Beiträge von Trogolom
-
-
Bei den switch lineup kann es Nintendo gut mit ihren Spielen ausgleichen.
Rechne vor 2024 nicht mit dem Nachfolger der switch, auch weil Mario Kart einen sehr großen DLC bekommt und die jetzigen Spiele mit zusatzinhalten lange laufen können.
Sofern Nintendo möchte, SMM2
-
schwankt bei mir aktuell zwischen metroid dread und new pokemon snap.
Heute hätte ich wahrscheinlich pokemon snap gesagt.
-
Bin schon etwas verwirrt, warum Deathloop, Returnal und IT takes two in der Liste sind, aber nicht pokemon snap.
Meine Überraschung war denke ich deaths door und forgotten City.
Bei IT takes two und Returnal war mir vorher schon klar, dass das gute Spiele werden. Haben ja schon vorher gute Spiele herausgebracht.
Bei Housemarque war es eher eine Überraschung, das sie mal ein wirklich großes Spiel machen durften.
-
Definitiv Metroid Dread, da passt einfach alles.
Bei Bowsers Fury habe ich capi vermisst, jeder Sprung hat sich dadurch "Falsch" angefühlt. Hat aber natürlich trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
-
Puh, das kann je nach Spieltil sich sehr stark unterscheiden.
Ich habe für den 1. Durchlauf ca. 40 Stunden gebraucht, kann mir aber vorstellen, das man es in ca. 25 Stunden durchspielen kann.
-
Zitat
Unklar ist, wann wir in Genuss der neuen Inhalte kommen werden, da bislang lediglich der Frühling als Zeit für den Release genannt wurde.
Soweit ich weiß, wurde Sommer 2022 angegeben und nicht Frühling.
ZitatGehört ihr zu den Käufern von Monster Hunter Rise?
Ja, bin aber vom Umfang sehr enttäuscht.
Hoffe das Sunbreak da ordentlich nachlegt.
-
Das ich mal richtig Bock auf Kirby habe, hätte ich nie für möglich gehalten.
Das sieht wirklich richtig gut aus
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Metroid Dread
New Pokemon Snap
Bowsers Fury
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Returnal
Tales of Arise
Beste Geschichte
Persona 5 Strikers
Metroid Dread
Bestes Mehrspielerspiel
Bowsers Fury
Beste Ästhetik
Metroid Dread
New Pokemon Snap
Bowsers Fury
Bestes Gameplay
Metroid Dread
New Pokemon Snap
Bowsers Fury
Bester Soundtrack
Bowsers Fury
Monster Hunter stories 2
Pokemon Strahlender diamant/leuchtende perle
Beste Spielerweiterung
Super Smash Bros (Sora als Kämpfer)
Überraschung des Jahres
New Pokemon Snap
Metroid Dread
Bowsers Fury
-
Wird für mich nächstes Jahr definitiv ein oder gar das Highlight und bin gespannt, was sie alles ändern und hinzufügen um die Welt interessant zu gestalten.
Hoffe das mehr Fokus auf Story gelegt wird, sowie das statt den Titanen, es Dungeons geben wird.
Ich mag zwar die Titanen, sehe aber nicht, dass diese nochmal im großen Stille Verwendung finden werden.
Mit dem "Durchgleiten von Materie" und "Zeit zurückspulen" sehe ich auch viel Potential, gerade ersteres.
-
Interesse ja, aber kein Geld und keinen 4k Fernseher.
Die ps5 interessiert mich sehr stark, da ich die erste ps4 noch habe und die Spiele darauf nicht mehr so gut laufen.
Auch die exklusivtitel interessieren mich sehr, Ratchet & Clank, Returnal und mein geliebtes Demons Soul sind schon echte Hingucker.
Aber abwarten und Tee trinken, die Switch hat ja immer mal wieder gute Phasen, wie jetzt.
-
Da würde ich dezent wiedersprechen.
Von den verkaufszahlen her steht LM schon über kirby.
LM3 hat sich über 9mio verkauft und LM2 über 6mio.
Das best verkaufteste kirby game schafft es auf knapp über 5mio, aber danach erreicht kein kirby Spiel die 3mio.
Zum Verhältnis
Kirby franchise 40mio
LM franchise 20mio (beides gerundet)
Kirby gibt es schon deutlich länger und hat deutlich mehr Ableger.
-
Mir fehlt noch shin megami tensei 5 in der Liste.
Finde das sieht vielversprechend aus, denke 2022 wird wieder ein gutes Jahr.
-
Die Wandsprünge in Super Metroid sind aber auch nicht ohne aus heutiger Sicht.
Aber ja Samus Returns hat ein paar kritikpunkte bei der Steuerung, aber das haben sie in Metroid Dread teilweise verbessert, so wie das aussieht. (Habe nur den e3 Trailer gesehen)
-
Habe mir damit jetzt Monster hunter stories 2 bestellt.
Dazu habe ich mir noch skyward sword und BOTW ausgesucht, die ich direkt weiter verkaufe.
Ich habe auch noch den 10€ Newsletter Gutschein benutzt.
Damit habe ich für MH stories nur 20-25€ bezahlt.
-
-
Das ist nicht richtig, zumindest nicht mit den item Enhancer.
2000 Juwelen kann sein, da kenne ich die Preise nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich. (Die bekommt man nur per Echtgeld)
Und es ist schon möglich, ich spiele auch nur so ca. 2 Stunden im Durchschnitt (eher weniger(
Die haben soweit ich weiß nicht alle Möglichkeiten in der Rechnung, wie man die Tickets bekommt.
Das es aber pay 2 win ist bestreitet denke ich keiner.
-
500 Tage ist komplett übertrieben.
Ohne Geld auszugeben habe ich schon 3 items auf Level 22 und ich habe nicht mal Day one angefangen.
Ich glaube die Rechnung ist nicht richtig.
Aber ja es ist am Anfang pay 2 win zum Teil.
Aber 120€ für 3 items auf Level 30 auszugeben ist heftig^^"
-