Wer solange daran arbeitet, der arbeitet an einer cloudversion. für genshin würde cloud tatsächlich auch sinn ergeben. online muss man eh sein, und mit cloud auch keine abstriche bei qualität oder ladezeiten machen.
Beiträge von seele07
-
-
Wenn man sich anschleicht und aus der Deckung lautlos einen nach dem anderen ausschaltet ohne Aufsehen zu erregen wird aus dem Shooter vielmehr ein Puzzlespiel. Das mach ich eigentlich in jedem Shooter in dem es möglich ist.
Wenn alle Stricke reißen kann man den Gegner immernoch in eine Falle locken und mit Explosionsfässern zusetzen oder sich mit dem Supersprung aufs Dach retten.
-
-
-
Die Entdeckung der Spielwelt war für mich definitiv das Highlight im ersten Teil, deswegen freue ich mich im zweiten auch schon darauf. Bis auf die Trailer versuche ich so blind wie möglich ins Spiel zu gehen. Auf die Story freue ich mich ebenfalls, die scheint dieses mal ein bisschen größer und epischer zu sein.
-
-
ohne aptx ll oder wenigstens aptx wird das nicht nutzbar. das ist aber nicht nur in nintendos hand, sondern auch bei den kopfhörern erforderlich. ich denke das wird der hauptgrund sein warum es bisher nicht möglich ist bt kopfhörer an der switch zu nutzen. ich sehe hunderte und tausende foreneinträge in denen sich leute über +300ms latenz beschweren weil sie nicht verstehen das ihre kopfhörer nur sbc unterstützen.
ich nutze einen bt dongle an meiner switch und meine kopfhörer unterstützen aptx. die latenz ist immernoch wahrnehmbar aber für mich persönlich noch im toleranzbereich. sbc ist für langsamere sachen wie ring fit oder pokemon okay, aber einen film würde ich so nicht gucken wollen und schnellere spiele die auf ton angewiesen sind (smash, monster hunter, dark souls) gehen garnicht.
-
Die besten Erinnerungen an Kingdom Hearts habe ich beim ersten Teil. Das Spiel war der Grund warum ich mir eine Playstation 2 gekauft habe und das erste Spiel das ich am Stück durchgespielt habe. seitdem habe ich das Spiel bestimmt knapp zehn mal beendet. Ich erinnere mich an endlose Trainingssessions gegen Sephiroth, ans Freudentau farmen um Kraftbolzen zu schmieden, daran wie ich einmal bis Level 20 auf Destiny Island geblieben bin und gegen Riku gekämpft hab.. "Simple and Clean" verursacht bei mir immernoch Gänsehaut und "Dearly beloved" war über Jahre hinweg mein Weckton.
Ich würde mich nicht als Hardcore Fan bezeichnen aber Kingdom Hearts 1 war lange und ist wahrscheinlich immernoch mein Lieblingsspiel.
-
mhgu ist für mich der beste teil der serie. ich spiel auch world gerne aber gu hat für mich entscheidende vorteile. das fängt schon damit an das ich im singleplayer pausieren kann.
-
@frutch @SanguisLP die lite hat eine verbesserte akkulaufzeit. ich glaube 5-7 statt 3-6
-
das war definitiv mein switch moment des jahres bisher. darüber hinaus sind es die täglichen 2 stunden arbeitsweg im zug, smash runden und mhgu partien mit kollegen die mir dieses jahr besonders in erinnerung geblieben sind.ach und warframe.