Habe zurzeit Spongebob - Battle for Bikini Bottom bei mir herumliegen und muss sagen, dass das Spiel leider echt seine Macken hat. Überall Bugs, die Welten wirken meist schlecht designt und die Steuerung liegt Welten hinter Mario. Schade eigentlich, denn das Potenzial ist da. Optik, Umfang, Humor - Wenn Cosmic Shake jetzt noch Fehler des Vorgängers ausbessert, dann nur her damit, gut aussehen tut es schonmal
Beiträge von 8BitClaw
-
-
-
Gutes Timing
Eine halbe Stunde vorher endet meine letzte Abiturprüfung, dann habe ich danach direkt was zum ergötzen.
Ich hoffe ja auf ein paar unangekündigte Kracher - Hätte gerne mal wieder ein schönes Jump and Run, einen neuen Funracer oder etwas ganz Neues von Nintendo. Zelda Breath of the Wild 2 darf natürlich auch nicht fehlen!
-
Wuhu! Habs mit Prime auf Amazon vorbestellt und bin jetzt stolzer Besitzer des Spiels, ich liebe vorzeitige Lieferungen ^. ^
-
Bayonetta 2, Wonderful 101, Tokyo Mirage Sessions#FE, Project Zero, Super Mario 3D World, DKC: TF, Pikmin 3, Captain Toad.....
Wirklich interessant wie (fast) die komplette Liste an Spielen inzwischen auf der Switch spielbar ist
-
LegendaryFabii Da haben wir den Wii U Port
Scheint als hättest du es heraufbeschworen
-
Wie wäre es denn mit einem Datum für eine große Direct am Ende der Präsentation?
Das würde mir schon eher gefallen - Eine Ankündigung für weiterer Ankündigungen während einer Ankündigung
-
Meine gemeinsame Geschichte mit Nintendo geht noch nicht allzu lange. Sofern ich mich richtig erinnere war es Weihnachten 2011, als ich einen 3DS und Super Mario 3D Land geschenkt bekommen habe - Und damit mein erstes richtiges Videospiel spielen konnte.
Der Moment, als ich das erste mal in Level 1-1 stand war ziemlich überwältigend für mich. Damals war ich nämlich noch ein ziemlich uninformierter Bursche
Obwohl ich bereits einige Videos zum 3DS auf Youtube angesehen habe, konnte ich mit meinen 8 Jahren damals einfach nicht glauben, dass ein so gutes und hübsches Spiel auf einem so kleinen Handheld laufen würde. Stattdessen war ich aus irgendeinem Grund fest davon überzeugt, dass das Gerät nur alte Spiele - konkret hatte ich das erste "Super Mario Bros" im Kopf - abspielen kann.
Umso schöner war es dann, das allererste mal in einem Videospiel die dritte Dimension erleben zu können. Im Vergleich zu den Online-Browsergames die ich zuvor manchmal gespielt habe war das wirklich unfassbar cool. Im nächsten Moment bin ich dann in einen Gumba gelaufen, weil ich dachte, er sei ein friedliches Geschöpf
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser allererste Moment meine liebste Erinnerung an Nintendo ist [Meine Reaktion auf den ersten "Super Mario Odyssey" Trailer wäre da auch ein heißer Kandidat
], aber er ist mir seit jeher klar und deutlich in Erinnerung geblieben und hat meiner Liebe zur Mario-Reihe erst den Weg bereitet.
Neben dem Spielen von Videospielen war ich aber auch seit jeher an Fakten und News zu Nintendo interessiert. Lange Zeit habe ich einfach täglich nach "Nintendo" in den Google-News gesucht und teils sehr mäßige Resultate bekommen. Jedenfalls habe ich stets die leeren Kommentarspalten auf anderen Websites wehmütig betrachtet. Mehrere Jahre hat es dann gedauert, bis ich schließlich 2017 das erste mal ntower erkundete - Und sofort war ich begeistert davon, wie vielzählig die News und wie gute Qualität eure Einträge waren. Schlussendlich hervorgestochen ist ntower mir damals jedoch vor allem wegen der schieren Zahl von Antworten und Diskussionen zu den einzelnen News.
