Sehr cool, habe den ersten Teil damals geliebt und freue mich sehr auf das Remake.
Hab vor ein paar Monaten erst Inazuma Eleven Go Schatten durchgezockt, mir gefällt die Reihe echt gut
Sehr cool, habe den ersten Teil damals geliebt und freue mich sehr auf das Remake.
Hab vor ein paar Monaten erst Inazuma Eleven Go Schatten durchgezockt, mir gefällt die Reihe echt gut
Der Soundtrack wird sich gegönnt
Johannes Bausch das ist die gleiche Version die es seit 2016 gibt. Nix Neues nur als Cartridge.
Ach witzig, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Hab gar nicht mitbekommen, dass es diesen Teil schon auf der Switch digital seit Jahren gibt Danke für den Hinweis
Grandioses Game, schade, dass aber nicht erst Yakuza 0 erscheint (hoffentlich kommt das noch irgendwann auch auf der Switch bzw. der Nachfolgerkonsole)
Cool, bin ab 04. Oktober in Japan, dann setze ich das mal auf meine Reiseliste
Alles gute zum Geburtstag! Macht weiter so und ich freue mich schon auf weitere 17 Jahre ntower
Pogopuschel Freut mich, dass mein Test von damals dich zu einem Kauf zu Star Ocean bewegt hätte (wäre das Angebot nicht schon ausgelaufen gewesen)
Und wünsche dir viel Spaß mit Sea of Stars Bin froh, dass der Code funktioniert hat
Damit es auch zum Thema dieses Threads passt, heute kam ein Paket aus Japan bei mir an. Hatte vier Game-Soundtracks bestellt (Pokémon Schwarz und Weiße Edition, Pokémon Y und X, 999 Nine Hours Nine Persons Nine Doors sowie Parodius).
Außerdem waren noch die Japan exklusiven Starfy Teile 1-4 im Paket Mit dem auch in Amerika erschienenen 5. Teil habe ich die Starfy Reihe jetzt komplett
Alles anzeigenAh Danke! Das kann gut sein. Einen Dominik meine ich gesehen zu haben, aber hätte den Namen jetzt nicht mehr zuordnen können.
Dann scheine wohl nicht nur ich eine gewisse Ähnlichkeit erkannt zu haben
Und ja, da würde mein Sammlerherz sicher auch höherschlagen (auch wenn ich Fortnite bisher nur einmal gespielt habe)
Zuletzt war ich mangels Geld/wegen Studium kein großer Sammler, aber bspw. habe ich mir, nachdem ich schon einen DS hatte, damals auch noch je einen GBA SP "Zelda Edition" und "NES Edition" gekauft. Einfach, weil ich Bock drauf hatte und der Sammler in mir es haben wollte
Bei Switch hab ich aber nur die eine, normale rot-blaue, die ich damals im Splatoon 2 Bundle gekauft habe.
Die GBA SP "Zelda Edition" steht auch noch auf meiner Einkaufsliste für irgendwann Die "NES Edition" habe ich zum Glück schon im Besitz, bzw. eigentlich mein Bruder, aber er hat die mir netterweise "überlassen" (Also um ganz genau zu sein, hat er die einfach liegen lassen und nie wieder abgeholt )
Dir außerdem noch viel Freude mit dem Hauptgewinn "Switch Fortnite Edition"! Hoffe, du konntest alles gut heim transportieren
Ist das eigentlich deine zweite Switch, wenn ich fragen darf?
Vielen Dank Habe natürlich alles gut und sicher nach Hause transportiert
Genau genommen meine Dritte Hab' neben dieser dann noch die allererste vom Release-Tag, dann noch die Switch OLED Zelda Tears of the Kingdom-Edition und jetzt gesellt sich noch die Fortnite Edition dazu
Bin Vollblut Sammler, da hat sich mein Sammler-Herz natürlich sehr gefreut
Und du meinst bestimmt Dominik vom BIG-N-Club, den du mit Felix verwechselt hast
Bin jetzt auch wieder daheim angekommen von der Towercom, war wirklich ein sehr cooles Event, vielen Dank für das Organisieren ntower Team
Hat mich sehr gefreut, viele vom ntower Team, Community-Mitglieder als auch Mitglieder vom BIG-N-Club zu treffen und mich mit einigen zu unterhalten, waren viele nette und coole Gespräche dabei
Bin sehr gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei
Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag
BANJOKONG Vielen Dank, das wünsche ich dir auch
BANJOKONG Paket kam jetzt gerade an, ich hatte Glück und es war die deutsche Version