Zum Vergleich: Ich spiele Free to Play, bin auf Lvl 19, habe 505 Karten. Aktuell habe ich 12 EX-Karten, davon sind aber 5 Lapras. Die Matches verliere ich mehrheitlich. Aktuell spiele ich mit Lapras, Misty, Tentoxa, Entoron, Quajutsu.
Beiträge von Chrono
-
-
Ich habe alle (bis auf "Nenn es nicht Mystery") bekommen und gelesen. Es ist ganz gut mal über die eigene Leseliste hinauszulesen. Von den dann 29, abzüglich es Zeichen-Mangas, 28, fand ich empfehlenswert:
1. Versus
2. Atelier of Witch Hat
3. Tank Chair
4. Kindergarten Wars
5. Kaiju No. 8
6. Medalist
7. Die Tagebücher der Apothekerin
8. Sakamoto Days
9. The Legend of Zelda - Twilight Princess
10. My Girlfriend's Child
11. The Ichinose Family's Deadly Sins
12. Your Lie in April
-
Ich habe mir Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon und Prince of Persia: The Lost Crown bestellt.
-
-
Bei Immortals Fenyx Rising gab es zum Vergleich physische Vorbestellerboni (Steelbook, Karte). Das hat mich angelockt und ich bereue den Kauf bis heute nicht. Ich mochte auch das Spiel.
-
Ich denke, dass es nicht über die Nominierung hinausgehen wird. Stattdessen:
Best Motion Picture - Animated
- The Boy and the Heron oder
- Spider-Man: Across the Spider-Verse
Cinematic and Box Office Achievement
- Barbie oder
- Oppenheimer
Best Original Song - Motion Picture
- Mark Ronson - I’m Just Ken (Barbie) oder
- Billie Eilish - What was I Made for? (Barbie)
-
-
Mittlerweile war es bei mir im e-shop als kostenlos bzw. 100% reduziert markiert (zuvor 19,99€). Download hat geklappt. Ich habe dann auch meinen Account mit 2K verknüpft um Julius Caesar zu kriegen. Zuvor lief noch das normale Update.
Zuvor hatte ich Probleme mit der Ruhmeshalle, denn da wurde nichts mehr gespeichert. Ein Sieug von einer Runde mit Julius Caesar wurde nun in der Ruhmeshalle eingetragen.
-
-
Vom Design her ist das eine reguläre Umfrage, bei der die bisherige Kritik bereits integriert ist. Blöderweise wird man wohl zuerst Rücklauf und Auswertung abwarten, ehe ein Patch kommt.
-
Die Grundidee gefällt mir echt und es ist sogar vertont. Der erste Blick überzeugt nicht so sehr, aber ich mag ja antikes Setting. Also merke ich mir das mal vor.
-
Im Bewusstsein über die verschiedenen Vorbesteller-Boni ergibt es schon Sinn, das Spiel hier nicht als digitalen Download zu inkludieren. Bloß sollte die Switch dann längst nicht mehr so teuer sein.
Aber: Meine Switch ist eine Sonderedition mit digitalen Download (Super Smash Bros. Ultimate), den ich verschenkt habe, da ich das Spiel als LE gekauft habe. Bei Multiplayer-Spielen ergibt es mehr Sinn, mehr in Umlauf zu bringen.
-
Mario-WL Jap, das hat dann auch funktioniert. Am 27.03. hat es aber auf dem gleichen Weg nicht funktioniert, was nur den Artikel bestätigt.
-
Ich habe vor lauter Fear of Missing Out die Tage mal Pokemon Kristall-Edition erworben und gespielt. Das hat mir wohl auch dank Nostalgie Spaß gemacht. (Damals hatte ich aber Gold und Silber auf dem alten Gameboy, nicht Gameboy Color). Da ist mir wieder eingefallen: Ach, auf ein "Let's Go, Marill!" hätte ich doch Bock, am besten anstelle der neuen Generation. Und überhaupt: Man kann oft an Pokemon skizzieren, was planspielmäßig anders hätte laufen können:
Und jetzt offenbare ich mal meine Gedankengänge, damit ich das mal loswerde. Sorry, Leute.
