Moin meiner lautet: InBolivien
Beiträge von InBolivien
-
-
weiß nicht ob es ein Schnäppchen ist aber wollt es nur mal erwähnt haben
bei "Gamestop" ist Fire Emblem in der 9,99 Aktion .....
-
nur zur Info:
bei "Gamestop" ist Fire Emblem in der 9,99 Aktion .....
-
ich würde auf dieses Grid Autosport warten.
-
bin durch euch hier wieder aufmerksam auf Starlink geworden und muss schon sagen bei den 25€ konnte ich nicht widerstehen.
habe es mir gerade geladen.
mal sehen wann es dann gespielt wird -
ich habe mittlerweile den Spaß verloren und es verkauft.
War ganz witzig gewesen aber konnte mich nicht flashen. -
Hehe wie recht du hast aber danke für die Antwort.
Werde es mal auf der Liste behalten und vielleicht später holen. -
hatte ich auch auf dem Schirm aber bisher nicht zugeschlagen. Wieviel Spielstunden bietet das ganze ungefähr?
-
Starlink in der Deluxe Edition von 100 auf 49,99 € runter gesetzt. Bin echt am überlegen....
-
läuft ohne Probleme
-
lancia fahre ich auch. Top zum Einstieg
-
schade schade, steht bei mir auch auf der Wunschliste. Aber ohne Online ....... ich weiß nicht, ich weiß nicht
-
seh ich auch so.
mal nicht richtiger Gradmesser für den "Stern des Südens"
denke das Schalke das nicht schaffen wird, BVB kommt wohl weiter und Bayern, naja mal schauen wa. -
weiß nicht. Aber denke ihn jetzt am Anfang zu holen macht keinen Sinn. Zumindest bei mir ist es so das ich mit den Autos erstmal klarkommen will. Spiele bisher alles auf normal und da sieht man schon das ich lernen muss
evtl. sollte ich die Lenkung auch mal runter drehen
-
schließe mich dem an. Habe es mir am 13ten im Media Markt gekauft (sollte am 14ten rauskommen) und gleich mal nen bisschen gedaddelt.
Grafisch OK (Handheld sieht allerdings sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus) und mangels Alternativen bisher die beste Wahl.
Bereue es nicht.
Bin allerdings gespannt ob es DLC's dazu geben wird. Bisher gibt es für Schlappe 5€-6€ nur den Shelby. -
bin selber gespannt drauf. Hoffe das es auf Deutsch sein wird
-
39,99€ bin ich ja am überlegen.
Ist das Spiel auf Deutsch?Edit: erledigt
-
-
Moin,
wie es sich gehört stell ich mich auch mal kurz vor.
Der InBolivien kommt eigentlich aus Berlin Coepenick und heißt Dennis.
Bald 35 Jahre Wandel ich auf dieser Erde und fühle mich älter und älter, gerade weil das Töchterchen wächst und wächst
Nintendo begleitet mich schon seit der frühsten Jugend. Nicht das ich eine Nintendo Konsole besaß, ich "musste" immer zu Freunden um ein bisschen NES und später SNES spielen zu können.
Das Geld saß halt nicht locker so das meine erste Konsole ein gebrauchtes Master System 2 war.
Aber die Zeit ging zum Glück vorbei und Geld (und auch Zeit) war auch irgendwann da sich Spielzeug von Big N holen zu können. Angefangen beim DSi und der Wii ging es dann zum N3DS und der WiiU. Um ein bisschen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen habe ich mir auch die beiden Classic Konsolen gegönnt.
Das die Switch gekauft wird stand außer Frage, war nur eine Frage der Zeit. So spielte ich erst mal genüsslich Zelda BotW durch.
Durch ist er also her mit der Switch :), Diablo 3 und Go Vacation werden bei mir die Start Titel sein.Auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum
-
Moin in die Runde,
das Thema Speicherkarte hat mich jetzt dann doch mal interessiert da bei mir die Switch ende des Monats im Wohnzimmer steht.
denke das ist nen gutes Angebot bei dem man ruhig zuschlagen konntehttps://www.amazon.de/SanDisk-…words=scan+disk+ultra+128
wird die Speicherkarte bei in Betrieb nehmen der Switch automatisch formatiert oder muss ich das manuell anstoßen?
Danke im voraus