Beiträge von Kutti

    Juhu ihr Lieben, ich hoffe euch allen geht es prima ! Ich hatte jetzt nicht die Zeit gehabt, die Threads durchzulesen und wollte nur liebe Grüße dalassen.

    Das Arbeitsleben hat mich wieder voll im Griff + Familie + Haushalt, da bleibt leider die Me-Time auf der Strecke und ich hatte vorher keine Zeit und Kraft gehabt hier reinzuschauen. Ich werde gleich noch eine Runde zocken oder ein Buch lesen und dann schlafen, denn um 05 Uhr klingelt wieder der Wecker.


    Macht’s guti ! Ich hoffe, ich finde bald meinen Rhythmus und lasse mich dann wieder öfters blicken :)

    simply mod ich muss jetzt Jogginghose gegen Chino Hose, Rock und Jeans austauschen, ist nen echt blöder Deal X( (Home Office ist bei uns leider nicht möglich, war es nicht mal zu Corona Zeiten X/ )

    Huhu :)


    Heute wird hier weiter geputzt, Montag geht es wieder los mit arbeiten. Hab mir heute schon meine Outfits für die Woche bereitgelegt. Hab vielleicht ein bisschen geweint :| Naja. War jetzt fast 2 1/2 Jahre zuhause, also es wird irgendwann mal wieder Zeit =O


    Macht es gut !

    Vank84man Wunderschönen Hochzeitstag ! <3 16 Jahre ist schon ne Leistung :)


    AinoHinode das freut mich, dass du jetzt mehr über den „Zustand“ der Wohnung weißt und nun beruhigter leben kannst :)


    Iggy-Koopa Nächstes Mal mach ich nen Foto von dem Essen .. oder sende den Essensplan der Woche rein, für Inspiration oder so ^^  :D


    Thema Rauchen : Ich hab auch jahrelang geraucht, dann aufgehört (mittlerweile auch jahrelang). Wenn ich Alkohol trinke habe ich immernoch das Bedürfnis nach einer Zigarette. Ich finde aber den Duft ganz ganz schrecklich (besonders an den Fingern und der Kleidung), der Preis und der Geruch waren meine Hauptgründe mit dem Rauchen aufzuhören (mit Anfang / Mitte 20 war Gesundheit noch kein Argument für mich) .

    Huhu !


    So, ich hab den kompletten Vormittag mit putzen verbracht - aber diesmal zuhause.


    Jetzt trinke ich ganz in Ruhe meinen zweiten Kaffee (+Kaba Vanille + Milch) und lese noch ein wenig, bis ich mein Engel von der Kita abhole :)


    Habt nen tollen Tag und lasst euch den Döner schmecken :love: (hier gibt es Tortellini-Gemüse-Pfanne)

    simply mod alles erdenklich Gute nachträglich, du altes Haus ! Bleib so ein witziger Kerl und ich hoffe, du hattest gestern nen richtig tollen Tag <3 (oder feierst sogar am Wochenende ? Wer weiß das schon :D )

    Tach‘Chen ihr Lieben !


    Ich bin heute in der alten Wohnung und mache sie für den Nachmieter schick. Unsere Vormieterin war leider ein Schweinchen und wir haben damals eine super dreckige Wohnung bekommen. Aber dafür können ja unsere Nachmieter nichts.


    Macht‘s juti !

    AinoHinode

    Ach manno. Wird nur die Immobilie verkauft oder steht fest, dass sie dich wegen Eigenbedarf kündigen ? So ein Verkauf dauert ja auch erstmal ein bisschen (Käufer finden, Finanzierung, Notar usw.) . Und die meisten Käufer von Eigentumswohnungen (jedenfalls bei uns) nutzen das als Kapitalanlage und freuen sich, bestehende Mietverträge zu übernehmen (da man ja sonst die Bude renovieren müsste etc, sie wissen das sie einen Mieter haben, der die Miete pünktlich zahlt und keinen Stress macht).

    Respekt an alle Sportskanonen, finde ich richtig cool von euch, dass ihr so diszipliniert seid und euch so um des Körpers Wohl kümmert :)

    Haribofloh

    Ach Gott wie süß :* Die Babys hahahah ich sterbe :D

    Laut Freunden habe ich Ähnlichkeit mit Ashley Rickards (ne Schauspielerin, spielt bei Awkward). Und ich muss dich enttäuschen, ich hab keinerlei Tattoos und Piercings :D

    aber eine echt coole Idee :)

    afriixy

    Sehr cool !

    Fantasy ist nicht mein Genre :/ Ich lese immer nebenbei mindestens 1 Sachbuch/Fachbuch (momentan Weltgeschichte to go und Wild Child) und wenn es mir zu viel ist mit Thrillern, haue ich einen Roman hinterher :D Entweder einen Spannungsroman oder manchmal auch was Schnulziges :P

    Vank84man

    Dankeschön :) wenn ich jemanden zum Holz hacken brauche, dann schreib ich dich an :D


    Hen-Hen

    Dankeschön :) Mein Budget ist durch die Elternzeit begrenzt, daher kaufe ich eigentlich alle Bücher gebraucht oder als Mängelexemplare. Und ich schmöker gerne in diesen Tausch Bücherregalen :D Mir ist der Zustand ziemlich „egal“, solange man es noch einwandfrei lesen kann. Die Händler meines Vertrauens sind Vinted (bei Privatkäufen oder wenn man was bestimmtes haben will), Arvelle oder Cheaboo. Hab damit schon soviel Geld gespart, ich würde sagen pi mal Daumen zahle ich für ein Buch 2-4 Euro.

    Bin ja ein bisschen neidisch.

    Als ich gestern versucht habe, meinen Sohn zum Rodeln zu überreden, hat er mit seinen 9 Jahren gesagt, er sei zu alt für den Sch#*ß. :huh:

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als allein auf die Piste zu gehen.

    In 10 Jahren hat er dann bestimmt wieder Lust drauf ^^

    Mein Kind ist noch sehr begeisterungsfähig für alles, was Mama oder Papa mit ihr unternehmen. :D Dafür arbeiten wir grad an der Impulskontrolle ( :cursing: ;( :| :P :D :saint: der Tag mit einem Kleinkind ist sehr emotional xD)

    Tachchen ihr Lieben :)


    Gestern hat es hier stark geschneit. Wir waren Schlitten fahren, spazieren und mein Mann und ich durften 2 Stunden Schnee schieben =O Workout done :D


    Heute Vormittag hab ich mich an den Bürokram gesetzt, der hat es nämlich dringend nötig. Das wollte ich noch erledigt haben, bevor es zurück ins Business geht :D

    Ansonsten konnte ich mich nicht beherrschen und hab wieder neue Bücher bestellt :* tja, passiert den Besten.


    Macht’s fein ihr Herzen !! <3