Beiträge von nintendopower
-
-
Nicht nur an den Spielen sondern auch weil die Switch im zweite. Jahr halt auch permanent ausverkauft war durch Knappheit etc
-
Je spiel 25 Euro inkl Einschreiben Versand. Zahlbar Überweisung oder XBL Guthaben Karte.
Alle drei Games absolut einwandfreier Zustand.
-
Die Bilder des Patentes sind aber schon von vor der Switch die kenne ich noch von damals
-
-
Das ist doch das selbe wie bei Borderlands 3 . Da waren auch 6,8gb im Eshop eingetragen und am Ende sind es 23gb . Wenn man das bei Hogwarts nun zusammenzählt kommt man da auch auf die grob 23gb
-
Mir war nach der Hybrid Vorstellung sofort klar das das Teil ein voller Erfolg wird. Ich war zu dem Zeitpunkt Nvidia Shield TV und Tab Nutzer und wusste was schon unter Androide mit dem Chipsatz möglich war .
-
Ist auch mumpitz
Wer im 7 Jahr der Switch noch keine gekauft hat bzw. Sich jetzt eine kaufen will ist kein early Adoper sondern einer der wartet bis es genügen Games gibt diese auch günstiger sind etc .
Das neue Gerät hat per Ankündigung keinen wirklichen impact
-
https://nintendoeverything.com…hogwarts_legacy_switch_6/
Erste Bilder zu Hogwarts Legacy für Switch.
Wen die Bilder stimmen sieht es gar nicht so schlecht aus.
Soll immer noch am 14 November erscheinen,da bin ich noch skeptisch.
Wurde jetzt auch im Eshop eingepflegt mit Datum und Werbung im Eshop bzw auf dem News Channel . Denke schon das passt
-
-
-
-
Super Mario Boost eben, das ist schon krass
-
Haha nun erklärt sich mir alles wenn man liest wer da der Chef ist/war . LOL die ex EA Nulpe
-
Das sind echt so Sachen. Überall werden Entwickler entlassen Studios geschlossen usw usw. Viele fragen sich immer warum Nintendo nicht bei Studio XY zuschlägt und das kauft usw. Sie machen das nicht weil sie wissen das dort oftmals vieles schief läuft und wo der Hase im Pfeffer liegt. Solche Studios binden sie sich nicht ans Bein nur um sie dann aufwändig zu sanieren oder durchzuschleifen.
-
Klar Sichtweite Pop ups. Kantenglässtung physics framerate etc das wird alles besser werden, nur viele haben ja Angst vor zu realistischer Grafik. Diese wird es meines Erachtens nicht wirklich geben sondern der Comic Look wird weiter ausgereizt etc
-
Es istxdefintiv einfacher ein FHD Bild mit DLLS auf 4K zu bringen als ein 420p spiel auf FHD zu Porten ohne KI Unterstützung etc
-
Naja die 4K kommen ja durch DLLS zustande und sind somit programiertechnisch überschaubar.
Noch dazu war bei der Wii U ja quasi der 3DS noch ein Klotz am Bein der Ressourcen gefressen hat was auch wegfällt.
Wenn man sich die noch kommenden releases ansieht kann man sich auch sicher sein das die Haupt Teams bei Nintendo schon fleißig an Software für die Switch zwei arbeiten.
Das ist schon ne Herausforderung klar aber noch lange keine so krasse wie es beim Umstieg von Wii auf Wii U
-
Mario Wonder läuft dann garantiert in 4K und 60fps genau so sollte das letzte Kirby ebenso in diese Dimensionen vorstoßen.
Eigentlich sollten das 90% der Nintendo eigenen Spieler schaffen mit neuer Hardware und DLLS Unterstützung.
Ich geh nämlich ziemlich stark davon aus das die eigentliche Grafik Qualität nicht so viel steigen wird, sie wird einfach nur polish sein.
Ich zocke gerade wieder Odyssee an meinem OLED mit einem MClassic Adapter dran undxes sieht auch so schon grandios aus, jetzt noch DLLS Features dazu und es ist doch für Nintendo quasi optisch perfekt
-
Nein war der 3.3.2017 auch natürlich schon immer an einem Freitag