Ein Neustart der Konsole hat bei mir auch geholfen.
Beiträge von KillerRiegel
-
-
-
-
@MetaKnightXL Haben die heutigen Game Cards auch noch Batterien?
-
Ich freue mich sehr auf Luigis Mansion, aber noch einen Tick mehr auf Links Awakening. Ich weiß noch als ich vor 2 Jahren auf der Gamescom für Mario Odyssey anstand, hab den Pin von damals immer noch.
-
https://www.youtube.com/watch?v=S1WmmsEXtyE
Die Switch müsste das Spiel doch eigentlich packen, oder nicht? So im Couch Coop macht das bestimmt Spaß
-
Es kam dafür letztes Jahr noch Ragnarök und dieses Jahr noch das Atlantis DLC raus, diese kann man aber wahrscheinlich nicht auf der Switch spielen, oder?
-
Als ob jemand der das Teil kauft sich später noch ne normale Switch holen würde.
Naja aber Leute die schon eine Switch haben, könnten sich diese Konsole ja gut als Zweitkonsole holen. Wenn meine Freundin nicht schon eine normale hätte, wäre die eigentlich gut für sie geeignet. -
Danke, werde meine nächsten Level mal ein wenig einfacher angehen lassen. Und gelöscht wird es nicht, ich finde es so gut wie es ist
-
Habe gerade meine Freundin mein Level spielen lassen und sie meinte es sei viel zu schwer.
Ich habe vor mehr Level mit Festung und Himmel zu bauen. Mir gefällt die Kombination und das nächste wird dann auch auf jeden Fall leichter. Hoffe es gefällt euch!Hell and Heaven 1-1
ID: JJC-VNR-C5GStil: Super Mario Bros 3
Main-Area: Festung
Sub-Area: HimmelSchwierigkeitsgrad: schwer
-
So habe mein Spiel heute auch bekommen und auch mal mein erstes Level erstellt und nur mal rumprobiert.
0G2-S0S-J3GWerde jetzt aber erst einmal ein paar der Level von euch spielen. Viele Namen machen ja schon Lust auf mehr.
-
Fate/EXTELLA The Umbral Star = Langweiliges Massengeprügel mit noch langweiligeren Visual Novel Sequenzen...
Dem kann ich nur zustimmen, das war auch der einzige Fehlkauf für mich.
-
Finde das sieht richtig gut aus und bin froh eine Limited Edition davon bekommen zu haben.
-
Spielt das Spiel noch jemand aktiv oder casual mäßig hier?
Habe das Gefühl, dass die Spielerflut sehr abgenommen hat und man jetzt gerne mal 5 Minuten auf ein Spiel warten muss.
-
@GameKiller Das kannst du mit einer App auf dem Handy überprüfen und das muss man vorher auf der Switch aktiviert haben, erst danach sieht man wer, was, wie lange spielt.
-
Huhu, habe noch 3DS Spiele abzugeben:
- Ever Oasis (22 € inkl. versichertem Versand)
- Fire Emblem: Awakening (28€ inkl. versichertem Versand)- Monster Hunter 4 Ultimate (15€ inkl. versichertem Versand)
- Heroes of Ruin (15€ inkl. versichertem Versand)Zahlung per Überweisung, Paypal, E-Shop Guthaben oder auch Bar abholbar in Raum Cuxhaven.