Hat schon jemand einen Blick auf die Vollversion geworfen, mich interessiert ob zumindest noch ein bisschen an der Performance geschraubt wurde? Gameplay hat mir in der Demo sehr gut gefallen, genau mein Ding. Wegen driftender Joycons spiele ich aber nur noch im TV-Modus mit dem Pro-Controller und auf einem großen OLED und dazu auch noch mit Ruckelei ist das echt grenzwertig
Beiträge von Tonsen
-
-
Anhand der Trailer/Videos wäre es für mich fast ein Blindkauf geworden. Hab nun aber gestern mal die Demo probiert. Die Performance ist absolut grenzwertig. Ich bin nun wirklich nicht empfindlich aber diese Ruckelei fällt sogar mir auf. Werd wohl doch erst mal die Reviews abwarten.
-
Ich bin ein totaler Monster Hunter-Noob. Hab mir gestern 3 Stunden Zeit genommen und mit Rise angefangen. Bis jetzt komm ich eigentlich ganz gut klar, ich schlage nur recht oft ins Leere. Ich hatte es mir so hart wie Dark Souls vorgestellt, ganz so übel ist ja dann doch nicht
Die Stätten-Quests sind der online Teil richtig? Da traue ich mich noch nicht so recht ran, ich denke ich würde andere Spieler eher behindern. Oder sollte man diese Quests parallel zu den Dorfquests abarbeiten?
-
@Matschbombe Was macht denn Tlou 2 deiner Meinung nach zu einem interaktiven Film? Nach meiner Definition wären das Spiele wie Heavy Rain oder Detroit Become Human. Tlou 2 ist weit entfernt davon. Gameplayelemente wie die Schussmechanik, das Nahkampfsystem, die Erkundung in offenen Gebieten usw. werden in Reviews durch die Bank weg löblich erwähnt aufgrund ihrer hervorragenden Umsetzung.
-
Das läuft schon bei 8 vs. 8 nur unterirdisch, ich will mir das gar nicht mit doppelt so vielen Spielern vorstellen. Generell halte ich das Spiel (oder zumindest die Switch-Umsetzung, andere Versionen kenne ich nicht) für grässlich schlecht.
-
@Rotzleffe
Performance eigentlich genau so schlecht wie auf den anderen Plattformen. Ziemlich üble Ruckelei in der offenen Welt. Steuerung (vor allem) Fahrzeuge eine Katastrophe. Da fallen die vielen kleinen Bugs wie Clippingfehler gar nicht weiter auf.Aber die Story lohnt sich definitiv!
-
Ich find den Soundtrack von Halo ziemlich sch... (und an den von Destiny kann ich mich noch nicht mal erinnern).
Also nein, der Typ soll bitte Abstand halten -
-
So ein großer Erfolg wird’s nicht gewesen sein aber ich hab auch meinen Spaß damit. Spielst du nur Schaden? Ich hab immer alle drei Arten bei der Spielsuche ausgewählt und warte nie länger als 2 Minuten. Ich hab aber zugegebenermaßen in 20 Stunden Spielzeit erst 10 Minuten Schaden gespielt, sprich ein Spiel
-
Seid ihr Blizzard-Verweigerer in allen Lebensbereichen so konsequent? Lebensmittel zum Beispiel („Nestlé tötet Babys“ um mal ein krasses Beispiel zu nennen)?
Puh ansonsten sehr ausufernder Text, weniger ist manchmal mehr Technisch ist es natürlich den anderen Versionen unterlegen, läuft aber stabil wenn auch spürbar entschleunigt. Das Gameplay ist klasse. Für immer mal ne Runde zwischendurch auf jeden Fall ne runde Sache.
-
Dragon Age Origins und die Mass Effect Trilogie würde ich mir nochmal auf Switch geben, also gerne her damit. Aber so wie ich EA kenne, kommen da nur Sportspiele und Smartphone-Spiele
-
Ich kann das Spiel auch empfehlen, die Switch-Version aber nur eingeschränkt. Die Portierung ist leider mal wieder unter aller Sau. Besonders ärgerlich weil das Spiel ja eh schon kein Grafikwunder ist, hier wurde offensichtlich schnell eine billige Portierung zusammengeschustert.
Das Gameplay ist natürlich Klasse und für Genrefans zu empfehlen.
-
Nix verstanden, aber cool sieht’s aus. Und vorbestellt ist es eh schon lange.
-
Super Video-Test.
Mein Exemplar liegt morgen im Briefkasten, freu mich sehr darauf!
Die technischen Defizite sind nicht so cool, aber Schwamm drüber, wenn das Gameplay was taugt, kann ich das ausblenden.
-
Ich hab immer noch nicht gecheckt ob es in dem Spiel Loot gibt (Lootspirale wie in Diablo) oder ob es keine Ausrüstung gibt und der Fokus voll auf den vielen Kämpfern mit verschiedenen Fähigkeiten liegt. Das ist wichtig für meine Langzeitmotivation, ich bin Jäger und Sammler.
Ansonsten sieht das schon cool aus und ich bin definitiv interessiert.
-
Hmm...echt übler downgrade, gebe ich mir so glaube ich nicht
Aber wer keine andere Plattform zum zocken hat, auf Rollenspiele steht und das Spiel noch nicht kennt, sollte unbedingt zugreifen. Das Spiel hat Nebenhandlungen die die Story von 9 von 10 sogenannten AAA-Titel toppt. Und wenn man es sich dem höchsten Schwierigkeitsgrad („Todesmarsch“) geben möchte, muss man das komplexe Kampfsystem voll ausnutzen. Das macht echt Laune.
-
Na bitte Square Enix, geht doch. Wird definitiv gekauft, nach wie vor mein Lieblings-FF.
-
Würde nicht vor der E3 über einen Port von Elder Scrolls Online Gerüchte verbreitet?
Und jetzt kommt Blades -
Verdient. Ist ein geniales Spiel, hatte viel Spaß damit. Und jetzt her mit dem nächsten Teil
-
Coole Sache und Danke für die Info