Beiträge von Underwatch

Ja es war die Rede von namhaften Spielen, Arms ist zwar toll ( auch wenns später halt eintönig wird) war aber meines Wissens nach nicht wirklich ein Verkaufs Wunder oder ?

Hoffe Nintendo macht einen zweiten Teil und bessert die Fehler des ersten Teils aus.

Wenn du Nintendo Fanboys fragst brauchen die das nicht, die schreiben ihren Freunden per Handy und Themes fürs Menü brauchen sie auch nicht da es ja nichts bringt..

Das sind wirklich Argumente von denen, hab ich nicht erfunden.

Sib Ich kann ihn aber verstehen !

Nintendo Fans schaffen es wirklich jeden Scheiß den Nintendo verzapft zu verteidigen !

Nintendo ist eine geldgeile Firma die sich jedes mal auf dem Erfolg ausruht !

Switch erfolgreich = FAST nur noch Ports mit schlechter Umsetzung ( 3D All Stars).

Der Online Dienst ist eine Katastrophe.

Ja man zahlt nur circa 1 Euro im Monat, aber das ändert doch rein gar nichts daran , dass der Onlinedienst scheiße ist.

Und ja die Onlinekosten waren früher schon im Verkaufspreis, aber mittlerweile sind die Spiele Arsch Teuer, kommen nie in den Sale (Diese 40 Euro Angebote für sowas wie mm2 sollte der Standart Preis des Spiels sein)

So ist es halt einfach nur eine Verarsche.

Sagen wir mal ok, die Kosten waren früher in den Spielen schon, na und ?

Da hat man dann einen kleinen Aufpreis für das Spiel gezahlt, dass man online Spielen will (abgesehen davon, dass man auch einfach gebraucht kaufen kann)

Und trotzdem kostet das ganze 20 Euro im Jahr !

Ja das ist wenig, aber für den Aufwand der hier betrieben wird (0) ist das auch schon wieder teuer.

Kindra

Hat Nintendo eigentlich jemals ein namhaftes Spiel mit gutem Online Modus rausgebracht ?

Mein Lieblingspokemon mit großem Abstand Chelterrar.

Chelast war mein Starter in meinem ersten ( und meiner Meinung nach bestem ) Pokemon Spiel Platin.

Ich fand ihn und die zweite Form ganz cool, ja, aber Chelterrar hat es Design Technisch auf eine neue Stufe gebracht.

Es sieht einfach so verdammt Cool aus und das Prinzip hinter ihm ist erste Sahne vom Design her.

Generell gefallen mir die Pokemon Designs aus der 4.Gen am besten. :ddd:

Leider wird sie die Wii überholen..

Was mich natürlich freut aber auch aufregt wegen der derzeitigen Lage was die Spiele betrifft.

Die interessieren mich persönlich leider nicht.

Und Nintendo verkauft weiterhin ihre Ports mit Erfolg anstatt vielleicht mal ein NEUES Mario Kart oder ein NEUES Pikmin (4) zu bringen.

Aber wenn Nintendo bald was ankündigt in einer Direct für dieses Jahr könnten sie mich umstimmen :D

Die Switch ist auf dem weg die beste Nintendo Konsole zu werden, aber man braucht nun allmähnlich auch mal wieder paar Kracher von ihren eignen IPs.

(BOTW2, MP4 zähle ich mal nicht weil es noch im Himmel geschrieben steht wann diese erscheinen, außer Nintendo kündigt bald wie gesagt mal was an ;) )

Wann habe ich das was ich gesagt habe den als Fakt dargestellt ? Das hier ist ein Forum hier muss ich nicht mal erwähnen dass das meine Meinung ist.

Außerdem habe ich nirgendwo erwähnt, dass OK ein schlechtes Spiel ist ?

Nur ist es KEIN Paper Mario !

Paper Mario ist als ein RPG gestartet und ist nun ein Action Adventure.

Das macht Color Splash, Sticker Star und Origami King nicht zu schlechten Spielen, sie sind auf ihre eigene Art gut aber halt keine guten PMs.

Und nächstes mal bitte nicht so respektlos sein, danke.

Das PM1 sowie 2 Kritikpunkte haben ist schon klar.

Nur sind sie beide waschechte PMs.

Paper Mario ist ein RPG !! die neueren eher nicht. Das alleine macht sie schon nicht mehr zu den alten PMS wodurch sie nicht zu vergleichen sind, dass ist mein Punkt.

