Beiträge von McBombadillo

    Schade für Sony, dass man das diesjährige Weihnachtsgeschäft noch nicht mitnehmen kann. Aber dazu war der Release der Konsole wohl auch zu spät im Jahr. So hat man jetzt zur wichtigsten Zeit nicht genug Konsolen zur Auslieferung.

    Bin gespannt wie sich die Zahlen 2021 entwickeln.


    Nintendo natürlich mit starken Zahlen in der Vorweihnachtszeit. War zu erwarten, besonders wenn die Playstation dieses Jahr kaum noch zu bekommen ist.

    Nandalee


    Okey du hast es eindeutig nicht gespielt schließe ich daraus :D

    Das Spiel ist eben keine lahme Rache Geschichte. Das Thema Rache wird hier besser aufgearbeitet als jemals zuvor in einem Spiel und lässt den Spieler selber mal drüber nachdenken ob die eigenen Taten so viel besser sind. Die Geschichte ist etwas total Einzigartiges was ich so in Videospiel Form noch nicht gesehen habe. Es ist sehr schade, dass einige Spieler, dass nicht wertschätzen konnten nur weil Story Entscheidungen getroffen wurden, die nicht die eigenen Wünsche für den zweiten Teil getroffen haben.

    InSaNe


    Ja genau das ist halt mein Problem damit :-/


    WW und Tp hatten wir halt schon auf der U als remaster. Wäre also das dritte mal dann das gleiche Spiel. Und SS will ich eigentlich niewieder im Leben spielen müssen aber das ist wohl Geschmackssache :-D


    Ich würde mir im Zelda Jahr etwas mehr Mut zum Remake wünschen. Ein TP Remake würde ich Nintendo so schnell aus den Händen reißen, dass kann sich keiner vorstellen :awesome:

    Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass es doch viele Leute gibt die The Last of Us 2 genauso schätzen wie ich es tue. Das konnte man echt schnell vergessen wenn man sich den absolut unsinnigen Shitstorm nach Release angeschaut hat :facepalm:


    Zeigt mir, dass sich doch viele Leute mit gutem Geschmack hier auf der Seite rum treiben:awesome::ddd:

    Shulk meets 9S

    Persönlich hoffe ich, dass sie niemals wieder weg gehen von diesem Portabel/Stationär Wechselfunktion. Schön wäre halt eine Dockingstation, die wirklich die Leistung der Konsole nochmal aufwertet. Dann wäre es für mich auch eine Option nur noch Nintendo Konsolen zuhause zu haben...

    Aber auf der anderen Seite .... mag ich die Sony exclusives schon echt gerne ! :D :D


    Schön, dass man sich ja nicht für ein entscheiden muss :rover:

    Wowan14


    Die großen Grafik Schlachtschiff werde ich auch weiterhin auf meiner Ps4/5 spielen keine Frage.

    Aber die Switch ist ja nicht nur Handheld. Sie kann halt auch TV. Also warum nicht. Außerdem ist Grafik ja nicht nur Auflösung. Also da geht schon noch einiges in den nächsten Jahren bei Nintendo ;-)

    Shulk meets 9S

    Ja ich verstehe schon was du meinst. Aber ich sehe es halt technisch irgendwie nicht, dass es ein Gerät geben könnte was mir zum einen wahnsinnig gute Grafik wie bei Last of us 2 gibt und auf der anderen Seite unterwegs spielbar ist.

    Daher kann ich mit 2 Konsolen leben.


    Aber du wenn die Switch 2 ein Technikmonster für unterwegs wird sage ich bestimmt nicht nein :D

    *GHost*

    Du sagst es. Wie ich es leid bin, dass hier immer beide Lager versuchen sich die Köpfe einzuschlagen.


    Von den Nintendo Fans würde ich mir mal ein bisschen mehr Einsicht wünschen, dass die Switch halt technisch den Hauptkonsolen total unterlegen ist und nicht einfach nur immer direkt geschrien wird JA ABER ES GEHT UMS GAMEPLAY!!! Ja sagt ja auch keiner. Die großen Titel (abseits von Nintendo) kommen aber halt trotzdem für die technisch stärkeren Konsolen.


    Auf der anderen Seite bin ich dieses Technik gejammere gegen die Switch auch total überflüssig. Ja die Switch ist technisch nicht so stark wie die anderen. Will sie aber auch gar nicht sein. Sie bedient eher den Handheld Markt als den stationären Konsolen Markt und wenn man das mal so betrachtet ist sie sowieso die technisch mit Abstand stärkste Konsole ihres Genres. Dazu hat die Switch halt auch wirklich sehr starke Exclusiv Titel die aus dem Haus Nintendo kommen. Kann man denke ich auch anerkennen.


    Daher ganz ehrlich. Die Kombo PS5/4 + Switch kann einen Gamer schon sehr glücklich machen :awesome:

    fuma


    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob solche Geschäfte in Nintendos Firmenpolitik passen.

    Hat Nintendo schon oft Studios eingekauft? Ich bin da jetzt leider gar nicht so informiert.


    Fan bin ich von diesem Trend leider auch gar nicht. Besonders was MS angeht nimmt das bald echt überhand. Vorwerfen kann man es Ihnen natürlich nicht, weil es eine legitime Taktik ist Boden auf Sony gut zu machen.

    bubisaurus


    Hast du schon Mal einen Warriors Teil gespielt wäre meine erste Frage.


    Wenn ja wird die Frage sein wie du zum Genre stehst. Du wirst hier nichts großartig anderes bekommen als das was du auch schon in anderen Warriors Spielen gesehen hast. Mir persönlich ist es das Geld dann leider nicht wert. Wenn du aber Fan der Warriors Reihe bist wirst du hier absolut nichts falsch machen und kannst zugreifen.


    Wenn du noch nie einen Warriors Teil gespielt hast würde ich erstmal zur Demo greifen. Sei dir dann bewusst, dass du das was du in der Demo machst das ganze Spiel machen wirst. Immer wieder neue Stage alles kaputt hauen, neue Stage, alles kaputt hauen und so weiter. Meiner Erfahrung nach kann das beim ersten Warriors Teil noch richtig Spaß machen. Hat man aber schon so eine Hand voll gespielt nutzt sich das Gameplay für mich sehr stark ab.


    Hoffe ich konnte helfen =)

    fuma


    Mir fallen spontan Windwaker und Twilight Princess ein. Arkham City würde ich auch noch nennen.


    Aber um ehrlich zu sein sehe ich das nicht im Zusammenhang mit der Wii U. Ja es werden viele Wii U Titel für die Switch geportet jedoch werden wesentlich mehr Spiele von anderen Plattformen auf die Switch gebracht. Hier ist so ziemlich alles vertreten was in den letzten Jahrzehnten irgendwie an Relevanz hatte. Was an sich halt cool ist weil man es dann unterwegs spielen kann.


    Aber dann würde ich es halt auch fair finden wenn man andere Hersteller für ähnliche Methoden nicht verteufelt. Wo gerade die meisten PS4/5 Remakes echt wahnsinnig gut sind. Wenn ich so die ersten lets Plays von Demons Souls sehe, sieht das schon echt wahnsinnig gut aus =)