Glückwunsch an euch! Ein Kuchen darf auf gar keinen Fall fehlen. Am besten mit Beeren in ntower x Nintendo Style.
Beiträge von Qiqi
-
-
Phantomilars Hopalla! Es scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte versuchen Sie es später erneut.
-
Zitat
Leider gibt es an den beiden Enden des Spielfeldes jedoch keinen Behälter, in welchem der Puck gefangen wird. Dadurch landet dieser häufig irgendwo im Zimmer
Und ich dachte schon sie landen zwischen... Aaahhhhh!
-
Ich find's gut, dass es Leute gibt, die sich mit sowas auseinandersetzen. Wie schon gesagt wurde: Wir müssen uns zum Glück keine Sorgen machen.
-
Tomberyx Bei so einem kurzweiligen Spiel berechtigt.
-
Gute Neuigkeiten, dann hoffe ich mal, dass wir für zukünftige Spiele davon profitieren.
-
Was bei MK9 für mich spricht:
+ Neue Strecken
+ Verbesserter Multiplayer-/Turniermodus
+ Mehr Fahrer
+ QoL Verbesserungen
+ Mehr Features
Was für's DLC spricht:
+ Preis
+ Best-of-Strecken, ähnlich wie Smash
+ Dass ich das Spiel mal wieder anfasse
Ne, ich freue mich drauf und hoffe auf eine physische Version Ende 2023. 🤞
-
Eines meiner Highlight ist, dass Cuphead mittlerweile zu den normalen Directs gehört und nicht mehr zu den Indie Directs. Leider gab es keine Infos zur normalen oder einer möglichen Collectores Edition.
Kurzer Standpunkt zu weiteren Games:+ Mehr Infos über Kirby
+ Mario Strikers Ankündigung
+ Nintendo Switch Sports: Weird, dass gesamter Konsolennamen im Titel ist (ja, aber Wii ist auch kürzer)
+ Mehr Mario Kart Strecken, aber Release alle 4 Monate?! Das halbe Intervall wäre optimal.
-
Arklakion Na klar. Ein legendäres YouTube Format mit einem legendären Zitat. Die Serie hatte mich ein wenig an Solitary erinnert.
-
Hype, Bock, Angriff!
-
-
Besser als die YouTube Rewinds.
-
Displayschutzfolie ist insbesondere bei der Switch ein muss. Eine Powerbank hat eh fast jeder und wer viele digitale Spiele hat kommt um eine SD-Karte nicht rum. Der Rest ist Luxus. Bei einem 10 € Pro Controller konnte ich jedoch nicht widerstehen.
-
-
Tomek2000 Sie ist wohl ein riesen Nintendo Fan.
-
Auch nicht.
Wii 100 Millionen
Switch 90 Millionen
Wii: innerhalb 10 Jahren
Switch: in 4,5 Jahren
Ich glaube die Zahlen sprechen für sich.
Möchte jetzt die Diskussion nicht mehr weiter führen.
-
Die Switch ist populärer als die Wii? Hab ich da was verpasst?
Bezogen auf die Verkaufzahlen.
-
Wenig Aufwand, viel Geld. Beste Beispiele sind SWS, MK8 und NSMBU. Ich glaube sie verkaufen sich grundsätzlich besser, als die Originalen, da die Switch populärer ist.
-
-