Alle lieben Geralt er hat die Stimme überhaupt, er ist der echte Witcher ohne ihn wird das nichts werden. Sie hätten das Spiel dann anders nennen sollen. Aber ein Witcher 4 ohne Geralt ist wie ein Zelda ohne Link und das wird nicht annähernd zu den Verkaufszahlen führen, und falls doch dann führt es zu Fehlkäufen, da man Geralt mit seiner geilen Art und Stimme erwartet und das führt zu enttäuschung schlussendlich zum Shitstorm. Viel Spass Cd Projekt. Erfahrung mit Shitstorm habt ihr ja.
Beiträge von Benny85
-
-
Die Sollen es erstmal schaffen gute deutsche Sprachausgabe einzubringen, dann würde ich auch die Texte sicherlich nicht wegklicken sondern mit Genuss zuhören.
-
Nicht nur die Switch Version ist verbuggt die anderen Plattformen haben die selben Probleme auf der Switch ein wenig schlimmer, das Spiel ist einfach mal wieder zu früh erschienen, unfertige Spiele wie wir es mittlerweile gewohnt sind. Ich kaufe gar nichts mehr zum Release sondern erst wenn Fette Angebote gemacht werden. Die Entwickler haben es momentan einfach nicht verdient. Und nach patchen ist keine Entschuldigung. Das heisst wenn bei Release kein Ordentliches Spiel raus gebracht wird gibts auch von mir kein Geld. Das wird bei so einem großen Spiel einge Patches geben was sich ziemlich hinziehen wird, ich denke bis zu einem Jahr damit es vernünftig auf allen Plattformen läuft und einge Gameplay Verbesserungen getätigt wurden die auch angeprangert werden. Danach ist das Spiel dann auch für 10-15 Euro Physisch zu haben. Und dann schlag ich zu. Ade
Bin echt enttäuscht.
Hi bei Divinity Original Sin hatte ich auch sehr viele Bugs und es hatte mich richtig genervt Nintendo angeschrieben sie haben mir das Spiel aus meiner Bibliothek entfernt und das Geld zurück erstattet. War kein wirklicher Aufwand.
Vielleicht etwas für deine Tochter tut mir leid für sie.
-
-
-
Jetzt versuchen die uns den Digitalen Müll so anzudrehen.
-
-
Mit meiner Formel gebe es denselben Erfolg wenn nicht sogar ein noch größerer Erfolg.
Switch 2:
1. Viel mehr Power
2. Abwärtskompatibilität.
3. Alle meiner Cartridge der Switch müssen funktionieren.
Der Rest bleibt gleich.
Und ich als non Experte Prophezeie großes.
Aber sie wollten hören.
-
-
-
-
-
-
-
Das ist auch nicht das Problem.
Pass auf ich erkläre es dir kurz.
Im Schulsystem haben wir 6 Noten was in diesen Fall bei Ntower 100% an Punkten hergeben. Also 100 Punkte.
Dh. 50 Punkte sind wir bei der hälfte somit eine 3
(befriedigend) 100:6= 16,6666667 Pro Note.
16.6666667x3= 50
Macht bei Ntower eine 5
Schulnote 3
Oder 1-16,6666667 Schulnote 6
16,6666667 bis 33,3333334 Schulnote 5 usw...
Wenn wir das in ein Schulnotensystem umwandeln wollen, dann funktioniert das nur so.
Deswegen macht das System bei Ntower auch gar kein Sinn und ist für die Katz, da sie ihr eigenes System haben was völlig Sinnlos für uns Deutschen ist, bei UNS ist das Prozente System bzw Schulnotensystem verinnerlicht und sicherlich wird keiner von uns deren System studieren und schon gar nicht verinnerlichen. Sie müssten es so machen wie ich es oben erklärt habe, ansonsten wird es IMMER zu Diskussionen führen und zur Unverständnis bei den im Allgemein hohen Wertungen hier.
Vielleicht macht ja irgendwann ein Mitarbeiter mal den Mund auf. Hoffnung stirbt zuletzt.
Entweder Schulsystem
Prozentsystem
Oder wie oben erklärt, aber bitte keine eigenen Erfindungen Ntower.
-
-
-
Eine 6 ist ein befriedigend+
Ein gut zu geben wäre eben nicht richtig, weil es nicht gut ist.
Das die meisten von euch haben sich an solche hohen Wertungen gewöhnt. Das ist tatsächlich ein großes Problem. Ein generelles Problem auf fast allen Testseiten.
Vielleicht wird ab sofort ordentlich Bewertet und Pokemon bekommt auch nur ne 5 oder 6.
Irgendwann muss Ntower ja damit anfangen.
-
-
Das ist wirklich mal ein überteuertes Gerät was kein Mensch braucht. Für einige Fanboys.