Seitdem bin ich als stiller Leser bei euch täglich dabei - Ein einzelnes Highlight habe ich zwar nicht, dafür aber bin ich wirklich dankbar, die Nintendo-Community durch euch kennen gelernt zu haben. Ein gutes Beispiel sind für mich die "Nintendo Direct Bingos", auf die ich durch ntower gestoßen bin. Die Community auf dieser Seite ist für mich einfach ein Paradebeispiel für eine Gemeinschaft, die lebendig, ausgiebig diskutierend und gleichzeitig respektvoll ist und es macht mir unheimlich viel Spaß, hier vorbeizuschauen
-
mein Alltime-Favorit ist und bleibt wohl Mario Kart
Egal ob im Couch-CoOp oder Online, die ganze Reihe macht einfach mega Spaß. Mario Kart 8 Deluxe ist auch tatsächlich mein liebster Teil der Reihe - Auf der einen Seite, da es so viele kreative Strecken bietet, auf der anderen Seite, da es mit Zeitfahren, Schlacht und individuellen Einstellen so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, das Spiel zu erleben -
Ich freue mich vor allem auf Sternhalma - Ein Spiel, welches ich früher immer gerne gegen Freunde oder meine Großeltern gespielt habe. Inzwischen ergibt sich leider nur noch selten ein Spiel, deshalb freut es mich sehr, dass das Spiel auch in dieser Sammlung dabei ist. Überhaupt eine sehr schöne Sammlung
-
Es gibt einen neuen Trailer für 51 Worldwide Games (Oder jetzt Clubhouse Games 51?) - Unter anderem gibt es für mehrere Spiele die Möglichkeit, im Mario-Stil zu spielen.
-
-
Das wäre ein Traum! Und so wie das klingt dürfte es auch einer bleiben
-
Auf der Homepage gibt's mini clips
Und da kann man sehen das auf der linken Seite der Insel eine Land Zunge über den Strand hinaus ins mehr gemacht wurde, auf der dann Obst Bäume gepflanzt wurden.Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Meer, wahrscheinlich sogar der Strand, weiterhin die Grenze unserer Welt markiert und die Terraforming-Tools nicht zum ausweiten der Stadt ins Meer hinein verwendet werden können. Jedenfalls habe ich ziemlich lange nach diesem Clip gesucht, den du ansprichst, ihn aber nicht auf der Website gefunden
Vielmehr sprichst du wohl von der Landzunge, welche bereits von Anfang an auf unserer Insel vorhanden ist. (Sieht man in der Direkt bereits zu beginn, wo man seine Insel aus 4 Layouts auswählen darf) Wenn du nicht diese Landzunge meinst, belehre mich gerne eines Besseren
-
Yuhuuu, endlich!
Hab bereits heute um 15 Uhr gespannt auf Twitter mitverfolgt, ob eine Ankündigung erfolgt und dachte schon alle Hoffnung sei vergeben und es gäbe nie wieder Sonnenschein, aber jetzt kann ich Tom Nook endlich wieder in die Augen schauen, ohne Hass zu verspüren, während er mir eine Zimmerpflanze für einen Tausender verkauft. -
Meine Schwester würde sich sicherlich über den Gewinn freuen, mache von daher auch sehr gerne mit ^. ^
-
Gegen einen Gameboy Classic oder eine N64 mini hätte ich zwar recht herzlich wenig einzuwenden, aber wäre vor allem auch schön schon bald weitere neue Spielebibliotheken bei NSO zu sehen
-
Die ganze Show ist richtig entspannend meiner Meinung nach. Anbei lernt man auch oft was dazu, was man in anderen Gesprächen dann wieder gut einbauen kann. Schaue ich deshalb sehr gerne. ^. ^
-
Aber gut, man darf gespannt sein was gezeigt wird oder ob es eine direct wird die jeweils 15 Minuten für Luigi und 15 Minuten für Pokémon opfert. Ich hoffe das passiert nicht. Vor allem will man sich doch bei Luigi überraschen lassen und staunen. Nicht das ganze Hotel in Trailern oder Videos sehen.
Habe heute Nacht interessanterweise genau das geträumt - Pass auf wem du Albträume machst
-
Kann echt nicht nachvollziehen, das um solch ein Spiel ein derartiger Hype entstanden ist... wenn ich kreativ sein will, geh ich in den Keller und bastel mit Holz.
Bei mir ist es ganz einfach: Ich liebe es riesige Bauwerke zu erschaffen und dank gewisser Modifikationen kann ich auch gleich viele Blöcke auf einmal setzen - Und Voilà - Die Entstandenen Welten haben teils über eine Millionen Blöcke bei recht kurzer investierter Zeit. - Würde ich versuchen das gleiche mit Holz umzusetzen wäre ich nicht ein Jahr danach pleite. Von daher zahl ich lieber einmal 20€ und ein wenig Stromrechnung und verwirkliche meine Vorstellungen in Minecraft.
Prinzipiell fände ich es zwar auch viel cooler, etwas zu bauen, was nicht nur auf dem Bildschirm existiert, aber die Möglichkeiten sind so einfach vielfältiger.