Mega nice, fand den ersten Teil schon so unglaublich gut
Beiträge von Johannes Bausch
-
-
Auch wenn es ohne ihn weitergehen wird, wird es mich dennoch unendlich traurig machen wenn er weg ist
-
-
Habe für Nier Automata gestimmt, meiner Meinung nach eines der besten Game Soundtracks aller Zeiten.
Ansonsten fand ich den Soundtrack von Kirby auch unglaublich gut, das wäre meine zweite Wahl geworden.
XC3 habe ich leider noch nicht gespielt um hier eine Meinung vertreten zu können
-
Bei mir war es The Blazing Blade auf dem GBA, fand die beiden GBA-Titel auch am Besten. Die neueren Teile waren irgendwie nicht mehr so meines, waren zwar immer noch gute Games, aber irgendwie mochte ich die "älteren" Teile (einschließlich Path of Radiance und Radiant Dawn) deutlich lieber
-
Wünsche dem Tower-Team, der Community, den stillen Lesern (und auch den kleinen süßen Trollen) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
-
-
-
Zocke gerade den 6. Teil zum ersten Mal durch, würde mich natürlich riesig freuen, wenn dann demnächst der siebte Teil angekündigt werden würde
-
Bei mir ging es gerade, habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Boah was für eine Odyssee für diese Collectors Edition
-
Wow bin sowas von positiv überrascht, glaub der Film könnte echt ein Brett werden, freue mich schon sehr darauf!
-
Aveniala Versand kostet auch noch 10 Euro, ganz schön wuchtig
-
Jaaaaaa mein liebster Tales of Teil
-
-
-
-
-