Beiträge von torlemdor
-
-
-
Das ist doch wirklich nur der Ring der eine andere Farbe hat oder? Lass mich kurz überlegen ob ich die kaufe? Nein werde ich nicht
. -
-
Da ich den Schnäppchen Thread gerade nicht finde, mache ich hier mal einen extra Thread auf. Alza verkauft gerade Donkey Kong Country Returns HD für nur 29,90 €. Habe es mir für den Preis mal gesichert.
-
Ich würde es sofort kaufen, aber nicht wenn es nur in Englisch ist.
-
-
Ich habe das Spiel heute im Media Markt im Rahmen der 20 Prozent Aktion erworben und muss sagen, dass es wirklich gut gemacht ist. Wenn ich die Fun Racer auf der Nintendo Switch vergleiche, gefällt es mir sogar besser als Mario Kart World, das mich nicht vollständig überzeugen konnte. Eine Bewertung von neun halte ich dennoch für etwas zu hoch. Für mich wäre eher eine acht angemessen.
Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass Nintendo diese Marke wiederbelebt hat. Nun bleibt zu hoffen, dass auch Star Fox irgendwann wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt wird.
-
-
Ich denke, dass 49,99 € ein absolut fairer Preis für beide Spiele gewesen wäre. Die Neuerungen sind einfach marginal. Ein Square Enix ruft für ein Dragon Quest Remake den gleichen Preis auf, und dort ist deutlich mehr Arbeit in das Spiel geflossen.
Zumal Super Mario Galaxy 1 sowieso schon in der 3D All-Stars-Variante vorliegt.
Ich werde einfach mal darauf setzen, dass die Teile irgendwann im Sale verfügbar sind. Und wenn nicht, dann bleiben sie eben außen vor.
Das ist mir einfach zu viel, in Anbetracht der geringen Neuerungen und des Alters der Spiele. -
-
-
-
Ich verstehe immer noch nicht, dass man das Spiel nur auf Englisch auf den Markt bringt. Ich hoffe einfach mal, dass sich daran noch etwas ändert.
Am Ende bekommt die Reihe keinen Nachfolger mehr, weil sich das Teil nicht gut verkauft hat. Diese Logik würde mich zumindest nicht wundern bei Square Enix.
-
-
-
-
-
-
Ich war raus, als ich erfahren habe, dass man das Ding nicht mit dem Controller spielen kann. Netter Versuch von Nintendo, aber die Marke wird wohl ebenso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen ist.