Mal von Rucksack, Klamotten etc, abgesehen, habe ich meinen Unterarm komplett tätowiert Nintendo ist also immer dabei.
Beiträge von Abbel
-
-
Oh geil
Wollte ich eh mal wieder spielen. Hab gehofft, dass der mal kommt, aber nie fest dran geglaubt.
-
Mein Highlight ist eine Erinnerung aus einer der N64 Teile. Mein Bruder und ich spielten eine Runde, angeschlossen waren 4 Controller. Und immer wenn ein COM zu einem Sternenverkäufer kam, haben wir den COM zu einem weiteren Mitspieler umgeändert und ließen den COM keinen Stern kaufen
Danach wieder umgeändert und weiter ging die Schlacht.
-
Klasse, hab gar nicht mit weiteren Inhalten gerechnet. Freue mich sehr darüber!
Ich stimme meinen Vorrednern zu 100% zu
-
-
Ich freu mich mega auf den neuen Shiren Teil und kann es kaum erwarten!
-
Da waren echt viele Überraschungen dabei!
Fantasy Life, ist das geil oder geil -
-
-
Oh cool, danke für den Tipp! Bei dem Preis muss ich zuschlagen. Spiele, die denen von Vanillaware ähneln, können gerne mehr für die Switch erscheinen
-
Ich hatte damals News gesucht speziell nur für Nintendo Spiele. Es fing erst mit DS Spielen an und irgendwann (ich weiß echt nicht mehr wie) bevor die Switch enthüllt wurde, kam ich hier her. Und da mir die Übersichtlichkeit und Berichterstattungen auf deutsch hier am besten gefallen, bleibe ich auch!
Happy Birthday und habt weiter Spaß bei dem was ihr macht
-
-
Oh, ich dachte das gäbs schon längst xD
Dann vielleicht ja heute ¯\_(ツ)_/¯ -
Leider stürzt es bei mir immer an der gleichen Stelle ab, so dass ich es momentan nicht weiterspielen kann. Lust hätte ich schon. Finde den Artstyle auch lieb.
-
-
Ich liebe Big Blue. Das ist wie eine nie endende Wasserrutsche mit cooler Musik obendrauf
-
Live a Live hat mich am meisten überrascht! Ich freue mich richtig, das mal richtig spielen zu können. Taiko geht auch immer und ich find super, dass hier auch mal mehr Teile rauskommen. Und mein absolutes highlight ist Xenoblade Chronicles 3
-
Ich kann es kaum erwarten! Hab es auch schon vorbestellt und schaue mir nebenher mal Teil 3 an, weil ich den nie gespielt hab
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bei euch lese ich am liebsten News