Metroid 4 habe ich Grad durch. Sehr geiles Game und kann ich jedem empfehlen!
Jetzt grad hab ich mit wow angefangen. Angefixt von Twitch und dem deutschen Event. Dabei hab ich 20 Jahre es geschafft dem Spiel zu wiederstehen ![]()
Metroid 4 habe ich Grad durch. Sehr geiles Game und kann ich jedem empfehlen!
Jetzt grad hab ich mit wow angefangen. Angefixt von Twitch und dem deutschen Event. Dabei hab ich 20 Jahre es geschafft dem Spiel zu wiederstehen ![]()
spaghetti.TREEZ kann man überstülpen. Sieht man auf den Bildern im Store.
Tremo japp hab die ce auch vorbestellt. Freu mich in die 90er katapultieren zu lassen. ![]()
Soweit ich weiß kann ein Systemtransfer nur während der Ersteinrichtung durchgeführt werden. Sprich man müsste die Konsole auf Werkseinstellung zurück setzten und dann den transfer machen
Hatte das gleiche Problem.Die Lösungwar die ursprünglicheswitch also dich ich vor der OLED schon hatte auch zu synchronisieren. Hatte mich auch schon mächtig geärgertwas der Mist sollte.
LSilla Home-Taste gedrückt halten und dann siehst du es schon wie du die Lautstärke regeln kannst. Für meinen Geschmack dennoch nicht ausreichend.
Ich weiss jetzt nicht ob ich auf dem Schlauch stehe. Viele schreiben ja das sie die Funktion gern für die Switch gehabt hätten. Man kann sie über die Homepage einstellen und ne Sperre einrichten. Habe ich bei meinen beiden gemacht damit mein Kind nicht einfach so rangejt. Funktioniert wunderbar und für jedes Spiel und Funktion einstellbar.
Akiseja Astral Chain wird auf der Switch 2 bei mir auch wieder ausgepackt. Zu lange nach der ersten Durchgang. Ich gebe die Hoffnung für einen 2 Teil nicht auf.
Stock3nte dito. hab pünktlich zum 5 juni 2 1/2 wochen urlaub den ich schon im oktober letztens jahres einrecihen musste. ein blindes huhn findet auch mal eein korn ![]()
Matti so gings uns auch. einerseits enttäuscht, dass es kein xenoblade teil ist aber freu mich trotzdem.
Saturos ich stimme dir voll zu. Grad was Astral Chain betrifft. Viele schätzen das Spiel ja gerinwertig ein. Ich liebe es und ein 2teil wäre das one Kauf.
Die News ist bereits 2tage alt. Hab mich schon gewundert, dazu was auf pcgames zu lesen. Schade.
Hab's damals gespielt und es war OK. Bin aber erschrocken über die miese Grafik eines angeblichen remasters. Zumal es anscheinend wie Sau ruckelt.
Cordovan Karolus was ist das für ein polemischer müll den du heir verbreitest?