Beiträge von So.ny
-
-
n'abend.
Spiel seit Weihnachten auch Luigis Mansion.
Hab gesehen das es Achievements gibt. Zb "du hast den Billardtisch komplett abgeräumt"
Nun wollt ich mal wissen wo man diese Achievements einsehen kann. Was man hat und/oder was noch fehlt.
Google konnte mir irgendwie nich helfen.
Vielleich kann mir das jemand erzählen
Viele liebe Grüße
-
bin auf sieben. Aber selbst mit dem Matrosenteller krieg ichs nich gebacken. Aber es wird besser wenn man öfter angelt, das stimmt schon. Irgendwann krieg ich schon alle die ich haben will.
-
Guten Tag an alle.
Ich spiele SV jetzt auch seit geraumer Zeit und es macht echt Spaß und entspannt wirklich sehr.
Eine Frage hab ich allerdings: wie bekommt man beim Angeln die schweren Fische? Ich mein wenn der hoch und runter hüpft ohne Ende hat man ja eigentlich keine Chance. -.-
Hab auch schon diverses Angelzubehör ausprobiert...
-
Geht das denn automatisch in den Katalog? Oder muss ich alles was ich besitze einzeln eintragen?
-
Tabby geht mir genauso. Runtergeladen und hängen geblieben. Hab kurz überlegt meinen Job hinzuschmeißen xD
-
-
ja das ist ziemlich schwer.
-
moinsen. Voll cool das ihr da so spät noch ran seid. Ich bräuchte allerdings noch die Nummern dazu. Also 1., 2., usw.
Es müssten 14 Stück sein, denke ich.
Ich bin doch so ratlos -.-
Liebe Grüße
-
N'abend liebe Community.
Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne verschieben.
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
Ich habe außer Big N noch ein weiteres Hobby. Das Geocaching. Wer es nicht kennt, das ist quasi oberflächlich gesagt eine Digitale Schnitzeljagd.
Kommt man etwas weiter ins Hobby gibt es Rätselcaches.
Man bekommt Aufgaben und muss diese lösen um an Koordinaten zu kommen wo man dann wiederrum den "Cache" sucht.
Nun habe ich jetzt hier einen Rätselcache bei dem es um C64 Soundtracks geht. Genauer gesagt um die Komponisten. Wenn die jemand dazu weiß wäre total cool, an sich reichen mir aber die Titel der Spiele, den Rest bekomm ich sicher irgendwie raus.
In dieser Sounddatei werden einige Spielesoundtracks kurz angespielt (ca. 1 Sekunde)
Vllt kann mir jemand helfen und sagen welche Spiele das sind. Ich denke hier sind einige Experten die das lösen können.
Hier mal der Link:
http://www.medienpublikation.de/sid_d5.mp3
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und würde mich freuen von euch zu hören.
Beste Grüße aus Hamburg
-
@RhesusNegativ das hatte ich auch. 5 Tage. Dann gings wieder. Und jetz hab ich sooo viele ideen das ich noch wochen beschäftigt sein werde.
-
400. Wenn ihr schnell seid bin ich noch online. Meldet euch per PN
Edit:
Für heute leider Feierabend. Sorry -
-
-
Daher kannst du im Laden stehen und auch nach 22 Uhr noch Sachen verkaufen
Das ist so nicht richtig. Du kannst dein (Verkaufs)Gespräch beenden, aber wenn du nur im Laden stehst und nichts machst bitten die Nooks dich freundlich vor die Tür.
-
Jemand aus HH hier der das Game noch sucht? Im Saturn in Bramfeld stehen drei. 89,99. Vermutlich werden in den anderen Filialen auch noch welche sein.
-
Sry. Aktualisiert und dadurch doppelpost
-
man muss halt Prioritäten setzen xD
Oder du suchst dir jemanden der die zeit anders eingestellt hat. Kenn auch eine die hat die zeit um 2 stunden verschoben
-
ich hab einfach ne rübe liegen lassen. Kamen sofort.
Bei normalem obst klappts nich
-
hat noch irgendwer nen guten Preis? Bei mir kommt nur Schrott...