Ich war auch mit meinem Sohn im Kino. Er fand ihn toll. Ich muss sagen für mich der schwächste der drei Filme. Muss die erwachsenen Brille sein. Mir sind einfach zuviele Unstimmigkeiten aufgefallen. Vllt hatte ich auch keinen guten Tag erwischt. Allen anderen viel Spaß!
Beiträge von Vaelmin
-
-
Saturos ich stimme dir voll zu. Grad was Astral Chain betrifft. Viele schätzen das Spiel ja gerinwertig ein. Ich liebe es und ein 2teil wäre das one Kauf.
-
-
-
Die News ist bereits 2tage alt. Hab mich schon gewundert, dazu was auf pcgames zu lesen. Schade.
-
Hab's damals gespielt und es war OK. Bin aber erschrocken über die miese Grafik eines angeblichen remasters. Zumal es anscheinend wie Sau ruckelt.
-
Cordovan Karolus was ist das für ein polemischer müll den du heir verbreitest?
-
habe biomutant zu realease gespielt, glaub 50euro hatte es mich gekostet. ich fand die spielmechaniken die idee der mtuanten sehr cool. man merkt baer schnell wie repetetiv einfach alles ist. die geschichte ist quasi nicht vorhanden und wird zum ende immer dünner bis es auf einmal zu ende ist und man allein gelassen wird. man hatte das gefühl es ist nur ein kapitel eines größeren spiels, dabei war die euphorie auf der e3 weitaus spannender als das eigentliche spielerlebnis jahre später.
für 10-20 euro macht man nix falsch. aber ich denke es wird auf der switch deutlich teurer werden.
ich rate dringend vom kauf ab!
-
sCryeRich war als vorgemerkter kunde auch in der warteschlange bei platz 61xx. ich denk mal es wird schneller gehen als du denkst.
-
mein erstes metroid spiel war 2008 auf der Wii Metroid Prime 3. Habs geliebt und ewig gebraucht um am ende vor dem endboss aufzuhören. und irgendwann aus geldnot musste ich Wii und Spiele verkaufen. hoffe stark das sie die anderen remaster auch rausbringen. metroid remastered würde mir auf jeden fall die wartezeit versüßen.
-
nach dem ich den 3ten zügig nach release durchgespielt habe, juckt mich das addon nicht wirklich. liegt vllt daran, dass es für mich der schwächste teil der reihe ist(trotzdem ein gutes spiel), auch teil 1 war solala. für mich müsste es ein addon wie torna kommen mit dem kampfsystem un dich wäre glücklich. und das addon wird auch nur auf karte gekauft.
-
ich finde es geil wie lange das spiel support erhält und es ist wirklich mit liebe gemacht.
aber ich bin zu doof/zu dünn besaitet, dass ich nicht über stufe 2 hinaus komme. finde es einfach zu schwer. schade
-
so leute. bei mir wurde auch meine bestellung von samstag um 17:00 gestern abend storniert. habe dann nach einem eintrag hier, mich mal beim kundenchat bei otto gemeldet und sie an, ein systemfehler am samstag war wohl schuld und es gibt wohl noch welche auf lager. aber die kann man wohl nur telefonisch ordern. bei mir hats der kundenchat aber gemacht. sehr freundlich. danke für den hinweis hier!
also leute es gibt noch für 119€ bei otto collectors edtions!
ps: hier der letzte satz vom kundechat. "Perfekt. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß in Hyrule :)"...ich habe gelacht
-
simmonelli FatPony ich für mich alleine wäre nicht bereit diesen preis zu zahlen. nur mein kind fragt jede woche wann "zelda 2" kommt und er ist in dem alter in dem wir das zimmer mit postern behängen und lustigerweise rtägt er gerne pins an seinem pullover :D. ja die colelctors edition wird ausgepckt und die goodies werden sogar genutzt!
verstehen tu ich euch trotzdem:)
-
das mit otto ist wirklich sehr merkwürdig und es wäre zu schön wenns klappt. daher auch bei mediamarkt vorbestellt.
-
Hanja habs grad vorbestellt. für 119€. hatte sogar noch 10 euro guthaben, woher auch immer und bin mit versandkosten ingesamt bei 112 euro und paar zerquetschte.
-
man darf auch Tencent nicht vergessen. Ist der größte holder in der spielbranche und der chinesische staat steckt da auch mitdrin. ich würde mehr gegengewicht zu diesem ungetüm durch diesen deal sehen wollen.
tencent ist wie ein krake und krallt sich stetig was nicht bei 3 aufm baum ist. und ob am ende staatliche interessen damit gewirkt werden kann niemand ausschliessen.
-
ich war von anfang an für den deal, mit dem verständnis und horizont eines spielers. es würde bedeuten das im hause activision hoffentlich wieder "menschlichkeit" einkehrt und mehr raum für kreativiät bleibt und weniger die zahlen für aktionäre.
das was sony macht, schon seit beginn, ist für mich das verstärkende gefühl, dass sony selbst soviel dreck am stecken hat und angst um seine praktiken hat.
für uns als spieler kann das nur positiv sein, wenn die übernahme klappt. denn bisher hat microsoft viele spieleschmieden frei hand gelassen und wenig eingeschränkt. beste beispiel obsidian.
also sony einfach mal die f..... halten und es besser machen!
-
Ich bin seit 2022 generell sehr misstrauisch geworden, wenn eine zweifelhafte Nation die nichts von Menschenrechten hält irgendwo eine Mehrheit hat, sich einkauft, versucht Einfluss auszuüben. Die Kehrseite ist allerdings auch woher soll das Geld für Wachstum und Investitionen kommen. Ich habe in einer Planwirtschaft gelebt und empfinde den Kapitalismus dennoch als das kleinere Übel - ergo Geld ist ein Kernelement. Wie jeder andere aber auch werden wir eh "vergessen" wer sich da einkauft und munter unsere Spiele spielen, egal wo sie herkommen.
Sich aber generell anderen zu verschliessen ist dann auch nicht der richtige Weg meines Erachtens.
-
Ich wünsche euch schöne Feiertage, Weihnachten oder aber auch einfach nur eine ruhige Zeit mit Familie, Freunden oder alleine. Macht das worauf ihr bock habt und erzwingt euer Glück nicht!