Nicht das OK jetzt schlechter ist als pm1 oder so.

Außerdem PM2 durch Kämpfe gestreckt sorry aber das ist Schwachsinn.

Du kannst wenn du kb mehr hast auch dort den ein oder anderen Gegner überspringen, vom LVL her sollte es trotzdem reichen wenn man einigermaßen begabt ist in dem Spiel.

Dass sich das Weltendesign verbessert, wenn es das ist was OK ausmacht (und knapp 20 Jahre neuer ist) sollte aber irgendwo auch selbstverständlich sein.

Trotzdem wirken die PM2 welten um einiges lebhafter, da es einfach verschieden Designte Charachtere gibt mit verschiedenen Handlungsarten und Emotionen.

Underwatch

Was funktioniert denn beim Cloud Save nicht gut?? (Bis auf die wenigen Spiele die davon ausgenommen sind)?

Also bei mir kam es immer wieder zu Probemen.

Speicherdaten Fehlerhaft, garnicht gespeichert...

Alleine schon das es bei Pokemon nicht verfügbar ist finde ich einfach nur unnötig und verstehe den Grund dahinter nicht.

Außer Epic verschenkt hier keiner Spiele, da alle an ein kostenpflichtiges Abo gebunden sind. Wird das Abo nicht verlängert, kann man die Spiele auch nicht mehr zocken. Bei Epic hingegen reicht eine Registrierung und man hat keine monatliche Kosten.

Man darf jetzt auch nicht alles wörtlich nehmen.

Mit Geschenkt meine ich in dem Fall ohne weiter Kosten.

Die entstehen erst wenn ich ein neues Abo abschließen will, was dann 60 Euro pro Jahr kostet.

Gehen wir von dem Fall aus dass Sony nur 10 Euro Spiele Pro Monat schenkt (was unwahrscheinlich ist und man sogar eher teurere Spiele bekommt) dann bekommt man Spiele im Wert von 120 Euro und Cloud Speicher, PS Plus Angebote, und das wichtigste GESCHEITE SERVER.

Und wer redet hier von Epic Games ?

Bei Epic Games macht man das halt um Kunden zu gewinnen und so Konkurrenzfähiger zu Steam zu sein und symphatischer auf die Steam Nutzer zu wirken, die ja Epic Games ziemlich gehatet hatten.

Habe sowohl das Original als auch das Remake gezockt. Finde das Gameplay immernoch zu anstrengend und steif. Das ständige Druften geht auf Dauer auf die Nerven, die KI ist manchmal gnadenlos und die Power Up Vielfalt lässt echt zu wünschen übrig.

Kann dir in jedem Punkt nur zustimmen.

30Fps nerven auch ziemlich bei einem Racing Spiel :/

Unfassbar was für Fanboys hier wieder am Start sind.

Beim Kostenpunkt ist es so, dass auch Sony und Microsoft teilweise ehemalige Vollpreis Titel und 40 Euro Titel verschenken, oder immerhin 20 Euro Indie Spiele.

Niemand kann mir sagen, dass Nintendo es sich nicht leisten könnte irgendwelche 10 bis 20 Euro Spiele zu verschenken.

IMMERHIN könnten sie ja mehr Retro Spiele anbieten, wie vom Gameboy Advance usw.

Aber Nintendo ist nun mal faul und geizig geworden, was sie wegen Leuten wie euch auch immer bleiben werden.

Dankeschön :D

EDIT: Und bevor jetzt irgendwelche Leute mit dem Argument kommen, dass Switch Online ja NuR 20 EuRo kOstEt.

Selbst für diesen Preis bietet Nintendo NICHTS.

Irgendwelche alten und nicht optimierten SNES und NES Spiele die es zu haufe schon vorher gab. ( Und die in der Praxis von jedem illegal auf einem Emulator gespielt werden/wurden)

Und immer noch peer to peer Verbindung....

Der Cloud Speicher funktioniert auch nur so Semi Gut.

Online Einladungen sind da aber funktionieren ebenfalls nicht.

Also im Endeffekt besitzen wir immer noch das gleiche, zahlen aber 20 Euro weils cool geworden ist für Online zu zahlen und Nintendo dort den Profit sieht.

Wenn ich für Online ZAHLE will ich gut funktionierende Server, und kein Peer to Peer dreck...