Beiträge von CFL123
-
-
Vielen Dank
Wird bestimmt ein tolles Wochenende
-
Meine schönsten Erlebnisse waren u.a. als man an den Anfängen 2016 beim ersten mal an ne Arena oder pokestop kam und direkt gefragt wurde: "Hey spielst du auch Pokémon GO?" dann wurden direkt die ersten Bekanntschaften geschlossen. Im Anschluss gings immer drunter und drüber, wenn dann jemand in der WhatsApp Gruppe geschrieben hat, da ist grad ein Dragoran und alle sind da hingestürmt 😄 Später waren dann noch Highlights wie die ersten Raids und das ersten GO-Fest in Deutschland und mittlerweile auch Global.
Das Spiel macht nach all den Jahren immer noch Spaß 👍
-
-
-
-
-
Ihr wart die erste Anlaufstelle an Nintendo News im Internet für mich und seid es noch heute. Weiß leider nicht mehr seit wann ich euch folge aber es ist schon eine Ewigkeit 😄 Happy Birthday ntower 🥳🎂
Was ich immer cool finde sind u.a. die Live Reaction der Nintendo Directs. Ich hoffe es gibt euch noch lange.
-
-
-
-
-
Ihr könntet eine Party im Stil von Mario Party machen. Alle Mitarbeiter verkleiden sich als Mario und Co und ihr spielt viele Minispiele. Darin könnte man auch mehrere nintendo games unterbringen wie Mario kart Wettkampf oder super smash bros.
Zusätzlich könntet ihr bei den Wettkämpfen die Fans von Ntower miteinbeziehen indem ihr die games hostet 😄
Und Natürlich darf auf der Party die große Torte nicht fehlen🎂
Und am Abend gibt's noch ne nette Grillparty.
Macht euch einfach einen super schönen Tag und feiert gemeinsam 16 Jahre Ntower 🥳
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳
-
-
-
-
-
-