Kannst froh sein, dass es überhaupt gepatcht wird.. stell dir mal vor es wäre wirklich unspielbar, da bringt dann das Stück Plastik in der Switch auch nichts.
Wieso sind mittlerweile alle so toxisch?
Mit nichts zufrieden..
Man liest nur wie "überteuert" die Spiele sind und überall nur purer Hass im allgemeinen... Der Westen ist echt zu verwöhnt.. am liebsten alles für 1€ haben wollen wie auf dem Flohmarkt, egal was es ist.. bekomme mittlerweile nur noch das kotzen.. wem es nicht passt soll es nicht kaufen und fertig.. zwingt euch ja keiner dazu zu zocken
Du solltest mich mal toxisch sehen
Nee, ohne Schmarrn. Ich bin stets bereit, auch ordentlich Geld in die Hand zu nehmen, wenn die Gegenleistung stimmt. Premiumpreis? Premiumerwartung! Eigentlich eine einfache Rechnung. Ich sage, es muß preiswert sein, also den Preis wert sein. Und damit meine ich nicht, daß ich ein umfangreiches Game für 20 Geld haben möchte, aber ich erwarte schon, daß mal wieder ein Game daherkommt, ohne Day 1-Patchorgie mit 1 + x GB Patch-Download. Für gutes Geld erwarte ich eben eine gute Qualitätssicherung beim Hersteller.
Kleinere Bugs? Geschenkt. Aber Patches in einem Umfang wie es heute üblich ist, ist kein kleiner behobener Bug, sondern ein großer Teil des kompletten Spiels.
Im Prinzip eine einfache Sache. Und das ist es, was man heutzutage verlernt hat, weil man daran gewöhnt wurde, Bananen zu kaufen. Die reifen dann beim Kunden, der zum Nulltarif den Betatester macht. Kann ja gepatcht werden. Auf Kosten des Käufers eines Vollpreistitels, weil Speicher ja auch irgendwie gekauft werden muß.
Wäre ein Titel wegen Bugs unspielbar, würde ich ihn zurückgeben, ganz einfach.
Bei einigen Artikeln ist oft davon die Rede, daß die Werkbank ins Wohnzimmer des Käufers verlängert wurde. Nicht wenig Produkte passen auch fertig montiert in die Schachtel, aber es werden dennoch zu montierende Einzelteile in der selben Schachtel geliefert. Man spart sich die Endmontage, das soll der Kunde machen. Ist billiger. Für den Hersteller natürlich.