Beiträge von Kutti

Guten Tag lieber Turm,

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart ! Ich werd gleich kochen, den Haushalt schmeißen, duschen und danach hoffentlich zocken :dk:

Macht es euch fein !

Hallo ihr Lieben,

Ich würde folgende Spiele verkaufen für die Switch :

- PuyoPuyo Tetris (15€)

- LA Noire (15€)

- Final Fantasy X / X2 (25€)

- Monster Hunter Generations Ultimate (25€)

- Tales of Vesperia (20€)

Die Bonuspunkte wurden alle eingelöst.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, man findet bestimmt eine Lösung, mit der alle zufrieden sind.

Huhu Leute, ich wünsche euch nen wunderschönes Wochenende :) Hab ein bisschen Halsweh und hoffe nicht krank zu werden, hab noch soviel vor die Tage :(

Hello Again,
    So, da bin ich wieder zurück. Nach 7 Jahren gehen mein (Ex)Partner und ich jetzt getrennte Wege, ich bin gespannt, was die Zukunft für mich bereit hält.
    Erstmal hab ich die Woche Urlaub und werd wahrscheinlich viel zocken.

Habt nen schönen Abend !

@Loco4
    Da wir jedes Jahr zu Weihnachten Wichteln (außer die Kinder, die bekommen normale Geschenke) hier meine Ideen:
    - Kleine Musikbox (hatte ich letztes Jahr verschenkt und mein Bruder hatte sich sehr gefreut)
    - ein Buch (mit Fitzek kann man nichts falsch machen)
    - Handtücher / Geschirrtücher / Generell irgendein Zubehör für die Küche
    - Brettspiel
    - ne kleine Deko Figur (amiibos, irgendwas für den Garten)
    - ne Flasche Schnaps / Rum / Wein
    - ne Schöne Kaffeetasse

Und ich hab mich mit meiner 1070 Grafikkarte immer gefühlt wie der Gott und dachte ich spiele auf Highend .. xD

Hallo lieber Turm, lange nichts mehr voneinander gehört, ich hoffe euch allen geht es gut :)

@Herr von Faultier
    Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin im Moment sehr inaktiv im Forum, weil ich im Moment viel im Reallife zu klären habe.
    Ich Probier zwar reinzugucken aber dann kommt doch wieder was dazwischen.
    Aber danke, dass du an mich gedacht hast :)
    Nächstes Mal bin ich auch dabei.

Mahlzeit lieber Turm,

Heute wird bis 15 Uhr gearbeitet und dann ist Ruhe im Karton und verlängertes Wochenende :thumbsup:

Macht’s euch fein !

Ich spiel grad meinen ersten Final Fantasy Teil (Schande über mein Haupt) und es ist der X Teil.
    Bisher noch alles etwas verwirrend, aber ich bin grad in die Musik von Dorf Besaid verliebt :*

Grad aus dem Media Markt gekommen, da unser Elektronik Markt natürlich (wie immer) nichts vorrätig hatte.
    Hab meinem Bruder zum 30.ten Geburtstag eine Switch mit Breath of the Wild gekauft.
    Kann gar nicht sein Gesicht abwarten, wenn er das Geschenk auspackt :)

@Loco4
    Danke dir, wünsche euch dann auch einen guten Appetit :)

@Alugard
    Also ich hab für 6 Portionen gekocht und wir sind 2 Personen, da bleibt sicherlich noch eine Portion über :D

@Aya
    Gute Besserung an deinen Vater und viel Kraft für dich !

@Masters1984
    Danke, und ist auch ganz einfach zuzubereiten :)

@Telodor567
    Viel Spaß beim zocken !
    Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist Leipzig, aber hinziehen würde ich trotzdem nicht. Bin doch zu ortsgebunden. In meiner Heimat weiß ich was ich hab und so ein kompletter Neuanfang wäre mir zu risikoreich, obwohl mein Partner und ich Jobs haben, wo wir überall unterkommen würden. Aber Urlaub woanders und was neues zu sehen ist immer schön :)

@Ghost of Tsushima
    Die 4 Stunden schaffst du auch noch, ich Schmuggel dir ein Bier in die Vorlesung, dann ist sie gleich viel lustiger :D