Beiträge von Scythe of Gaming

    Als ein Hardcore Dragon Quest Fan muss ich sagen, nette Idee aber schlecht umgesetzt da dass Design der Ringe nicht stimmt.


    Die Ringe hatten zwar keinen sprite der aussehen zeigen würde, allerdings haben sie ein offizielles Artwork.


    Beim Ring des Wassers kann man zumindest sehen dass sie das Artwork gesehen haben, da die Form punktgenau stimmt, auch der Kugel förmige blaue Edelstein stimmt. Jedoch ist der Ring selbst nicht silbern sondern blau, und hat auch eine Art Wellenmuster eingraviert.


    Und der Ring des Feuers ist ein total Reinfall. Da sie einfach denn Ring des Wassers genommen haben und ne roten Stein draufgeklatscht haben. Eigentlich besteht der Ring aus einem Rot-orangenen Metall, dessen Form eher an Panzerplatten oder Schuppen erinnert, und hat ein Flammenförmiges Wappen mit einem Roten ovalen Edelstein der im unteren Teil des Wappens eingesetzt ist.


    Wahrscheinlich nehme ich dass zu ernst aber besonders bei diesen zwei Ringen hätte ich mir etwas mehr liebe zum Detail gewünscht, da die Ringe buchstäblich die Eheringe des Protagonisten sind.

    @'Vank84man kleine Warnung zur Demo. Die Demo ist wahrscheinlich ähnlich aufgebaut wie die Demos in vorherigen MH's.


    Du kannst in der Demo wahrscheinlich zwischen denn 14 Waffen auswählen, und kannst dann 3-4 Monster unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad Auswählen. In denn Demos hast du weniger Zeit als normal. Nur 20-30 Minuten anstelle von denn großzügigen 50 Minuten die man normalerweise in MH bekommt. Auch sind die Monster etwas stärker als normal. Also erwarte lieber nicht dass du denn Anfang vom Spiel genießen darfst wie in denn meisten anderen Demos.


    Nur ein kleines Wort der Warnung dass du nicht von der Demo abgeschreckt wirst wie viele andere Neulinge der Serie.

    Ironischer weiße gibt es in diesem Update einen weiteren Drachen Glitch, diesmal ist der besagte Drache jedoch Ridley.


    Wenn man mit Ridley denn Gegner bei 0% greift, nach unten wirft, sofort seinen Spezial unten einsetzt und dann mit dem Sweet Spot trifft, Erleidet der Gegner zwar denn vollen schaden aber weder der Zoom Effekt noch das Zusammenbrechen findet statt. Stattdessen wird der Gegner nur etwas weggeschleudert, als hätte ihn ein schwacher Angriff getroffen.


    Kein spektakulärer Glitch, kann aber einige Kombos komplett ruinieren