Nintendo Planspiel
2011
Q1: 3DS-Launch, TLoZ A Link Between Worlds
Q3: Mario Kart 7
Q4: Super Mario 3D Land
2012
Q1: Kid Icarus: Uprising
Q4: WiiU-Launch, TLoZ Skyward Sword (Wii/U), Super Smash Bros., New Super Mario Bros. U
2013
Q1: Fire Emblem: Awakening, F-Zero Sequel
Q2: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, New Pokemon Snap
Q3: Luigi’s Mansion 2, Pikmin 3
Q4: Pokemon X/Y, Super Mario 3D World
2014
Q1: New Super Luigi U
Q2: Kirby Triple Deluxe, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario Kart 8
Q3: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Remaster)
Q4: Bayonetta, Bayonetta 2, Pokemon Z (WiiU)
2015
Q1: Fire Emblem Fates
Q2: The Legend of Zelda: Majora’s Mask, Yoshi’s Wooly World, Splatoon
Q3: Super Mario Maker
Q4: Pokemon AS/OR, Xenoblade Chronicles X
2016
Q1: Tokyo Mirage Sessions #FE
Q2: Kirby: Planet Robobot
Q3: Metroid: Samus Returns
Q4: Pokemon Sonne/Mond
2017
Q1: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Q3 (statt Q1): Switch-Launch, Super Mario Odyssey, Arms, Pokemon Sterne (WiiU/Switch)
Q4: The Legend of Zelda Breath of the Wild; Xenoblade Chronicles 2
2018
Q1: Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe
Q2: Hyrule Warriors Definitive Edition, Donkey Kong Country Tropical Freeze
Q3: Super Smash Bros. Ultimate
Q4: Star Fox Sequel (statt Battle for Atlas), Pokemon Let’s go, Pikachu/Evoli!
2019
Q1: Astral Chain, F-Zero Sequel, Yoshi’s Crafted World
Q2: Pokemon Tekken DX, Kirby Star Allies
Q3: TLoZ: Link’s Awakening (Remake), Luigi’s Mansion 3, FE Three Houses
Q4: Pokemon Mysterry Dungeon Rettungsteam DX, Ring Fit Adventure
2020
Q1: Animal Crossing: New Horizons
Q2: Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Q3: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Q4: Pokemon Schwert/Schild
2021
Q1: Monster Hunter Rise
Q2: Golden Sun (Remake inkl. Das vergessene Zeitalter)
Q3: Metroid Dread, Pokemon Schwert/Schild DLC
Q4: Pokemon Stadium 3, Kirby und das vergessene Land
2022
Q1: Kid Icarus Sequel
Q2: Pokemon Brilliant Diamond/Shining Pearl
Q3: TLoZ Oracle of Seasons & Ages (Remake), FE Warriors Three Hopes
Q4: Pokemon Legenden Arceus, Xenoblade Chronicles 3, Bayonetta 3
2023
Q1: Kirby’s Return to Dreamland Deluxe, Metroid Prime Remastered
Q2: Tales of Symphonia (Remake!)
Q3: Pikmin 4, Metroid Prime 2 Remastered
Q4: Pokemon Let’s go, Marill!
2024
Q1: Metroid Prime 3 Remastered
Q2: Golden Sun Dawn of a New World (Remake inkl. Erweiterung)
Q3: Switch 2, Pokemon Karmesin/Purpur (Switch/Switch 2)
Q4: TLoZ TotK, Splatoon 3, Metroid Prime 4
2025
Q3: Pokemon Karmesin/Pupur DLC
Q4: Star Fox Sequel
2026
Q4: Pokemon Schwarz/Weiß Remake
Ich wüsste gerne, wie ein Pokemon Z auf WiiU sich auf die WiiU ausgewirkt hätte. Und New Pokemon Snap auf der WiiU hätte ja echt Sinn ergeben, etc.
-
Mein Abschied war besonders unheilvoll: Ein paar Stunden vor der Schließung ist meine Micro SDs Card gestorben. (Das ist nicht allzu viele Speicherdaten darauf hatte.) Zum einen bin ich froh, dass ich beim 3DS v. a. mit physischen Spielen spiele, deren Daten auf der jeweiligen Cartridge sind. Zum anderen zeigt das aber auch, dass physische Datenträger nicht ewig leben.
Fazit: Sicherheitskopien, wenn möglich. -
-
Für mich ist das auch eine angenehme Überraschung, die ich im Auge behalten werde.
-
-
Bei Mediamarkt gibt es einen Produkteintrag mit Steelbook, aber die Vorbestellung ist noch nicht freigegeben ... Hmm.
-
Da ich es nie gespielt habe, wäre ich noch an einem Remake von Metroid Prime Hunters interessiert.