@Njubisuru
Es gibt für die Wii U und den DS insofern ich richtig informiert bin auch Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen und beim Wii U Ableger ist auch ein Eishockey-Spiel enthalten (leider weiß ich nicht wie's beim DS aussieht) und ich denke (insofern die Hardware vorhanden ist) dürften beide Spiele recht erschwinglich zu bekommen sein, insofern das weiter hilft
Muss an der Stelle zustimmen, das Eishockey aus Mario Party war genial
Beiträge von Majin V.
-
-
Muss ich einfach nur zustimmen
Habs bis zum letzten Level gespielt, den ich jedoch nie ausprobiert habe, weil ich einfach keine Lust mehr hatte xD
-
Was ist nur mit diesem September los?
-
Irgendwie spricht das Game mich an...ich weiß absolut nicht warum aber ich hab Bock drauf
-
-
Ist für meine Zelda Pen and Paper Runde echt mies
-
-
Der Gameboy-Teil war mein Highlight der Collection, welchen ich seit e3 2019 auch schon 3-4 mal durchgespielt habe
Contra funzt auf allen Systemen für mich einfach gut :3
-
Bevorzuge auch Single Player Spiele, da ich es liebe für mich in die Welt einzutauchen
Multiplayer zocke ich dagegen auf der Switch sehr gerne lokal - Coop, Versus, ganz egal...Online dagegen eher auf der Playsi zwecks entsprechender Funktionen (wobei auch dort Single Player überwiegt).
-
Ich fand des Game ja damals auf em Cube sehr nice
Ein Kumpel und ich lachen bis heute über die zugegeben furchtbare deutsche Synchro xD
Fürn schmalen Preis wäre ich da glaub sogar dabei
-
Muss auch hier zustimmen: Bester Farmspot im Spiel! Mit weitem Abstand! Da holt man die 20k Seelen schnell wieder rein
Nachtrag: Nur net der Katze beitreten...sonst ist der Spot unbrauchbar =/
-
Viel Freude in Blighttown
Neu Londo gleich zu Beginn würde ich auch sagen ist weng heftig...gegen den Boss dort wären die Chancen dann auch eher gering glaube ich...
Ich persönlich empfehle ja, bevor du Richtung Glocke 2 gehst, noch mal den Hub zu besuchen, dir des Nest nochmal angucken und dadurch die Chance erhalten en elementar wichtigen Ring zu besorgen
oder was heisst elementar...nervenschonend xD
-
Zum Glück ist der Händler in der Kanalisation gut erreichbar, so viel sag ich mal dazu
Interessant wirds auch, wenn man temporär keinen Helm tragen kann...aus...Gründen #blighttown
-
Ausserdem ist es wichtig deine Welt aufmerksam zu beobachten und die Verknüpfungen miteinander zu erkennen, da man sonst mal schnell nicht weiß wo's hingeht, weil Karte und Questlog gibt es nicht.
Also ruhig mehrfach nacheinander mit einem npc sprechen, da diese in der regel mehr als nur einen Satz zu berichten haben und öfter mal Geschenke verteilen. Ausserdem sollten Notizen sowie Itembeschreibungen gelesen werden, damit man zum einen die Welt dort ein wenig versteht und zum anderen um zu wissen, was zu tun ist
Da die Welt zudem leicht “metroidmässig“ aufgebaut ist, sollten nach shortcuts, leitern und Toren ausschau gehalten werden, da die welt perfekt miteinander verknüpft ist und manch Abkürzung effektiver als ein neues Bonfire ist
In dem Sinne: Be safe and dont you dare go hollow
\[T]/ -
Also bei mir sind Launch sowie später gekaufte mittlerweile am spinnen, sogar im Handheldmodus (war lang nicht der Fall).
Spiele nur noch mim Pro Controller wenn möglich (hab 2) oder mit 3. Entwickler Ware, weil die so extrem spinnen. In Multiplayer Sessions nutze ich dann immer die joy cons weil ich das meinen Gästen nicht zumuten möchte
Was auch öfter der Fall (bei Mario Party oder Smash) ist, dass die joy cons mitten in einem Match neu kalibriert werden müssen oder alle sich nochmal einloggen müssen, dann aber auch in chronologischer Reihenfolge, weil sonst die Chars vertauscht sind.
Leider sorgen die Joy Con daher eher, dass die Dynamik in Multi Sessions verloren geht (bei mir zumindest). Freue mich auf den Tag wo ich 4 Pro Controller hab haha
-
Danke für den guten Test zum Launch...werde dann mal gebraucht zugreifen
Bin zwar Marvel Fan aber hab noch ein paar Brawler zum Spielen...langsam wird's mal Zeit Yoshi einzusacken, da sonst bis Astral Chain die Switch Pause für mich weitergeht und ich hab richtig Lust diese wunderbare Konsole mal wieder anzuwerfen
-
Denke auch, dass es einfach Geschmackssache bleibt
Ich zum Beispiel lese ziemlich gerne Mangas mit auch erotischen Inhalt oder nem hohen Ecchi Grad - und bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und teile diese Werke auch äußerst gern mit meiner Partnerin.
Ich persönlich würde mich über ein fesselndes, lustiges aber eben auch erotisches Videogame mal sehr freuen, weiß aber nicht ob der Markt da was brauchbares bietet, weil sich prügelnde Unterhosen ist jetzt nicht unbedingt meins auch wenn ichs zum schreien komisch finde
-
Ein lokaler Multiplayer an einer Konsole ist wohl nicht möglich? Lese da nur über mehrere Switches oder Online heraus, stimmt das?^^
-
Hmm kommt drauf an, wann das Spiel im eshop erscheint. Allgemein stört mich die Gamedichte um den September herum, da meine Switch akut staub sammelt und dann bald überflutet wird
-
Plot klingt genau nach meinem Fall! Etz noch Dinos und Katanas (ggf. Ninjas) und ich bin glücklich