Ich bin auch wieder dabei. Ich plane dieses Jahr etwas mehr...also statt 25 vielleicht 30 Spiele? Mal schauen wie es wird
# | Spiel | Plattform | Status | Angefangen | Beendet |
1 | |||||
2 | |||||
3 |
Ich bin auch wieder dabei. Ich plane dieses Jahr etwas mehr...also statt 25 vielleicht 30 Spiele? Mal schauen wie es wird
# | Spiel | Plattform | Status | Angefangen | Beendet |
1 | |||||
2 | |||||
3 |
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Princess Peach Showtime
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
Indiana Jones und der große Kreis
Like A Dragon Infinite Wealth
Star Wars Outlaws
Beste Neuauflage [Nintendo Switch]
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Beste Geschichte [Nintendo Switch] Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Most Wanted 2025 [Alle Plattformen]
Donkey Kong Country Returns HD
Kingdom Come Deliverance 2
Like A Dragon PIrate Yakuza in Hawaii
Gurke des Jahres [Nintendo Switch]
Gab es für mich keine
Für den unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns, Princess Peach habe ich schon. Da könnte direkt "neu ausgewürfelt" werden.
Danke fürs Ausrichten Fuma
Glückwunsch an den Gewinner LegendaryFabii
Hat Spaß gemacht, ich freue mich auf die Fortsetzung mit der Switch 2
Sieht gut aus. It Takes Two hat viel Spaß gemacht
Ring Fit mal ausprobiert. Fand es eigentlich ganz cool, hat auch Spaß gemacht, hab aber irgendwie nicht am Ball bleiben können Ansonsten gar kein Fitness Spiel gespielt.
Ich mag eigentlich die Farbe grün mehr bzw. es ist meine Lieblingsfarbe... trotzdem kann ich mit Mario mehr anfangen wer jetzt der "bessere" ist... kann ich nicht beantworten
Ich höre im großen und ganze nur Videospiel-Musik. Andere Musik höre ich kaum noch, hab mich an vielem irgendwie einfach satt gehört. Normales Radio höre ich nur, wenn ich nicht alleine im Auto unterwegs bin, ansonsten Videospiel-Musik
Hm echt nicht einfach...Ich versuche mich auch nur mal an Nintendo Only Spiele. Ehrlich gesagt spiele ich Multi-Titel meist auf der Xbox, anstatt dann auf der Switch.
1. DK Tropical Freeze
2. Super Mario Odyssey
3. Kirby und das vergessene Land
4. Zelda: BOTW
5. Super Mario Wonder
6. LM 3
7. Metroid Prime
8. Mario & Rabbids
9. Zelda: Links Awakening
10. Paper Mario Legende vom Äonentor
Zockzeiten:
Meine Freundin geht im Moment immer recht früh ins Bett. So zwischen 20 und 21 Uhr. Da ich mit einem Ami zusammen arbeite, sind unsere Termine alle immer erst nach 15 Uhr, teils bis 18 Uhr, sodass ich morgens auch nicht schon vor 8 anfange. Dadurch zocke ich dann bis zwischen 0 und 1 Uhr. Machen so 3-5 Stunden am Abend unter der Woche. Gibt natürlich auch Ausnahmen, da wir auch mal was machen, wo sie dann nicht so früh ins Bett geht. Oder ich auch 1-2x die Woche abends Tischtennis spiele. Am Wochenende ist es auch immer unterschiedlich, aber in der Regel zocke ich da etwas mehr. Je nach dem was halt an Arbeiten am Haus anfallen.
Zockplanung:
Pile of Shame habe ich fast keinen. Ich habe noch ein paar nicht gespielte Switch Spiele, wo ich aktuell die meisten mit nem Kumpel zocke, weswegen sie sich etwas sammeln. Abgesehen davon habe ich so 2-3 Spiele auf der Xbox, die ich noch zocken will, wovon ich immer eins raus suche, aber auch immer mal wieder eins dazu kommt. Ich pflege eine Excel-Liste mit allen möglichen Informationen. Unter anderem was wann raus kommt und welche Spiele ich schon habe und welche mich noch interessieren. So plane ich eigentlich in der Regel ein Spiel nach dem anderen. Wenn ich merke, dass ein Spiel endet, überlege ich was das nächste ist und schau da auf howlongtobeat.com wie viel Stunden da auf mich zu kommen. Da ich Spiele, die mich interessieren auf der Wunschliste habe bekomme ich dann halt auch mit, wenn sie im Angebot sind und kauf sie dann entsprechend im Angebot. So kommt es natürlich immer mal wieder vor, dass "ungeplant" Spiele zwischenrein rutschen, die ich so nicht vor hatte. Passiert auch immer mal wieder durch den Gamepass, wenn da was rein kommt, was ich vorher nicht wusste und plötzlich unbedingt als nächstes spielen will.
Neben Freundin/Familie, und was so drumherum anfällt, und Tischtennis nimmt Zocken eigentlich die gesamte Freizeit ein. Weiß nicht, ob sich das jemals ändern wird
Gestern 1 Folge der Yakuza Serie geguckt. Ich als Riesen Fan ( sieht man natürlich nicht wegen meinem Namen ) bin bei 50-50 . Ist alles Nice gemacht. Aber irgendwie bin ich noch nicht drin. Morgen die anderen 2 Folgen gucken.
Sonst jemand schon geguckt?
Geht mir genauso wie dir!
Habe die erste Folge geschaut, war echt gut. Hat mir sehr gefallen. Aber hat mich aus Sicht von Like a Dragon nicht ganz abgeholt. Dachte dann vielleicht mit der nächsten. Ein Abend später Folge 2 geschaut und es hat sich nicht geändert
Ich finde es beispielsweise interessant wie so die Anfänge bei der Yakuza erzählt werden... aber gleichzeitig gefällt mir der Teil der dann in 2005 spielt deutlich besser, nur der kommt mir dann doch zu kurz
3. Folge steht bei mir noch aus.
Schöne Werbespots, ich mag den Grafikstil des Spiels. Freue mich schon auf das Spiel. Wird bei mir aber auf jeden Fall verzögert gekauft.
Hab kein Erweiterungspaket, ging also nicht.
Leider für mich nichts dabei, habe die Spiele, die mich interessieren schon.