Wünsche ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Beiträge von Rakok1985
-
-
Hab den Film mittlerweile 2 mal gesehen. Einma mit Sohn in 2D und einmal in 3D .. Ach was Feier ich als 85er Baujahr diese Hommage an Mario. Ja es gibt gefühlt Tausend Szenen. Aber ansich muss ich sagen war ich am Anfang von der 2D Passage total begeistert als Mario und Luigi zum Auftrag rennen müssen weil Auto kaputt. Beim ersten mal gefeiert aber das Ende nicht aufgefallen. Beim zweiten mal ist es mir dann aufgefallen. Diese eine kurze Szene am Ende das "Baustellenparcours" Die berühmte Fahnenstange und daneben "Burger Castle" .. Mega geile Rezession zum ersten Super Mario Bros. game auf dem geliebten NES..
Und auch beim zweiten mal aufgefallen und gefeiert. Als die beiden in der Kanalisation waren, kurz bevor Sie in die Röhre gesaugt wurde sah ich ein Schild wo "Eben 1 - 2" drauf Stand. Supi.. auch Mario Bros. 1 Rezession.. ach man freu ich mich den auf BD bald zu haben wenn er Released wird
-
Kurz und knapp. Ich mit meinen 37 Lenzen muss sagen: 30 Jahre Kindheit in einem super guten Film verpackt.. Musste anfangs auch unweigerlich an den Trashigen aber trotzdem "guten" Realfilm denken.. Ein muss für jeden Mariofan.. Absolutes Highlight im Film ist Luma..
-
-
-
Für mich ganz klar die Flucht in Fantastische Welten
.. Man kann dem Alltag entfliehen und dinge tun die man so nicht machen würde oder kann. Bsp.: GTA da kann man die Sau raus lassen. Rollenspiele entführen einen immer wieder in fremde Welten.. Rennspiele geben einem die Chance, ja naja, Rennen zu fahren.. Ob legal (DTM) oder Illegal (Midnight Club) .. oder sich einfach mal mit anderen, vorzugsweise Freunden, zu Messen. Mario Kart, CoD oder mein Favorit Tetris Effects ..
Story und Atmo sind sehr wichtig genauso wie die Musik. Ein Silent Hill ohne Akira Yamaoka ist dann eher nicht so Atmosphärisch .. naja ausser Daniel Licht bei Downpour, das war noch akzeptabel ..
Und Grafik ist dann eher zweite Wahl..
Was nützt einem das schönste Spiel wenn der Inhalt eher Mau is
-
Hab nun endlich auch das Steam Deck und bin hin und weg. Aber dennoch sage ich das es kein Konkurrent ist. Ich zocke nach wie vor Switch und Steam Deck, nur nicht gleichzeitig
... Vorteil Steam Deck ist das man manche Games (Dying Light, Wolfenstein usw..) in besserer Optik spielen kann und man fürs Deck keine Mitgliedschaft braucht um Online zu Zocken.. was ja bei N, M und S vorrausgesetzt wird.. Vorteil Nintendo liegt klar.. ausgewogener, Nintendogames, Akkulaufzeit und man kann alle Spiele so wie Sie rauskommen direkt zocken ohne großartig Grafikeinstellungen zu machen um das bestmögliche Ergebniss zwischen FPS, Grafik und Stabilität zu haben..
-
-
-
Für mich damals ganz klar Jurassic Park. Bockschwer, ohne Savepoints, und einfach ein absolut geniales Lizenzgame. Im Park hat man Topdown gespielt und konnte natürlich noch nicht überall hin. Es gab unterschiedliche Waffen und verschiedene Tore die man in naheliegenden Gebäuden öffnen musste. Und da war das Highlight. In den Gebäuden spielte man aus der Egoperspektive.. Wow dachte ich damals wie Realistisch. Und ja für damalige Verhältnisse war es Bahnbrechend auf dem guten alten SNES in der Ego Perspektive zu zocken..
-
SeeYou Nur das Cloudstreaming noch nicht wirklich Lagfrei funktioniert.
Aber Ja ich denke ma der Maßstab an dem sich alle Flugsimulatoren Messen müssen ist der MS Flight Simulator
-
Dachte das Spiel bleibt weiterhin Indiziert da ich damals mit dem Kauf warten wollte. Und als ich es Kaufen wollte im eShop fand ich es nicht mehr. Im US Store ist es jedoch noch.
-
p1ng001nDanke dir für die Antwort. Na das erklärt einiges.
-
-
Also mir isses egal ob Retail alles druff is.. hab die Rosarote Brille auf..
.. Aber gibt es denn schon einen Hinweis zur Version? Also ob das die Cuts sind wie sie damals in Deutschland angeboten wurden oder die Uncuts die es dann in Austria/Swiss gab? Bzw. mit dem Konsole Auf Englisch trick. Rockstar hat mir bis dato leider nicht geantworter.
-
KindraDa wäre ich mir nicht so sicher. Es gab von San Andreas später auch eine FSK18 Variante für PS3 diese war aber leider, trotz der Aussage des Sa***n Verkäufers, auch die zerstückelte Cut Version.
-
-
-
Mit Clank in der Hauptrolle
-
Werds mir gönnen da ich es nie gespielt habe. Aber nach wie vor warte ich auf Kotor 1 und 2. Beide von Aspyr bereits auf Smartphone erhältlich.