Habe es im EShop gekauft, also habe ich es irgendwie auch Online erworben .
Beiträge von torlemdor
-
-
Gerücht hier, Gerücht da und wissen tut man immer noch nichts.
Die neue Switch wird über ein 3D Holo verfügen, die neue Switch kann als Drohne benutzt werden und die neue Switch kann Essen kochen. Letztendlich wird es echt mal Zeit, dass Nintendo das Teil zumindest mal zeigt.
-
Ich habe mir nun ein Steam Deck bestellt. Noch ein Jahr halte ich mit der Switch leider nicht aus. Die Performance ist halt leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Für mich überspannt Nintendo den Bogen hier diesmal mehr als deutlich.
-
Ist bekanntlich gefährlich bei Nintendo. Wenn Nintendo seiner Linie treu bleibt, dann müsste die nächste Konsole wieder ein Flop werden. Hoffen will ich es natürlich nicht, aber bei Nintendo ist nichts unmöglich. Nintendo muss nur meinen wieder Innovativ werden zu müssen wofür eigentlich keine Not besteht und schon kann es schief gehen.
Aber hoffen wir mal das beste im Interesse aller beteiligten .
-
Klingt ja alles ganz schön, aber ich würde das dingen so langsam gerne mal sehen .
-
Für 10 € habe ich es mal gekauft.. Habe zwar nicht die Demo gespielt, aber für ein 10er geht das vollkommen klar.
-
Man kann natürlich auch so lange an einer Konsole festhalten, dass man irgendwann den Absprung verpasst. Ich liebe meine Switch, aber ich bin ehrlich, dass ich auch nichts gegen einen Nachfolger hätte. Das liegt zum einen daran, dass Nintendo sich hier selbst limitiert und Zelda so das Spiel ist, was zeigt, was bei der Switch aktuell noch geht. Aber selbst bei Tears of the Kingdom musste man schon deutliche Abstriche machen.
Zusätzlich kommt hinzu, dass selbst Indie Entwickler so langsam an die Grenze des Machbaren kommen, da die Switch hoffnungslos veraltet ist.
Ich verstehe auch nicht, wovor Nintendo solch eine Angst hat? Wenn es eine Switch 2 wird, mit Abwärtskompatibilität, dann werden die Leute auch zuschlagen.
Verstehe also nicht so ganz, warum Nintendo die Switch nicht endlich in Rente schickt.
-
Bis auf die Pokemon DLC´s nichts für mich dabei. Die Serien interessieren mich nicht und den DLC und Detektiv Pikachu kannte ich halt schon. Der ganze Mobile Quatsch interessiert mich sowieso nicht.
-
Strohhut Yago Also wenn Nintendo zeigen will, was ihre nächste Konsole kann, dann sollten sie besser ein Studio nehmen was auch Grafik kann und nicht nur Gameplay .
-
Völlig sinnlos das ganze. Bei der Wii U hat das bekanntlich schon hervorragend funktioniert.
-
Dann soll Nintendo das Dingen jetzt finanzieren. Weiß man eigentlich woran Monolith aktuell arbeitet? Außer den remastered Spiele?
-
Schade wirklich noch zu Jung mit 60. Ich finde mindestens 70 sollte jeder werden dürfen auf dieser Erde und der Rest ist Bonus.
Möge er in Frieden ruhen.
-
Kann mich mit der neuen Zelda Formel total anfreunden. Ich bin jetzt 40. Also mindestens fünf Teile möchte ich noch schaffen. Ich wäre dann 76 beim fünften Teil der neuen Zelda Formel . So Gott will, schaffe ich auch noch Teil 6, aber das bezweifle ich mal .
-
-
Irgendwie gut, aber irgendwie auch langweilig. Zum chillen jedenfalls brauchbar, aber wird Link und dem Spiel nicht gerecht finde ich.
-
Für mich würde eine verbesserte Switch mit Abwärtskompatibilität auch vollkommen reichen. Auf der Switch können sie dann gerne weiter experimentieren, aber bitte nicht wieder irgendwas ganz neues. Nintendo hat mit der Switch einen Nerv getroffen und es wäre gerade zu bescheuert, den von Ihnen erschlossenen Markt der Mobilen Konsole nun den anderen wie Sony, Valve etc zu überlassen.
-
Ich glaube nicht daran, dass vor 3 Jahren überhaupt was passiert. Gab es je eine Konsole, deren Erscheinen gerade mal ein Jahr vorher bekanntgegeben wurde? Und dann ist es ja auch keine offizielle Bekanntgabe, sondern einfach nur ein Gerücht.
Nintendo muss so langsam was bringen. Die Switch wird unattraktiv für Drittentwickler und das ist gefährlich. Worin das denn endet haben wir bei der Wii U gut sehen können.
-
Ich denke, dass sie die Show im September dafür nutzen werden. Alles andere würde mich schwer wundern.
-
-