Hammer! Tolles Spiel, hat mit mehr als der erste Teil der Chronicles Hauptreihe gefallen. Freue mich auf das hoffentliche Auflösen der ganzen Cliffhänger, insbesondere die der Side Quests! Nach der Anzahl der Kommentare zu urteilen, freuen sich viele andere genauso wie ich
Beiträge von Esper
-
-
-
Ich habe mir das Spiel mit DLC Anfang des Jahres mal gekauft aber erst vor ein paar Tagen eingelegt und nur schwer davon losgekommen. Obwohl das Spiel wahrscheinlich so lange rumlag, weil ich dachte, es würde mir nicht so sehr gefallen, weil die Meinungen so gemischt waren.
Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt und ich könnte super viele Punkte aufzählen, die eher schlecht als recht umgesetzt wurden, aber es macht mir unglaublich viel Spaß und darauf kommt es am Ende an! Hab die Generationen von Sonne geskipped und zwar Schild gespielt, aber nicht so viel Spaß gehabt und entsprechend alles vergessen, ich erinnere mich wirklich an nichts. Ich war von Original-Rubin/Saphir bis X/Y aber hardcore bei Pokemon dabei mit mehreren hundert Stunden pro Spiel. Bei Karmesin und Purpur fühle ich mich so, als hätte ich das gefunden, was ich nie gesucht habe Die Abenteuer im Spiel mit Arena Quests und großen Herrscher Pokémon geben mir auch total die 1.Staffel-Pokemon-Anime-Vibes, das kleine Kind in mir liebt es
-
-
...und wenn man einen Kofferraum voller Pfandflaschen abgibt, spart man zusätzlich. Sorry, von diesen Extrapunkte-Deals halte ich wenig. Nur Bares ist Wahres, ergo direkte Preisnachlässe.
Niemand ist gezwungen, die Angebote zu nutzen, die freiwillig und ohne irgendwelche Gegenleistung von anderen Nutzern gepostet werden. Kommentare sind nicht notwendig, wenn einem persönlich ein Angebot nicht zusagt.
Davon abgesehen kann man sich die Payback Punkte über die Webseite in Euro auf ein Bankkonto auszahlen lassen, wenn man sein Bares haben will - über die Extra-Punkte gibt eben wahlweise 10% in Euro zurück.
-
Bei Rewe Kartenwelt (auch online) gibt es mit Payback 20-Fach Punkte für Nintendo eShop Guthaben, entspricht damit quasi 10% zurück in Punkten
-
Heroes of Ruin war damals einer der stark ersehnten und viel berichteten Releases (in einer Zeit nach dem schlechten 3DS-Start, Spieleflaute und der starken Preissenkung), zu der Zeit auch häufig mit Diablo verglichen und vielleicht deshalb auch manchmal nicht ganz so gut weggekommen. Ich habs nicht gespielt. Aber es wäre interessant, wie das Spiel so gealtert ist, wenn man das heute nach so vielen Jahren mal nüchtern und ohne große Erwartungen einlegen würde.
-
Wusste nicht, dass der 3DS Akku auch so ähnliche Probleme machen kann. Gut, 7 Jahre Inaktivität tun keinem Akku sonderlich gut... hol den auf jeden Fall da raus, falls nicht schon geschehen. An Ersatzakkus sollte man im Moment auch noch relativ gut kommen, so antiquiert ist der 3DS ja zum Glück noch nicht
Ärgerlich mit der PSP, besonders durch den Folgeschaden. Wir hatten letztes auch einen aufgeblasenen Akku beim täglich genutzten Smartphone, wo wir morgens zufällig bemerkt haben, dass da eine Lücke zwischen Display und Gehäuse war... Wahrscheinlich trifft's jeden mal, oder auch zwei mal
Interessanterweise scheint der OG 3DS Akku auch gleich zu dem der Switch Pro Controller zu sein - das könnte einer der Gründe sein, wieso es heute noch so viele Angebote gibt.
Hab den 3DS Akku natürlich entladen und danach ausgebaut. Akku liegt jetzt in einem verschlossenen und nicht brennbaren Behälter aka Pizzasaucen-Glas
-
Hab heute meinen alten 3DS das erste mal wieder in den Händen gehabt. Laut Statistiken habe ich ihn zuletzt 2017 benutzt und das nur für 44 Minuten. In den ersten Jahren aber konstant für ein paar hundert Stunden im Jahr benutzt, einmal sogar über 900 Stunden.
Leider hat sich der Akku aufgeblasen und ich muss ihn jetzt lieber tauschen Aber glücklicherweise scheinen die (zugegebenerweise Nicht-Original-)Ersatzteile recht preiswert zu sein...
-
Happy Birthday, auf viele weitere Jahre
-
-
Bei Mastercard gibt es übrigens gerade eine 10% Cashback Aktion für Online Transaktionen (max 5 Euro pro Transaktion, max 25 Euro pro registrierter Karte). Karte muss vorab auf der entsprechenden Aktionsseite von Mastercard registriert werden und es funktioniert direkt danach
-
-
Die verschiedenen Konsolen aller Generationen mit ausreichend Controllern und Multi-Player Spielen. Irgendwas zum Sitzen. Diese China-Dropshipping-Plastik-Chips-Greifer, die man zwischen Zeige- und Mittelfinger befestigt und dann Chips oder andere Snacks essen kann, ohne seine Finger schmutzig zu machen. Damit die Controller sauber bleiben
-
-
Frohe Weihnachten an alle Leser:innen und ihre Familien und Freunde
-
Mal eine Frage an alle Persona 5 Spieler, die es hauptsächlich/nur im Handheld-Modus spielen: Wie ist das so? Performance als auch Spielekomfort (Textgröße, etc)?
Schon einmal vielen Dank im Voraus
-
Ich habe schon ein paar Spiele der SMT Reihe und Spin-offs gespielt und fand die super. Damals habe ich auch mal Persona 4 Golden auf der PSV angefangen, aber nie beendet. Aktuell habe ich keine Playstation und daher noch keine Chance gehabt, P5 zu spielen. Super cool, dass es P5 jetzt auf der Switch gibt. Da habe ich hab Lust drauf!
-
Eigentlich bin ich schon etwas hier. Ich glaube ich habe mich erstmalig 2011 registriert zu 3DS Zeiten und war besonders aktiv um den Wii U Launch herum. Ich hatte meinen Account aber gelöscht und hatte seitdem noch ein paar andere Accounts. Mittlerweile bin ich eher der stille Leser. Mein liebster Moment in der Zeit war, als ich damals mit ein paar anderen Usern zusammen Animal Crossing New Leaf auf dem 3DS gezockt habe (insbesondere, wenn einer von uns gute Rübenpreise hatte!)
-
Nervige Werbung verdeckt Navigationsleiste