Beiträge von Pacman86
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir in letzter Zeit ziemlich oft den Soundtrack zum Spiel angehört und dabei gemerkt, wie schön ich den Song von Pauline finde. Daraufhin hab ich einfach mal meinen Bruder angehauen, dass er mal einen Remix zu "Breaking Through" machen soll (er produziert hobbymäßig Musik).
Ich hab es mal auf YouTube hochgeladen und wer mag, hört gern mal rein 🤗
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mega geil viel Spaß mit der PS5 🙏🏻😍 ich bin mega Happy mit meiner die ich seit Release habe. Diese Woche kommt GoY das könnte ich dir direkt empfehlen 😁💪🏻
Besten Dank 😁 GoY hab ich notiert 👌Freue mich schon darauf Spiele, wie zB Silent Hill 2, Ratchet & Clank: Rift Apart, Life Is Strange: Double Exposure und Mafia: Old Country nachzuholen 😍
-
-
Zeig mal alles, wenn du Lust hast!?! 🤔
Klar, kann ich gern machen 😊
Allerdings bin ich kürzlich umgezogen und noch mitten drin, meine Sammlung vernünftig einzuräumen 😅
Aktuell ist alles noch sehr provisorisch und pragmatisch.
So siehts aktuell aus und die anderen Regale reiche ich demnächst nach ✌️
-
Dürfte das hier sein. Haben wir für CDs. Die Böden sind aber beliebig verstellbar.
Genau die 😁👌
-
Coole Sammlung und schicke CE. Ist das Regal von IKEA? Bräuchte genau so eines für meine Sammlung.

Vielen Dank 😊
Genau, die Regale sind von Ikea. Perfekt für Switch und DS/3DS Spiele

-
-
Ich hab ein bisschen gebraucht um mich an den zu gewöhnen. Der fühlt sich gerade an den Griffen extrem sanft an und ist auch um einiges leichter. Ich mags eigentlich gerne etwas Schwer.
"Schwer ist gut, schwer ist zuverlässig. Notfalls kann man es jemandem übern Schädel ziehen"
Kann ich gut verstehen. Ich konnte mich sehr schnell an den Controller gewöhnen und nutze ihn seitdem nur noch 😊
-
Viel Spaß mit diesem geilen Controller 😏🤤🙏🏻😍😁
Vielen Dank 😁💪 und jap, der Controller ist wirklich ziemlich geil 🤩🔥👌
-
-
-
-
Kannst mir gerne dein Freundescode schicken 😁💪🏻
Ich spiele zwar so gut wie nie online 🙈 aber falls doch, komm ich gern auf dein Angebot zurück 😁