Ich kann nicht klagen . Waverace und co haben auch unter iwata und Reggie gefehlt . Ports gab es da auch schon . Die neue Führung hat jetzt bald 1,5 Jahre mit einer Pandemie zu kämpfen sowas war bei der alten Riege nie der Fall.
Und kommt mir nicht mit andere Firmen bekommen das auch hin ?!?!
Wo sind meine Series X exklusives ? Weit und breit nix zu sehen und das obwohl man mittlerweile seit mehreren Jahren schon 15++ Studios hat .
Sony verschiebt ewigkeiten gefühlt 90% aller spiele ständig und man kann in der ps5 nicht mal seinen internen Speicher erweitern6 Monate nach Release der Konsole . Noch dazu verrecken da die DualSense Controller schlimmer als die Switch Joycon . Ich hab hier alle aktuellen Geräte stehen und kann nur sagen Nintendo ist weder besser noch schlechter als die anderen und umgekehrt . Ihr jammert auf einem Niveau das ist lächerlich hoch 10 . Nehmt euch eure wenige Freizeit in dieser schnelllebigen Zeit, und zockt und zockt und zockt ... es gibt mehr als genug zu zocken. Und zu wenig Zeit . Zerbrecht euch nicht eure Köpfe fernab der Realitäten sondern genießt das was ihr habt in hier und jetzt .
Dieses Geheule ist grausam ( genau so wie dieses lächerliche Video ) ( Klicks bringen Geld ..... das weis mittlerweile jeder ........ einzige Intension dahinter ) spielt was das Zeug hält den dafür ist dieses Hobby da.