Beiträge von Schn1cker
-
-
-
Animaniac hatte es getestet tennis bowling und canbara
die ersten beiden fand ich nice,des schwertgefuchtel war in der zwei schwertvariante nicht meines -
-
JohnnyJohnny wtf ok dachte du hast des auf Vergnügungspark's bezogen, ja ok dann is schon krank

-
Cirno the strongest
subtil, ja total
JohnnyJohnny
naja für Lange schlangen und bekloppte die ewig anstehen brauchts keine Japaner, war damals bei WarnerBrother's Movie World oder im Phantasia Land auch nichts anderes. -
-
-
Daedra wieso ? familie is doch klassse, ich spiel schon 30jahre mit meinem Vater, damals Sonic und Mario, später dann Doom, Duke und wie sie alle heißen

ThyTrueMaverick naja zuhause über WLAN nicht es Thema, aber unbequem is es alle mal. Da stell ich mir lieber es tab mit discord daneber.
-
Also früher hatte en Kumpel ein zwei Original Game&Watch und da war die Front tatsächlich aus irgendnem Blech. Wie weit des auf diese Version zutrifft kA aber wäre durchaus im Bereich des möglichen.
-
@Solarisgenau da ist doch der Punkt man stellt es sich freiwillig ins Haus. Muss meiner meinung nach zwar auch nicht sein aber wenn s gefällt.
-
-
@Yami-Silveröhm nix wirklich exklusives zumindest nicht was Third Party betrifft soweit mir bekannt. aber Halo oder Forza wird schon mit dabei sein
@Solaris und ja es gute Animal Crossing Valhalla häußer bauen im wikinger stil und statt mister Nook ne valkyr oder so

@giu_1992 Des mit der Hardware glaube und hoffe ich für MS auch. Wobei nach der "Hoden aus Stahl" Ansage von wegen wir brauchen keine großartigen Exklusivtitel weil man sich die XBox kaufen soll weil man von ihr überzeugt ist, da MUSS die Hardware einfach Killer sein

-
@Adamantiumich hoffe auf ne Forza Preview oder Forza Horizon da sieht man meist en größten Sprung. wobei viel erkennen werden wir eh nicht oder is die Bitrate Senkung Geschichte ?
-
@Adamantium öhm zum Thema Third Party lies nochmal steht im Artikel Assasins Creed Valhalla oder hab ich da was verpasst und des is neuerdings MS?

-
-
Mich persönlich triggern ja mehr so die sachen zum cloud gaming bei MS da könnte die kooperation mit nintendo pures gold sein.
Besser wäre natürlich wenn die x series als spieleserver fungieren könnte und man auf die switch streamt per wlan
Wäre aktuell toll dann müsste ich mich aktuell um den TV streiten wenn ich xbox zocken mag
-
@Crimsmaster_3000 echt im Gamepass ? geilo der best investierte euro meines letzten Jahres

-
@UnbreakableAlex oh ja kenne und liebe ich, habs damals immer bei nem kumpel als us import gespielt *schwelgin erinnerung*
-