Jedes Jahr feier ich mit meinen Freunden zusammen, der Tag ist etwas variabel, weil natürlich jeder noch eigene Pläne mit den Familien hat :3 Statt Sauerbraten gibt es diesmal Raclette, die Küche macht Probleme zur Zeit xD
Den 24. werde ich wahrscheinlich mit meiner Mutter und unseren Hunden verbringen^^
Beiträge von FantasyFee
-
-
Pikmin Hunde-Taxi. Die Pikmins halten sich am Hund fest! (es erinnert mich an Pokemon Let's Go, mit der Relaxo animation beim spazieren gehen) XD
Da ich mir keine Trailer ansah, hat mich die Charaktererstellung und die Menge von Charakteren überrascht. Ich freue mich wieder eine kleine Armee zu haben, die ich alles und jeden gegen den Kopf werfen kann xD
Edit: Ich habe nun um einiges weiter gespielt und bin erstaunt darüber wieviel man in der Demo machen und erkunden kann. Mit ein wenig umdenken kann man sich auch die blaue Zwiebel holen, was nice ist. Die Dandori Missionen machen mir sehr viel Spaß -
Mir fällt da als erstes der vergessene Tempel ein und wie mich diese Entdeckung vo Hocker gehauen hat. Neben den ganzen Wächtern. XD
Außerdem fand ich die mini Story bei den Herz-Seen echt witzig. Ob man das Paar in TotK wiederfinden kann..?
Das Dorf der Zora bei Nacht ist wunderschön, sowie der Satori Berg mit den Kirschblütenbaum und mit den Polarlicht^^
Edit: Natürlich fällt mir erst nach dem posten noch ein wie sehr ich auch das Dorf der Orni liebe. Bei der Musik bekomme ich immer eine recht nostalgische Gänsehaut -
-
-
Mein Hauptweihnachten verbringe ich mit meiner besten Freundin und weiteren Freunden, danach versuche ich meine Mutter zu überstehen xD
Leider wohnt meine Schwester am anderen Ende von Deutschland, weshalb wir leider nicht zusammen feiern können... (Sie verbringt ihr Weihnachten mir ihrem Partner und seiner Familie^^) -
Ich werde wahrscheinlich eher alleine in Paldea reisen. Wenn die Zeit es möglich macht, würde ich gerne mit meiner Schwester reisen
Zu den drei Geschichten, werde ich dem nachgehen, was mich am meisten interessiert. Da ich versuche, mich so wenig wie möglich zu spoilern, weiß ich nicht genau, worum es da genau gehen wird. Ich lass mich überraschen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Okami Quest mag ich wegen der Belohnung gern Hab Okami gern gespielt und finde solche Quests generell cool.
Ansonsten hab ich eine hass-liebe mit der Quest "Heart of a Hero" (spiele auf englisch). Diabolos und Tigrex auf einmal sind fies, aber ein mini Tigrex und ein mega Diabolos die sich gegenseitig andauernd anrempeln (und mich ganz nebenbei auch durch die Gegend schleudern), ist zu witzig XD -
-
Das Kampfsystem macht mir bis jetzt viel Spaß und ich finde es cool das man mehere Waffen dabei haben und on-the-fly im Kampf wechseln kann. Ich mag es irgendwie das verschiedene Waffentypen sich anders auf die Monster auswirken können.
Nicht unbedingt wichtig, aber ich hab es echt gern, das Charaktere gezeichnete Icons haben, wenn sie sprechen. Ich mag die Zeichnungen etwas lieber als die 3D Modelle, aber ist nur ne Macke von mir XD -