Beiträge von Chross
-
-
@Mani501
Sehr cool. Werde ich mich später ggf mal ransetzen. Ist noch so einiges. Teilweise kann ich die selbst brüten aber naja. So würde es schneller gehen. Der raid exploit derzeit ist sehr nervig.. Darum hab ich ja ein bisschen Zeit nun -
Moin zusammen,
Würde in diesem pokemon gerne mein pokedex vervollständigen. Gibt's hier ne Art WhatsApp Gruppe o.ä. Damit man effektiv alles benötigte hin und hertauschen kann? Würde alles sehr vereinfachen -
-
Genau wie Wowan meinte.
Klar gibt es unnatürlich hoch angesetzte Hürden die dann auch ein wenig Grind brauchen.
Aber mal ehrlich. Platin Sukamon und Tactic USB.. Am Wettkampf teilnehmen (und absichtlich verlieren) und man hat alle auf 99. Zurückentwickeln. Repeat.
Aber macht ja LauneAuch wenn es dann auch schnell langweilig wird wenn man alles hat.
-
Damals alle Folgen der ersten Staffel auf VHS aufgenommen
Digimon ist einfach super und ich hoffe das World einen weiteren Teil bekommt.Schön wäre auch wieder ein richtiges RPG, welches auch Anspruchsvoll ist und in dem man Entscheidungen trifft, die nicht rückgängig gemacht werden können. (Entwicklung bspw)
Weil sein wir mal ehrlich.
Wenn ich Cyber Sleuth auf der ps4 spiele habe ich ne komplette Truppe der besten Megas.
Und wenn mir etwas nicht passt, entwickle ich sie zurück und mach was anders. Das ist ein bisschen wenig herausfordernd. Einzig 3-4 Entwicklungen, die nicht unbedingt zu den stärksten gehören, erfordern ein bisschen Arbeit. Und letzlich unterscheiden sich dann durch nur die Spezialattacken, da die anderen attacken jedes Digimon vererbt bekommne kann.Spaß macht es aber trotzdem!
-
Battle Network
-
@Sacer deiner Meinung. Ich persönlich kann mit 9 rein gar nichts anfangen. 7+8 sind für mich die stärksten FF auf der PSX. Das ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...
-
@KidAlidas würde mich auch interessieren. PoE habe ich wieder beiseite gelegt..
-
-
@LegendaryFabii
Weiß aber nicht wie man das umsetzen soll. In der Regel sind die PKMN nach einer Region so start das man die Orden der zweiten Region problemlos schafft. Um dann alle Regionen? Da müssten sie ja schon die Erfahrungspunkte o.Ä. anpassen. Oder die Kämpfe so anspruchsvoll gestalten das es eine Herausforderung bleibt. -
Meine Faszination begann vor 20 (?) Jahren mit den ersten Pokemon Karten.Aber da hat man mehr gesammelt.. Mein ältere Bruder hatte zwar Magic doch das konnte mich nie so reizen. Alles zu erwachsen damals. Dann kam ein Freund und hat mir von Yu Gi Oh erzählt. Im ersten Moment alles bisschen viel ( trotz der allerersten Generation) hat mich das Spiel irgendwie gepackt. Der Anime dazu hat sich zwar nicht an die Regeln gehalten aber hey.. seine Lieblingskarten in Bewegung!
Okay mein Freund hat mich überzeugt. Aber in dem Alter hatte man ( zumindest ich) nicht die Kohle um mir ein Starterpaket zu holen. Also ab zu meinem Freund, jede Karte kopiert, ausgeschnitten und auf Pappe geklebt. ( Er hatte das Yugi Starter Deck - ich dann ebenfalls ). Also duellierten wir uns Stundenlang mit den gleichen Karten.
Einige Zeit später, und nach ein paar gekauften Boostern, war ich leider der einzige hier in unserer kleinen Stadt der mit YGO Karten spielt. Dachte ich. Ein kleiner Laden mit Tabletop und TCGs öffnete. Ich war der glücklichste Junge. Etwas befremdent anfangs wurde der Laden mein zweites Zuhause. Erste kleine Turniere fanden statt die ich überragend verloren (Yata Garasu >:( ) hatte.
Aber der Spaß blieb. (Da fällt mir ein mein Pistolendrache müsste da auch noch liegen!
)
Nachdem der Laden dann aber wieder geschlossen hatte ist der Hype auch gesunken in der Stadt. Die PS2 Ableger waren auch nicht so der hit. Also blieb nur noch der Anime. Bis irgendwie vor ein paar Jahren YGOPro (Glaube das war der Name) entdeckte.
Und damit konnte man all das, was Yugioh mMn ausmacht, tun. Decks bauen, Strategien entwickeln oder einfach Fun Decks mit freunden testen. Mit dieser riesigen Menge an Karten gibt es unzählige verschiedene Themen die man , mehr oder weniger effektiv, spielen kann.
Du stesht auf Helden? Helden Deck
Du stehst auf Drachen? Magier? Maschinen? Wassermonster? Feen? XXXX-Deck? Bau es dir!
Jedes Deck hat die Chance effektiv zu sein. Manche mehr, manche weniger. Aber dass ist das was den Reiz ausmacht. Sein Ding machen mit den Karten oder mit dem Kartenthema welches man mag.
Und natürlich da Feeling, wenn man genau die Karte bekommt die man braucht, um das Spiel zu drehen. Einfach top. -
Habe deshalb angefragt, ob man ein Refund bekommt. Aber selbst nach so einem Bockmist, der wirklich das Spiel kaputt macht und null Spaß aufkommen lässt, bekommt man leider nichts erstattet.
Mir war bewusst das bei Digitalkäufen keine Erstattung angedacht ist. Aber da ich es so krass noch nie erlebt habe wollte ich es mal versuchen.Fazit: Keine digitalen Vorbestellungen mehr.
-
Bei mir wird es an Barschwa wohl scheintern^^
-
Moin zusammen,
derzeit wieder täglich dabei zu spielen!Brauche noch einige Freunde um meine Geschenke loszuwerden und Feldforschung zu beenden.
Mein Freundecode lautet:
7922 7794 2156
-
Geil!
Finde die Unterteilung gut. Freu mich drauf -
Ganz klar - Pokemon!
Dicht gefolgt von Zelda.. ich habe es auf dem Gameboy geliebtWitcher habe ich bereits auf der Ps4 spielen können. Ebenso Dragon Quest.
Würde gerne nach 31 Lebensjahren 1 mal ne Convention besuchen. Wäre Top! Und ich wüsste sogar, wen ich mit nehmen würde
-
Finde ihn auch zu stark.
Kann alles und alles gut.... -
@Tama
Naja, aber das ist nicht immer und überall möglich.
Ich lass mich überraschen -
@Tama
Naja wenn ich mal irgendwelche Videos sehe von Turnieren o.Ä. sind immer die gleichen.
Wer weiß denn wie sie Dynas auf einzelne Attacken auswirkt? Da kann ein eventuell schlechteres PKMN durch die Dynas und deren veränderten Attacken interessant werden.Aber ist alles meine Meinung. Dem einen passt es, dem anderen nicht.
Ich werds spielen. Werde mich darüber freuen. Und dann wars das. Freue mich darauf.