Spaß mit der Wii U Gerade wenn Besuch da ist, wird die Wii / Wii U Konsole sehr oft angeworfen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Super Mario Bros Wonder ist für mich das beste 2D Mario. Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten mit dem Spiel. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Dann habe ich es ein halbes Jahr ruhen lassen und letzte Woche nochmal gestartet und direkt verliebt und auch bereits durchgespielt.
Platz 2 geht an Mario Bros 3, da es meine Kindheit geprägt hat. Pure Nostalgie und Liebe
Knapp dahinter belegt Mario Land 2 den 3. Platz. Gleiche Begründung wie Platz 2
-